Suche nach einem Programmierer - Seite 2

 
oxotnik писал(а) >>
Ich muss einen verdammten Indikator schreiben, der auf meiner Idee basiert. Kontaktieren Sie mich privat oder über ICQ: 622572115. Bieten Sie nicht für Geld!


Und Sie haben Spaß hier... :-)).
 
Mathemat >>:
oxotnik, ты б его сюда выложил, что ли. Вдруг кого и заинтересует его охрененность.


Riskant
Wir könnten ihn ansehen und sofort durchdrehen.
Und wenn alle auf einmal ausflippen, funktioniert es bekanntlich sofort nicht mehr.
Was wird das Ergebnis sein?
Der Kunde ist ohne Umsetzung.
Die Idee funktioniert nicht mehr.
Das Forum ist im Arsch
sehr risikoreich
 
Also gut, ich bin am Arsch. Das war's. Zählen Sie nicht auf mich.
 
oxotnik >>:
Дивергенция - единственный на рынке опережающий сигнал, от этого и надо плясать ))) Зря ты так! Есть желающие написать индикатор?

Ein verdammter Indikator?! Umsonst?!

Verlassen Sie sich nicht auf mich.

 
oxotnik >>:
Дивергенция - единственный на рынке опережающий сигнал, от этого и надо плясать ))) Зря ты так! Есть желающие написать индикатор?


Jetzt stellt sich heraus, dass man wissen muss, wie man tanzt ... und zwar ohne Musik, also umsonst.
Ich habe eine Disco gefunden ... du weißt schon ...
 
oxotnik >>:
Как говорится попытка не пытка, можно было бы и попробовать ))) Боитесь наверное чего-то?

Es ist besser, wenn du keine Angst hast...., denn kaum jemand hat Lust, sich kaputt zu machen.

 
oxotnik писал(а) >>
Wie man so schön sagt: Einen Versuch ist es wert )))) Haben Sie Angst vor etwas?


Probieren Sie es aus und berichten Sie uns davon.

 
oxotnik писал(а) >>
Ich werde Ihnen nichts sagen, ich brauche einen Programmierer, der einen Divergenz-Indikator nach meinen Vorstellungen schreibt.


>> Ich brauche einen Taxifahrer, der mich kostenlos ans Ziel bringt.
 
oxotnik писал(а) >>
Wenn du nicht mit dem Schreiben anfangen willst, dann sag nichts!


>> nicht zeigen.
 
und der Indikator ist aus dem Ruder gelaufen...

und wie können Menschen so... Vertrauen oder so...
Wenn Sie einen Programmierer haben, werden Sie ein paar Abende vor dem Bildschirm verbringen, um einen Truthahn zu machen!
Das ist mir scheißegal, lass ihn einfach programmieren...