Zu viele Einschränkungen für MT4-Plattformen?!? - Seite 3

 

Dee Ich bin mir nicht sicher, ich werde meinen Reg-Bienenstock aufbewahren, es ausprobieren und mich wieder bei dir melden.

Tschüss

Jorgka

 

jorgka, könnten Sie mir helfen, eine zusätzliche MT4-Plattform auf meinem PC einzurichten. Könnte ich einfach meinen aktuellen Programmordner umbenennen und dann einen anderen aus derselben Quelle herunterladen?

Danke!

 
Pip Trip:
jorgka, könnten Sie mir helfen, eine zusätzliche MT4-Plattform auf meinem PC einzurichten. Könnte ich einfach meinen aktuellen Programmordner umbenennen und dann einen anderen aus derselben Quelle herunterladen? Danke.

Pip Trip,

Noch einfacher ist es, eine neue Plattform herunterzuladen und sie in eine andere umzubenennen. Dein Weg funktioniert natürlich auch.

gl/gt,

dee

 
deeforex:
Pip Trip,

Noch einfacher ist es, eine neue Plattform herunterzuladen und sie in eine andere umzubenennen. Natürlich funktioniert Ihr Weg auch.

gl/gt,

dee

oh ja - danke. Ich habe es gerade getan, aber mir ist aufgefallen, dass statt eines neuen Ordners mit allen Inhalten, wie bei meiner ursprünglichen Plattform, alle verschiedenen Ordner (Experten, Vorlagen usw.) unter Programmdateien verteilt wurden. (warum wohl? hmmm)

 

Frage zu: Anzahl der MT4 auf dem Computer

Hallo

Ich entschuldige mich, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich habe derzeit zwei Instanzen von MT4 (zwei verschiedene Konten) auf meinem Computer laufen. Beide haben verschiedene EAs

Mir ist klar, dass die Antwort von meinem Computer und meiner Internetverbindung abhängen kann (beide sind "gut").

Weiß jemand, ob der Betrieb einer dritten Instanz von MT4 ein Problem darstellen würde?

Wie viele haben die Leute laufen?

Zweite Frage: Wenn der Betrieb von zwei Instanzen von MT4 problematisch ist, kennt jemand einen guten Service, bei dem ich Computerplatz "mieten" kann, um einen weiteren MT4 (oder zwei) zu betreiben und mich per VPN in mein Konto einzuwählen?

Vielen Dank!

Keith

 
pgpb:
Hallo

Ich entschuldige mich, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich habe derzeit zwei Instanzen von MT4 (zwei verschiedene Konten) auf meinem Computer laufen. Beide haben verschiedene EAs

Mir ist klar, dass die Antwort von meinem Computer und meiner Internetverbindung abhängen kann (beide sind "gut").

Weiß jemand, ob der Betrieb einer dritten Instanz von MT4 ein Problem darstellen würde?

Wie viele haben die Leute laufen?

Zweite Frage: Wenn der Betrieb von zwei Instanzen von MT4 problematisch ist, kennt jemand einen guten Service, bei dem ich Computerplatz "mieten" kann, um einen weiteren MT4 (oder zwei) zu betreiben und mich per VPN in mein Konto einzuwählen?

Vielen Dank!

Keith

Hallo,

Sie können mehrere MT4-Instanzen auf demselben Computer laufen lassen, aber sie müssen sich in verschiedenen Ordnern befinden. Sie müssen nur den MT4-Ordner für jede zusätzliche Instanz kopieren.

Übrigens habe ich auch ein Tool entwickelt, mit dem man auf einfache Weise bis zu 20 MT4-Instanzen betreiben kann, die alle verschiedene Konten bei verschiedenen Brokern haben können, und auch mit verschiedenen EA.

Siehe StrategyBuilderFX für weitere Informationen.

Jeff

 

SYMPTOMS

Wenn Sie eine große Anzahl von Windows-basierten Programmen ausführen, werden Fehlermeldungen "Kein Speicher" angezeigt, wenn Sie versuchen, neue Programme zu starten oder Programme zu verwenden, die bereits ausgeführt werden, obwohl noch genügend physischer Speicher und Auslagerungsspeicher verfügbar ist.

URSACHE

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn der Desktop-Heap im WIN32-Subsystem erschöpft ist.

Die Fehlermeldung "Out of Memory" wird angezeigt, wenn Sie eine große Anzahl von Programmen laufen haben

---

Sie können den im obigen Artikel besprochenen Wert sicher erhöhen. Dadurch können Sie mehr Anwendungen gleichzeitig ausführen, z. B. Browser-Fenster, MT4 oder andere.

 

Wenn alle Beschränkungen gelöst sind...., bedeutet das, dass wir beim realen Handel mehr Gewinne erzielen können? Ich glaube nicht, dass die Beschränkungen unseren Handel beeinträchtigen.

rdnzl999:
SYMPTOMS

Wenn Sie eine große Anzahl von Windows-basierten Programmen ausführen, erscheinen Fehlermeldungen "Kein Speicher", wenn Sie versuchen, neue Programme zu starten oder Programme zu verwenden, die bereits ausgeführt werden, obwohl Sie noch genügend physischen und Auslagerungsspeicher zur Verfügung haben.

URSACHE

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn der Desktop-Heap im WIN32-Subsystem erschöpft ist.

Die Fehlermeldung "Out of Memory" wird angezeigt, wenn Sie eine große Anzahl von Programmen laufen lassen

---

Sie können den im obigen Artikel genannten Wert sicher erhöhen. Dadurch können Sie mehr Anwendungen gleichzeitig ausführen, sei es Browser-Fenster, MT4, was auch immer.
 

Worauf wollen Sie mit dieser Antwort hinaus?

Jemand ist auf Einschränkungen des Betriebssystems gestoßen. Das hatte ich auch, in der Vergangenheit.

Ich habe die Lösung für das Problem gepostet.

 

Hallo zusammen,

Ich wollte wissen, was könnte der Grund für die Verwendung von 30 MT4 Instanzen sein, oder sogar 2?

Nur neugierig zu wissen, die Art der trading-Stil, die sein würde.

Danke!

JForex.

Grund der Beschwerde: