SAGEN WIR, DASS ... - Seite 44

 
Richie писал(а) >>

Niemand hat ein konkretes Ziel (in Millionen von Dollar) angegeben. Ich stimme zu, dass 100 Dollar pro Tag kein Ziel sind, sondern im übertragenen Sinne eine "Aluminiumschüssel mit Brei".
OK, nächste Frage in der Reihe "Sagen wir mal was":
-


Ich stimme dem nicht zu, Sie und alle anderen, die so reden, haben Unrecht. Du bist... Unkompliziertheit. Wenn Sie clever sein wollen, denken Sie darüber nach... Mit diesen, stellen Sie sich vor, 100 Pfund pro Tag, die ich auf dem MARKT verdiene, werde ich reicher sein als alle PAMMs zusammen. Glauben Sie wirklich, ich würde es heimlich verdienen? Wovon reden Sie? eine Aluminiumschüssel... mit Diamanten darin.

 
sever29 писал(а) >> Glaubst du wirklich, dass ich es mir heimlich verdienen werde?

Wie meinen Sie das?

 
Richie >>:

Вы считаете спортом. Я тоже. Некоторые говорят, что игра, даже уважаемый мной А.Элдер. Но, для меня спорт, типа шахмат.
У спорта есть недостаток: им нельзя заниматься всю жизнь. Спорт - путь к инвалидной коляске, образно говоря. Иное дело - физкультура.
Так где предел? Насколько здоровья хватит, или как-то иначе?


Nun, wenn Sie ein sportliches Hobby suchen, bedeutet das Wort Sport hier "schneller, höher, stärker" = "reicher, cooler, klüger" :) Grenze = Ruin/Gefängnis/Tod.