Suche nach einem Programmierer - Seite 8

 
sever29 >>:



эт не шутка, вычисляют, приезжают...
Mischek >>:


Das ist die Abwehrreaktion von Genosse four2one angesichts seiner Geschichte von "Verbrechen".


Dann finden sie es heraus, kommen und nehmen ihn für etwa fünf Jahre (oder mehr) mit.

Und dann wird die Ressource endgültig abgeschaltet.

Und wirklich, das ist kein Witz mehr.


"Lesen Sie das Strafgesetzbuch!" (I. Ilf und E. Petrov)

 
Lesta >>:


НЕ уважаемый, хочу заметить, что Я вас не оскорблял - эт раз.
во вторых - нужно расширять свои кругозор (вроде студент и должен тянуться к знаниям) в понимании фракталов, есть такие понятия как - "формирующийся фрактал", так вот именно на формирующихся фракталах дивера очень кстати,
в третьих - индикатор Д1 из конктерной системы, в комплексе даёт неплохой результат, но вот один это максимум 10% успеха ( попробуйте через советник "exp_iCustum" справиться даже школьник, и увидите чтоо хамили мне напрасно),

* не надо думать что посидели на форексе месяц-два ( год-два ) и стали гуру, поробуйте слушать людей, некоторые и вправду пытаються вам помочь от чистого сердца и доброты душевной.
** почитайте прикрепленный файл

Ich bin nur mit dem System von Kucher vertraut, und ich habe alle seine Materialien. Ich versuche, sein System für mich zu bauen, also brauche ich diesen Indikator, der Diverts durch Fraktale zeichnet, weil D1 nur durch OSMA-Tops zeichnet. Und alle sagen, es sei nutzlos... Ich wollte nicht alle Karten aufdecken... so gezwungen... sonst wird niemand schreiben, wer der Indikator ist... und es wird sowieso niemand schreiben... sie reden hier nur... Es reicht! Schreiben Sie einfach persönlich an denjenigen, der interessiert ist... der bereit ist, mir bis zum Ende zu folgen... Ich bin fertig.