PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 4

 
Andrei01 >>:

Ну тогда могу предложить другие варианты... но это зависит как далеко в пространстве Вы хотите свой советник запустить :))

Nicht weit weg, genau hier auf MT ... für Global Senkes - ich werde es mir ansehen (ich bin gerade am Computer mit dem Terminal :))
 
Andrei01 >>:

Заметьте, что я про Ваше дуркование еще ничего не сказал... Думаете не мог бы? :))

Ибо остаюсь в рамках разумной дискуссии и анализа приведенных аргументов...

Bedeutet Ihre Analogie "sich im Rahmen einer vernünftigen Diskussion und Analyse der vorgebrachten Argumente zu bewegen"? ))) Nun, dann bin ich derjenige, der sich nicht an den Rahmen hält. Zumal ich nicht debattiere, sondern nur erzähle. Hier gibt es nichts zu diskutieren.

Natürlich haben Sie Recht und alle anderen - die Granden der Handelstechnologie - haben Unrecht. Ich spreche nicht von den armen MKs.)))

Gott sei mit Ihnen. Setzen Sie sich, auf wen Sie wollen, zu wem Sie wollen und wie Sie wollen. )))
===
"Dorking" oder "sich dumm stellen" bedeutet, so zu tun, als würde man nichts verstehen. Und um die Botschaften Ihres Gegners zu leugnen. Auch wenn sie dir sagen, dass Wasser nass ist oder 2+2=4. Diese Taktik besteht auch darin, absichtlich absurde Argumente vorzubringen, um den Gesprächspartner zu verärgern, ihn zu zwingen, offensichtliche Dinge zu erklären, usw. usw.
Der Begriff hat also nichts Anstößiges an sich. Das ist eine Taktik, die im Internet vor allem von den "Kascheites" praktiziert wird.
Nur spiele ich diese Spiele nicht.) Ich wollte, als ich deine Wahnvorstellung sah, helfen, aber ... na ja, was jetzt. Nur zu...)))
 
Svinozavr >>:
"Дурковать" или "включать дурака" означает делать вид, что не понимаешь. И отрицать любые посылы оппонента. Даже если тебе скажут, что вода - мокрая или 2+2=4.

Nun, nach dieser Logik scheinen Sie es zu sein, der herumalbert und jede Nachricht leugnet... Beachten Sie, dass alle Ihre Argumente aus Phrasen wie "Wasser ist nass oder 2+2=4" bestehen.

Alles wäre gut, nur was hat die "Nässe des Wassers" mit meinen Argumenten zu tun? :))

 

Alles war in dieser mondbeschienenen Welt :)
Und dieses Thema ist schon oft zur Sprache gekommen. Für wen ist MT4 gedacht - für Trader/Analysten mit ihrer Logik oder für Programmierer mit ihrer Logik... ;)

 
Andrei01 >>:

Ну дык по этой логике выходит что именно Вы дуркуете и отрицаете любые посылы... Заметьте всё Ваши аргументы состоят из фраз типа "вода - мокрая или 2+2=4".

Всё бы хорошо только какое отношение имеет "мокрость воды" к моим аргументам? :))

))) Noch einmal: Ich will nicht mit Ihnen streiten, ich will Ihnen nur sagen, warum eine solche Unterteilung in "Nicht-Spielzeug"-Handelsplattformen vorgenommen wird. Ich habe also kein "Argument". So ist es nun einmal. Wenn Sie das für falsch halten, dann zählen Sie selbst. Was wollen Sie von mir? Dass ich Ihnen beweise, dass diese Plattformen nicht von Idioten gemacht wurden? Das werde ich nicht tun. Ich habe sie nicht gemacht. Vielleicht waren sie Idioten...))

Das war's. Vergessen Sie es.

 
Svinozavr >>:

))) Еще раз - я с вами не спорю, а просто рассказываю, почему сделано такое разделение в "не игрушечных" торговых платформах.

Im Allgemeinen macht es mir nichts aus, es in eine Million kleiner Teile aufzuteilen, aber solange es die Entwicklung des TS nicht beeinträchtigt, was soll es sonst bringen?

Nehmen Sie zum Beispiel MT4. Bitte folgen Sie der logischen Kette.

Wir schreiben die Analytik in den Indikator, aber ... der Code des Indikators wird im Tester nicht getestet (Zeitsynchronisation wird nicht unterstützt) => Fazit: die Analytik in einem Indikator kann nicht einfach getestet werden ... aber lassen Sie uns weitergehen und Zickzack fahren... "Betrunkener Wushuist" Stil... die Analysen auf den Expert Advisor übertragen, aber... der EA kann keine Diagrammlinien anzeigen... aber es gibt immer noch eine Chance für den "betrunkenen Wushuisten"... wir fügen globale Ebene für den Indikator zu zeichnen, aber ... noch funktioniert es nicht, weil der Austausch nicht synchronisiert werden kann, wie der Indikator nicht von Sleep() Verzögerung unterstützt wird, um Daten in der Zeit zu aktualisieren ... Nun, nur Verkrüppelung kann Verkrüppelung verursachen... Gesetz der Natur, sorry...

 
Andrei01 писал(а) >>

Im Allgemeinen macht es mir nichts aus, es in eine Million kleiner Teile aufzuteilen, aber solange es die Entwicklung des TS nicht beeinträchtigt, was soll es sonst bringen?

Nehmen Sie zum Beispiel MT4. Bitte folgen Sie der logischen Kette.

Wir schreiben die Analytik in den Indikator, aber ... der Code des Indikators wird im Tester nicht getestet (Zeitsynchronisation wird nicht unterstützt) => Fazit: die Analytik in einem Indikator kann nicht einfach getestet werden ... aber lassen Sie uns weitergehen und Zickzack fahren... "betrunkener Wushuist" Stil... wir übertragen die Analysen an den Tester, aber... das Prüfgerät kann die grafischen Linien nicht anzeigen... aber es gibt immer noch eine Chance für den "betrunkenen Wushuisten"... wir kleben den Austausch auf globaler Ebene, aber... es funktioniert immer noch nicht, weil der Austausch nicht synchronisiert werden kann, weil der Indikator nicht von Sleep() delay unterstützt wird... Wie auch immer, nur Unbeholfenheit kann Unbeholfenheit verursachen... Gesetz der Natur, sorry...

Das Schlüsselwort ist Tester, nicht die Öffnung von Aufträgen in den Indikator und die EA Rückkehr bis zu 8 Werte (und auch die EA arbeiten und öffnen Aufträge in einem toten Markt). ;)
Ich habe noch mehr Vorschläge für den Tester in MT4 ... Vorschläge als Sie :)
Wenn ich sowohl den Handel als auch die "visuelle Analyse" (Indikator) selbst schreibe, versuche ich, die Mathematik in einem Text zu beschreiben und sie überall einzubauen, wo ich will.

In einem Ihrer Beiträge erwähnten Sie die Rettung der Ertrinkenden. Hätten Sie hier nicht auch noch das Thema "Politik" angesprochen, hätte man Ihnen vielleicht einen Rat gegeben.
Ehhh runet :(
 
Andrei01 >>:

Вообще я не против разделения хоть на милион маленьких частей, но при условии што это не сильно мешает разработке ТС, а иначе какой смысл?

Вот возьмём к примеру МТ4. Следите за логической цепочкой.

Аналитику допустим пишем в индикаторе, но... код индикатора не тестируется в тестере (не поддерживается временная синхронизация) => вывод: аналитику в индикаторе по простому оттестить нельзя... но пойдем дальше, уже зигзагом... стиль "пьяный ушуист"... переносим аналитику в тестер, но... в тестере нельзя отобразить графические линии... но всё ещё есть шанс у "пьяного ушуиста"... прилепляем обмен на глобальном уровне, но.. всё равно не работает так как обмен невозможно синхронизировать так как в индикаторе не поддеживается задержка Sleep()... воопщем, корявость может породить только корявость... закон природы, извините...

Wenn Sie von der Umsetzung des Prinzips der Gewaltenteilung sprechen, dann stimme ich Ihnen vollkommen zu - das hätte man besser machen können. Aber Sie (Ihr eigener Beitrag) lehnen das Prinzip ab!)) Ich zum Beispiel ziehe es vor, die gesamte Analytik und Logik (!))) in einen zusammengesetzten Indikator zu packen. Für mich ist es HIER - in MT - bequemer. Der Expert Advisor führt nur die von diesem Indikator generierten Aufträge aus.

In Metastock ziehe ich es vor, das zu tun, was beabsichtigt ist - Analysen in Indikatoren und Handelsentscheidungen in Expert Advisors. Siehe zum Beispiel Nikolay Kositsyns Artikelserie über die Einbeziehung von Indikatoren in den Code von Expert Advisors.

Aber... Die Ausrichtung von MT mit dieser Aufteilung ist absolut logisch (und richtig). Es macht also keinen Sinn, das Konzept anzugreifen - es ist bei mehr oder weniger "erwachsenen" Plattformen üblich.

 
SergNF >>:

Ключевое слово тестер, а не открытие ордеров в индикаторе и возврат советником до 8 значений (а еще - работа советника и открытие ордеров на мертвом рынке). ;)
У меня к тестеру в MT4 еще больше ... предложений чем у Вас :)
Если я сам пишу и торговую и "визуально аналитическую часть" (индикатор), то я стараюсь математику описать в инклуднике и инклудить его куда угодно.

В одном из своих постов Вы упомянули про спасение утопающих. Если бы Вы не развели И здесь "политику", Вам бы, наверное, что-нибудь да посоветовали.
Ээээх рунет :(

Äh... ignorieren Sie die Politik, es ist nur... Sekundär... könnte man mit Kummer sagen ....

Meine Anforderungen an den Tester sind sehr gering - er sollte in der Lage sein, analytische Strategien zu testen... zumindest die grundlegendsten... was soll man sonst damit testen?

Aber ich habe eine Frage zu Ihrer Methodik, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sie mir erklären könnten... Angenommen, Sie verwenden Ihre Mathematik im Expert Advisor, wie zeigen Sie Linien auf dem Chart synchron mit dem Tester an? Das Prüfgerät unterstützt kein induki, hm?

 
Svinozavr >>:
посмотрите, например, цикл статей Н.Косицына о внедрении индикаторов в код экспертов.
Nun, es ist kein Problem, den Code des Indikators in den Expert Advisor zu implementieren. Aber wie können wir dann die Ergebnisse der Analyse in grafischer Form auf dem Diagramm im Prüfgerät sehen? Das ist die Frage!