SAGEN WIR, DASS ... - Seite 17

 
Dinosaurier!
 
Mathemat >>:

Сколько курицу ни учи - умнее не станет. Только больше знать будет. (ц) не помню кто.

P.S. Ничего личного, упаси Боже... Просто ассоциация.

Gibt es ein Talent für den Beruf des Händlers? Vielleicht gibt es ein Talent (Intuition), die Zukunft (voraus)zu sehen? Könnte das der Grund dafür sein? Es gibt echte Hellseher da draußen. Kann sie programmiert werden? Wie kann ich sie in mir selbst entwickeln? Es sind so viele Fragen.

 
Es gibt ein großes Thema über natürliche Intelligenz.
 
Atic >>:

Есть ли талант быть трейдером? Может быть есть талант ( интуиция ) (пред) видеть будущее? Может в этом дело? Есть реальные экстрасенцы же. Можно ли это запрограмировать? Как это развить в себе? Вот сколько вопросов.

Ich habe den Link bereits zitiert - auch dort geht es insbesondere um das Argument - ist der Händler ein Talent oder kann er erlernt werden?)

 

Ich werde oft gefragt: Was ist Intuition? Die Antwort ist einfach: Erfahrung.

 
Mathemat писал(а) >>
Es gibt ein großes Thema über natürliche Intelligenz.


Ich wusste nicht, dass es einen solchen Zweig gibt, danke, ich werde ihn lesen.
 
Richie >>:

Меня часто спрашивают: что такое интуиция? Отвечаю просто: опыт.

Wenn es keine Notwendigkeit (oder nicht genug Verstand) gibt, sich selbst zu erklären, warum man Dinge auf diese oder jene Weise tut, wird der Entscheidungsprozess Intuition genannt.

Das ist übrigens auch der Grund, warum nicht jeder seine manuelle Strategie klar formulieren kann. Zum Beispiel bei TK. So funktionieren Gehirne nicht. Sie sind "intuitiv". )))

 
Atic писал(а) >>

Es gibt doch echte Hellseher, nicht wahr? Kann sie programmiert werden? Wie kann man sie in sich selbst entwickeln? Das sind so viele Fragen.

Ich werde das beantworten, womit ich persönlich vertraut bin. Nach einer Sitzung mit einem Hellseher (kein falscher) erhielt ich von ihm Antworten, die mein weiteres Leben normalisierten. Mir wurden die Gründe der Vergangenheit und die Ereignisse, die mir widerfahren sind, in allen Einzelheiten erzählt (mir standen die Haare zu Berge). Ich wurde gefragt, ob ich Kurse vorhersagen könne... (auf die Frage, ob ich Aktienkurse vorhersagen könne, lautete die Antwort: "Nur zu") Ich fragte mich, ob ich diese Fähigkeiten selbst entwickeln könnte, und sah mich überall um. Schlussfolgerungen Ja, es entwickelt sich alles, es ist alles in jedem. In der Praxis ist das fast unmöglich. "Die Natur versäumt es manchmal, die latenten Fähigkeiten eines Menschen zu verstärken, was seiner körperlichen Gesundheit schadet. Vererbung ist eine Erweiterung der Entwicklung... Sie sehen, wie lang das ist.

 
Tantrik >>:

Отвечу на то с чем знаком лично. После встречи с экстрасенсом (не фальшивым) получены ответы от него для нормализации дальнейшей жизни. Указаны мне им причины возникновения в прошлом рассказано о событиях случившихся со мною в мельчайших подробностях (волосы дыбом). Был попутный прогноз кризиса ну это к слову пришлось...( на вопрос - можете ли дать прогноз цен акций ответ приноси..) Заинтересовался я вот чем могу ли я сам у себя развить эти способности ответ искал везде. Выводы да это всё развиваеться, это всё есть в каждом. На практике это почти невозможно. "Природа иногда делает сбой усиливая скрытые возможности человека в ущерб его физическому здоровью". Наследство - это продолжение развития... видите как это долго.


Ich habe auch einen Zauberer besucht....
Aber offenbar war meine Skepsis so groß, dass sie mir NICHTS sagen konnte.
Auch nicht gefälscht, große Erfahrung, magisch).
Der Materialismus hat gesiegt!

 
Svinozavr писал(а) >>

Wenn man sich nicht erklären muss (oder nicht genug Verstand hat), warum man so und nicht anders handelt, nennt man den Entscheidungsprozess Intuition, weshalb übrigens nicht jeder seine manuelle Strategie klar formulieren kann. Zum Beispiel bei TK. So sind Gehirne nicht aufgebaut. Sie sind "intuitiv". )))


Peter, ich frage mich, ob Sie selbst nach Intuition handeln?

Grund der Beschwerde: