Avalanche 6.2 - Seite 16

 
OlegTs:

Ich überprüfe meine Gedanken zur Lawine und habe eine Frage an Sie:

Ich möchte die häufigste Balkengröße für einen Zeitraum oder eine Verteilung von am häufigsten bis am wenigsten häufig (ich habe die Institutsstatistik bereits vergessen), es ist eine Art von entweder Häufigkeit oder Gewicht einer Zahl genannt.

Bitte verwechseln Sie es nicht mit dem arithmetischen Mittel. Ich wähle zum Beispiel Takte von 0 bis 9 aus. Sagen wir, ihre Werte sind 5 7 15 5 3 4 5 4 10 3. Meistens wird 5 wiederholt, dann 4 usw. Dann wähle ich die Takte 1 bis 10 aus,

D.h. ich muss die Gewichte der Balken mit einer Periode von 10 in diesem Fall erhalten. Verzeihen Sie mir das Geschwafel, Mathematiker werden mich verstehen. Wahrscheinlich gibt es ähnliche oder gleiche Indikatoren...


Was Sie von einem Skript erwarten, nicht von einem Indikator, sehen Sie sich die Skripte in der Datenbank an, und suchen Sie nach den allerersten, die veröffentlicht wurden.

Zum Beispiel Daily_Research.mq4 oder AverageRange.mq4

 
gss:


Das, was ein Skript tun soll, nicht ein Indikator.

Zum Beispiel Daily_Research.mq4 oder AverageRange.mq4

Danke, es ist nicht das, was ich will, es ist das, was ein Indikator tun sollte, es ist die aufeinanderfolgende Verarbeitung von Bars auf Geschichte...
 

Vielleicht funktioniert das ja?

http://forextools.com.ua/analyse/barstat.html

 
Stells:

Vielleicht funktioniert das ja?

http://forextools.com.ua/analyse/barstat.html

Ja, das ist, was ich sprach über, ein bisschen anders als das, was ich brauche, aber etwas, vielen Dank, ich werde in es zu suchen, obwohl ich nicht glaube, es gibt nicht eine in der Codebasis, wirklich nicht gefunden haben es noch...

Ich brauche einen Puffer: den Wert des Balkens mit dem maximalen Gewicht mit einem bestimmten Zeitraum für die Mittelwertbildung

 
sever29:

Hat jemand oder wo kann ich ein Skript, das die Anzahl der Flips in der Wohnung mit der Ausgabe von Informationen (Tabelle) mit Aufschlüsselung nach Bereichen und Datum der Beginn und das Ende der Wohnung zählen würde finden? Das Skript sollte auch die Anzahl der "Auswürfe" oberhalb/unterhalb des Kanals im Zeitraum des Fliegens in die Tabelle ausgeben, mit Aufschlüsselung nach "Auswurf"-Zeichen - oberhalb/unterhalb des Fliegens in der Entfernung, die der Reichweite des Fliegens entspricht; oberhalb/unterhalb des Fliegens in der Entfernung, die doppelt so groß ist wie die Reichweite des Fliegens; dreimal so groß wie die Entfernung...


Ist es arbeitsintensiv, kompliziert?
 
sever29:

Sagen Sie mir, ist es zeitaufwendig, kompliziert?

ja - nein.

Es ist nicht schwer, aber es ist schmerzhaft.

 
neama:

ja - nein.

Es ist nicht schwer. Aber es ist schmerzhaft.


Meine Vorstellungskraft zeichnet informative Tabellen, verschiedene Diagramme, Histogramme, die auf der Grundlage der erhaltenen Informationen zusammengestellt werden. visuelle Analyse des gefundenen Treibguts.

interessant, weil... Die Optimierung der entsprechenden Expert Advisors wird nicht zu so dramatischen Ergebnissen führen.

Ich werde einen symbolischen Betrag von $15 für die Erstellung eines Skripts zur öffentlichen Verwendung zahlen.

 

$20...+ mein Foto als Bildschirmschoner auf Ihrem Desktop.

 
sever29:

$20...+ mein Foto als Bildschirmschoner auf Ihrem Desktop.


5 $ pro Stunde, der Trend, doch die Anbieter lauern irgendwo ab 40, schade, dass man es nicht sehen kann )
 
Mischek:

Anstieg um 5 Dollar pro Stunde, Tendenz steigend.

Genau... Ich muss in den SL, sonst bin ich in 24 Stunden draußen.
Grund der Beschwerde: