EMA-Gewichtsberechnung - Seite 4

 
eddy >>:
а ускорить можно?))

Erklären Sie, was "Beschleunigung" bedeutet. Möchten Sie, dass die Gewichte schneller sinken? Dann machen Sie 1-pr nicht zu 0,8, sondern zu 0,6, sagen wir. Dann ist pr=0,4.

Aber dann wird Ihr EMA empfindlicher und schneller sein. Dies ist gleichbedeutend mit einer Verkürzung der Dauer der gleichwertigen Schwingung. Aber auch das Gewicht der ersten Klausel wird größer sein.

 
Mathemat >>:

Lesh, ich glaube, es ist etwas falsch, danach zu fragen. "Können wir es beschleunigen?))"
Vielleicht ist er ein Troll? Und wir versuchen es hier wie Idioten.

 
das Gewicht des ersten ist vom Ende?
 
Vom rechten Ende aus. Das war's, ich bin wütend.
RTFM, eddy. Nehmen wir die Klassiker, die eine Erklärung für alle Ablässe haben (Murphy's, glaube ich).
P.S. Der Fall ist keineswegs hoffnungslos: Viele Menschen haben sich noch nie mit ihm beschäftigt :)
 
Svinozavr >>:
прямоугольный сигнал периодом в 100 бар сглажен EMA с коэфф. 0.1:
Die rote Linie ist die Gewichtung der Balken, richtig? Sie nimmt exponentiell ab, richtig?
 
Mathemat >>:
P.S. Случай совсем не безнадежный: многие даже и в это никогда не вникали :)

Ich denke, dass nur wenige Menschen, die das EMA verwenden, verstehen, wie es berechnet wird, und dasselbe gilt für viele Indulatoren

 
eddy >>:

думаю из использующих ема мало кто понимает как она высчитывается, так же со многими индюками

Ja, ich stimme zu. Sie haben ein grenzenloses Betätigungsfeld für die Konstruktion verschiedener Muwings. Ich habe mich darin versucht, ich hatte sogar ein paar Neugierige.

 
Daran bin ich nicht interessiert, ich möchte nur das Eema verstehen.
 
Hier gibt es sogar ein Beispiel (sozusagen)...)

http://financepro.ru/management/6496-lukashin-ju.p.-adaptivnye-metody-kratkosrochnogo.html
 
Ich warte noch auf eine Antwort wegen der Zeichnung... :)
Zeigt es wirklich die Gewichtung der Balken in absteigender Reihenfolge an? Ich hätte wirklich gerne einen solchen Visualizer, denn ich habe genau dieses Problem - mir vorzustellen, wie viel Gewicht den Balken gegeben wird