Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 53

 
Speculator #:

Wellen sind launisch und müssen mit Kreativität angegangen werden.

Das heißt, handeln Sie nicht nach einem Muster, sondern nach dem Verhalten des Marktes!

Ja, das ist richtig.

Der Markt ist wie ein ungezügeltes Pferd. Sie müssen es selbst in den Griff bekommen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist richtig!

Man muss sich hinsetzen und sie ständig neu zeichnen, um sie an die aktuelle Situation anzupassen.

Dann zeigen Sie allen die schönen Bilder in der Geschichte und sagen ihnen, dass Sie hier hätten kaufen und hier verkaufen sollen. Dies ist die Wellenanalyse.

Bei Ihnen ist das klar.

Ein glühender Gegner des Neuen und für Sie Unverständlichen)).

P.s..

Im Übrigen. Ich habe schon lange nichts mehr selbst gezeichnet oder neu gezeichnet. Es gibt Algorithmen, und sie funktionieren auf der Maschine.

Zum Beispiel dieses hier.

jkh986

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist richtig!

Man muss sich hinsetzen und sie ständig neu zeichnen, um sie an die aktuelle Situation anzupassen.

Dann zeigen Sie allen die schönen Bilder in der Geschichte und sagen ihnen, dass Sie hier hätten kaufen und hier verkaufen sollen. Genau darum geht es bei der Wellenanalyse.

https://www.mql5.com/ru/forum/359867/page71#comment_25811328

Anders kann man es in der Geschichte nicht machen!

 
Uladzimir Izerski #:

Bei Ihnen ist das klar.

Ein glühender Gegner des Neuen und für Sie Unverständlichen).

Ja, die Hauptsache ist, dass die Spinnweben im Profil gut für ihn aussehen, das ist sehr wichtig
 
Uladzimir Izerski #:

Bei Ihnen ist das klar.

Ein glühender Gegner von Neuem und Unbekanntem für Sie).

Das ist nicht neu, sondern längst vergessen. Heute wird diese Methode nur noch von einer Handvoll Menschen angewandt, denn die meisten haben längst erkannt, dass sie nicht funktioniert.

 
Vladimir Baskakov #:
Ja, die Hauptsache ist, dass die Spinnweben im Profil gut für ihn aussehen, das ist sehr wichtig

Es ist mir sogar sehr wichtig, dass ihr mich nicht vergesst).

 
Uladzimir Izerski #:

Es ist mir sogar sehr wichtig, dass ihr mich nicht vergesst).

Wowa, du bist mal wieder völlig neben der Spur!

Zeigen Sie mir endlich, wie man auf den Wellen des Handels Geld verdienen kann. Eine themenfremde Demagogie und Ausweichen vor Fragen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist nicht neu, aber längst vergessen. Heute wird diese Methode nur noch von einer Handvoll Menschen angewandt, denn die meisten haben längst erkannt, dass sie nicht funktioniert.

Und jetzt werde ich mir Ihren neuen Beitrag genau anhören. Wenn Sie eine haben, natürlich. Was ich stark bezweifle.

Es ist viel einfacher, andere zu kritisieren, als etwas Eigenes zu schaffen. Umso mehr sollte man über solche Dinge nichts wissen.

Ich warte auf ein neues.

 
Uladzimir Izerski #:

Nun, jetzt werde ich mir dein neues Stück anhören. Wenn Sie eine haben. Was ich stark bezweifle.

Es ist viel einfacher, andere zu kritisieren, als etwas Eigenes zu schaffen. Vor allem, wenn man keine Ahnung davon hat.

Ich warte auf ein neues.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.12 11:01

Wowa, du bist schon wieder vom Thema abgekommen!

Zeigen Sie mir endlich, wie man mit dem Wellenhandel Geld verdienen kann. Jede Demagogie führt vom Thema ab und weicht Fragen aus.


 
Vitaly Muzichenko #:

Wowa, wieder einmal nur ein Off-Topic-Flubbery!

Zeigen Sie mir endlich, wie ich aus den Wellen des Handels Kapital schlagen kann. Eine themenfremde Demagogie und Ausweichen vor Fragen.

Ich habe Ihnen einen Hinweis gegeben. Beitrag #522.

Wenn das nicht genug Hinweise für Sie sind, tut es mir leid.

Wenn du einen Anzug trägst, serviere ich so etwas nicht.)

Grund der Beschwerde: