Suche nach einem Programmierer - Seite 6

 
oxotnik >>:
Все ясно с Вами... моя идея фуфло... никто за это браться не хочет... так выходит... Но надо же с чего то тупого начинать что бы чего то добиться...


Punkt eins. - Versuchen Sie nicht, hier jemanden zu verarschen,
 
oxotnik писал(а) >>
Bei Ihnen ist alles klar... Meine Idee ist Quatsch... niemand will sie machen... so funktioniert es... Aber man muss irgendwo dumm anfangen, um etwas zu erreichen...


Bestehen Sie Ihre PHP-Klausuren, und wenn Sie Zeit haben, lernen Sie MQL. Wozu die Eile? Sie sind gerade dabei, anzufangen! Du fängst also an... ...dann. Dann werden Sie beginnen, uns zu verstehen, und werden nicht auf dumme Ideen kommen.
 
oxotnik >>:
В чем именно нае......ь ????


Versuchen Sie nicht, Programmierer für unentgeltliche Arbeit zu gewinnen, indem Sie ihnen ein tolles Ergebnis versprechen, obwohl Sie in Wirklichkeit nur eine weitere Ihrer tausend Theorien testen wollen.
 
oxotnik >>:
Это не тупиковая идея!!! Я в ней уверен! Кто знает может она меня сделает миллионером, а вы все так же будете обсуждать здесь как в чате тупиковые идеи.

))) Ich habe nichts gegen ein solches Szenario. In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.

Was die Idee selbst betrifft... Möchte denn niemand über das Wesentliche streiten? )))

Nee, ich bin wirklich nicht in der Stimmung für irgendwas ("Spezialitäten"-Cocktails aus dem nächsten Thread sind wahrscheinlich schuld). Schreibt Victor also, dass mit meinen Augen etwas nicht stimmt...)))

Vielleicht später. Heute gibt es noch einige Dinge zu erledigen.

 
oxotnik >>:
Форум трещеток какой-то а не программистов, ппц

Ich bin neugierig: Wenn Sie in ein fremdes Haus gehen, um nach Wasser zu fragen, schreien Sie dann auch gleich die Besitzer an? Was ist das Ergebnis?

 
oxotnik >>:
Но надо же с чего то тупого начинать что бы чего то добиться...

Am besten fängt man nicht mit einem dummen Spruch an... Sie werden sich selbst kosten... :)

Hier gibt es keine Dummköpfe, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat... Die Besonderheiten von Forex lassen Sie entspannen, nicht weil jeder hier so schlau ist :)

Tut mir leid, du bist zu entspannt... es ist nicht immer gut :)

 
oxotnik >>:
Да ну вас нафиг... в форексе надо пробовать все варианты! Я так считаю.

Das ist die absolut richtige Antwort. Und wenn Sie auch noch lernen, in dieser Sprache zu programmieren, können Sie alle Ihre Ideen selbst überprüfen und sich nur bei einigen Feinheiten an andere wenden.

Hätten Sie gezeigt, was Sie vorhatten, wäre das Gespräch ganz sachlich verlaufen, ohne Witze zu machen.

Jede Woche erscheinen hier mehrere Threads mit Vorschlägen, wie man seine brillanten Ideen gegen einen Job als Programmierer eintauschen kann. Und die Haltung ihnen gegenüber ist angemessen.

 
oxotnik >>:
Да ну вас нафиг... в форексе надо пробовать все варианты! Я так считаю.

Es gibt nicht genug Möglichkeiten im Leben. Es ist teurer, sich hier dumm zu stellen, denn man kann sich nur selbst täuschen.

 
oxotnik, Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Handelsidee ist nicht ausreichend begründet. Deshalb ist es für niemanden interessant geworden. Welche Art von Verstimmungen und Missverständnissen kann es geben? Nun, es ist Ihnen nicht gelungen, die Menschen auf Ihre Seite zu bringen. Vielleicht geht es ja darum, dass man ein klares, unbestreitbares Argument braucht, dass die Idee ein Recht auf Leben hat? Dass es nicht utopisch ist?
Betrachten Sie nun Option Nummer zwei. Ein Händler tauchte in diesem Forum auf und bat darum, ein Softwareprodukt kostenlos zu erstellen, wobei er ehrlich erklärte, dass der Programmierer es sich einfach nicht leisten kann, zu bezahlen. Auch Ideen kosten Geld. Der Händler erläuterte also die Logik seiner Idee, und die Leute interessierten sich dafür, und jemand entwickelte sogar einen Code. Glauben Sie wirklich, dass die Programmierer den Code komprimieren oder die rentable Variante, die funktioniert, behalten und die bündige Variante hier veröffentlichen werden?
Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich auf einem überfüllten Marktplatz. Du stellst dich auf ein Podest und sprichst laut zu allen: "Leute, kommt her, hört zu und nehmt auf! Eine neue Idee wird jedem Millionen in die Tasche spülen, denn die Idee funktioniert - ich bin mir dessen nur bewusst."
Versuchen Sie einmal, das Gefühl in der Seele desjenigen zu spüren, der einen solchen Ruf hört?
 

Die Idee, Divergenzen auf Fraktalen zu zeichnen, ist eine Niete, der ganze Sinn der Erwartung geht verloren...

*Übrigens, der D1-Indikator ist von einem bestimmten System, warum nicht verwenden, um Geld zu verdienen, um einen EA zu schreiben.

Grund der Beschwerde: