PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 6

 
xrust >>:

Если ничего не помогает - внимательно прочти инструкцию....

Nun, das Handbuch hat es aufgewühlt, es sagt, dass Indikatoren für analytische Funktionen verwendet werden müssen.

Wer wusste, dass es sich um einen Betrug handelt und dass sie nutzlos sind (oder eher nutzlos, weil man sie in den Expert Advisor packen muss, um ihn zu testen)?

Übrigens habe ich in der Anleitung nie gefunden, dass Blinker im Tester nicht modelliert werden... ...und warum sollte ich sie verstecken? Die Leute verbringen so viel Zeit mit Induktoren und lassen sie dann fallen, weil sie nutzlos sind?

 
Andrei01 >>:

Ну дык инструкция как раз и взбаламутила, там же написано что индикаторы нужно использовать для аналитических функций.

Кто ж знал што это обман и толку на самом деле от них в этом ноль (точнее польза отрицательная так как потом нужно еще возиться их запихивать в советник штоб протестить)?

)) Was ist das Problem, wenn man sie zusammen mit einem EA fahren lässt? Einfach einstecken und los geht's. Sie können sie auch in die Vorlage des Expert Advisors einfügen. Sie haben einen ganzen Zweig gemacht...))).

Andrei01 schrieb(a) >>.
Es ist kein Problem, den Code des Indikators in einen Expert Advisor zu implementieren. Und wie kann man dann die Ergebnisse der Analyse in grafischer Form auf dem Diagramm im Prüfgerät sehen? Das ist die Frage!

Das verstehe ich nicht ganz. Was genau wollen Sie sehen? Die Indikatoren, die vom Expert Advisor verwendet werden? Also kein Problem - "sehen"))) Oder was meinen Sie? Equity/Balance-Kurven im Unterfenster des Preisfensters? Es gibt solche Möglichkeiten - es gibt Codes in der Basis.

===

))) Nun ja, das Lesen der Anleitungen - das hilft manchmal. Sie haben es noch nie versucht? )))

 
Svinozavr >>:

)) Да в чем проблема их с советником вместе гонять? Подцепили - и все. Можно и в шаблон эксперта засунуть. Целую ветку замутили...)))

Du weißt es wahrscheinlich nicht, du kannst es einhaken, aber die Uhrzeit ist nicht an der Anzeige eingehängt!!!
Ich habe es mehr als einmal geschrieben - vielleicht möchten Sie das Problem ein wenig verstehen. :))
 
Andrei01 >>:
Вы не в курсе наверно, подцепить то Вы подцепите, только время то в индюк не подцепляется!!!
Уже вроде не один раз это писал - могли бы и вникнуть чуток в проблемку. :))

Das ist es, was ich schreibe - ich verstehe es nicht ganz. Was es bedeutet, "die Zeit abzuholen", ist unklar. Es gibt eine Zeitreihe, es gibt Indikatorwerte, die ihren Gliedern (Balken) entsprechen. Was wollen Sie?

 
Svinozavr >>:

Я и пишу - не вполне понимаю. Что значит "подцепить время" - непонятно. Есть временной ряд, есть значения индикатора, соотв. его членам (барам). Что хочется-то?

https://www.mql5.com/ru/forum/125756

 

über die Einschränkungen des visuellen Modus des Testers. geschrieben - umgeschrieben auf diesem Forum, gab es Repliken von Meta-Zitaten. und Lösungen wurden gefunden...
Suche und Dokumentationsregeln, in der Zeit, in der dieser Thread am Leben ist = 12 Stunden hätten Sie das Problem 158 Mal lösen und vergessen können....

 
xrust >>:

про ограничения визуал режима тестера. писано - переписано на этом форуме, были и реплики метаквотов. и решения находились...
Поиск, и документация рулят, за время которое живет эта ветка = 12 часов можно было 158 раз решить проблему и забыть....

Leider habe ich das nirgendwo in der offiziellen Dokumentation gesehen und auch nicht im Forum. Und es ist unmöglich, das gesamte Forum auswendig zu kennen, wie Sie es tun.

Die Einschränkung ist zu mild, und man könnte meinen, dass man induki im Tester auch ohne sie verwenden kann.

Und wie könnte dieses Problem gelöst werden, wenn es kein Geheimnis ist? Soweit ich weiß, kümmert sich niemand von einem hohen Glockenturm aus darum.

Ich gehe zu Objekten über, weil es unmöglich ist, den Indikator im Tester zu verwenden.

 
Andrei01 >>:

К сожалению нигде в официальной докоментации это не встречал, да и на форуме то же. Да и не возможно знать весь форум наизусть как Вы.

Ограничение это слишком мягко сказано, а то можно подумать что без этого индуками можно вполне пользоваться в тестере.

А как эту проблему можно было бы решить если не секрет? Как я понял всем наплявать с высокой колокольни.

Я вот щас на объекты перехожу ибо индикатором в тестере пользоваться невозмножно.

Warum brauchen Sie einen Zeckenkollektor in Ihrem Prüfgerät? Und wozu? Um zu überprüfen, wie sie vom Prüfgerät emuliert werden? Sie werden nicht in den Historien gespeichert. (Übrigens einer der Nachteile der Plattform).

 
Svinozavr >>:

А зачем вам в тестере сборщик тиков? Зачем??? Проверять как они эмулируются тестером? В хистори-то они не хранятся. (Кстати, один из недостатков платформы).

Ich habe einen Teak-Truthahn. Noch nie davon gehört? Übrigens ist dies nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass Zeit und Preis nicht modelliert werden.

 

Verwenden Sie also Close[0] nach Belieben. Hier ist ein ähnliches Tool, das sowohl im Testprogramm als auch online gut funktioniert

Dateien: