[Archiv! - Seite 474

 
Integer:

Ich bin nicht registriert, ich sehe keine Seiten von dort, und ich habe schon einige gesehen, ohne mich zu registrieren, also bin ich interessiert.


Bis jetzt ist alles an seinem Platz.

 
Swetten:
Warum sollte ich ihn beim Wort nehmen?

Das macht nichts, Sie müssen nichts tun.
 

О! Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der Hack a priori von den bösen Putinoiden durchgeführt wurde.

Das Niveau der Intelligenz der Opposition ist klar ersichtlich.

Wenn es mir nicht gefällt, ist es das Werk der Regierung.

Wenn es mir gefällt, ist es Demokratie.

 
Swetten:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie zunächst die Tatsache in Frage gestellt haben, dass Putin nicht pisst und dirigiert?

Lassen Sie uns nicht vom Thema abschweifen, sondern im Studio die gegenteiligen Fakten darlegen.

Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen.

Ich persönlich habe nicht die geringste Ahnung von dem Thema "worauf Putin nicht pisst". Ich weiß auch nicht, worauf er pisst/pisst/pissen wird.

 
Swetten:

О! Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der Hack a priori von den bösen Putinoiden durchgeführt wurde.

Das Niveau der Intelligenz der Opposition ist klar ersichtlich.

Wenn es mir nicht gefällt, ist es das Werk der Regierung.

Wenn es mir gefällt, ist es Demokratie.


Nein, er hat sich selbst gehackt, um der Öffentlichkeit willen.

Manchmal denke ich, du bist ein Roboter des Lichts.

Das Niveau der Intelligenz der Opposition ist klar ersichtlich.

Es ist das 100. Mal, es muss anders sein, zumindest die Wörter neu anordnen.
 
Swetten:

О! Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der Hack a priori von den bösen Putinoiden durchgeführt wurde.

Das Niveau der Intelligenz der Opposition ist klar ersichtlich.

Wenn es mir nicht gefällt, ist es das Werk der Regierung.

Wenn es mir gefällt, ist es Demokratie.

Nun, für Sie ist es genau das Gegenteil: Es ist alles das Werk der staatlich geförderten Opposition.
 
PapaYozh:

Es gibt keinen Grund, zu viel zu initiieren.

Ich persönlich habe nicht die geringste Ahnung von dem Thema "Worauf Putin nicht pisst". Ich weiß auch nicht, worauf er pisst/pisst/pissen wird.

Ich habe gesagt, dass Putin nicht pisst und dirigiert.

Sie fragten: "Sind Sie sicher?", was nach Zweifel klingt.

Sie verdrehen also - Sie.

P.S. Das war's, ich gehe jetzt pokern.

 
Mischek:


Nein, er hat sich selbst gehackt, natürlich um der Publicity willen.

Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus.

Noch einmal: Warum sollte ich ihm das glauben?

Das ist das 100. Mal, es muss variiert werden, zumindest die Wörter umstellen.

Das war Ironie am Ende der Seite, die Sie zitiert haben.

 
PapaYozh:
Sie sind der Meinung, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Es ist alles das Werk der vom Außenministerium bezahlten Opposition.
Haben Sie Zweifel?
 
An den Vorsitzenden des Zentralen Wahlausschusses der Russischen Föderation
Herr V. Churov
Lehrer für Geschichte und Sozialwissenschaften am Moskauer Gymnasium Nr. 1543
Kuznetsov A.V.

R E F E R M E N T

Ich teile Ihnen mit, dass infolge des unter Ihrer Leitung durchgeführten Maßnahmenkomplexes "Wahlen zur Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation der 6. Einberufung" der Unterricht des Kurses "Sozialwissenschaften" (Profilstufe) in den 11. Klassen unseres Gymnasiums erheblich erschwert wird.
Die Sache ist die, dass der Unterricht des Themas "Wahlsysteme" des modularen Kurses "Politikwissenschaft" im akademischen Jahr 2011-2012 gemäß dem Programm auf die zweite Dezemberwoche fiel, was ein ziemlich vorhersehbarer Zufall ist.
Infolgedessen wurden die folgenden Überschreitungen festgestellt:
1) Den Schülern wurde die Frage gestellt: "Welche Art von Wahlen werden als demokratisch anerkannt?"Anstatt die richtige Antwort "Allgemeine, direkte und gleiche Wahlen in geheimer Abstimmung" zu geben, antworteten die Schüler einstimmig mit "Ehrlich", was nicht mit den Bogoljubow- und Lazebnikowa-Ausgaben des Lehrbuchs übereinstimmt und zu Schwierigkeiten bei der entsprechenden USE im Juni des nächsten Kalenderjahres führen könnte;
2) In der Phase der Aneignung des neuen Stoffes beim Studium des proportionalen Wahlsystems gemäß dem methodischen Hilfsmittel des oben erwähnten Lehrbuchs gab der Lehrer ein pädagogisches Beispiel, das mit den Worten begann: "Angenommen, Partei A hat 30 Prozent der Stimmen bekommen..." Diese Phase des Unterrichts wurde in allen Klassen aus völlig unverständlichen Gründen durch die Rufe der Schüler "Achtundvierzig! Achtundvierzig!", gefolgt von unzusammenhängenden Rufen;
3) Als das neue russische Wahlgesetz von 2006 als Beispiel für eine maßvolle Anhebung der Wahlhürde von 5 % auf 7 % angeführt wurde - das ägyptische Wahlgesetz sah seinerzeit eine noch höhere Wahlhürde (10 %) vor -, reagierten die Zuhörer mit unprovozierter Heiterkeit;
4) Die Antwort auf die Frage nach den Vorteilen eines Verhältniswahlsystems, die vom USE-Kodifizierer und den Autoren des oben genannten Handbuchs gegeben wurde: "Sie gewährleistet die Vertretung aller Parteien des politischen Spektrums" löste immer wieder unkontrolliertes Gelächter aus, das kaum auf methodisches Glück zurückzuführen ist.
In Anbetracht der obigen Ausführungen bitte ich Sie, in Erwägung zu ziehen, ähnliche Kampagnen in Zukunft erst im Sommer (Juli-August) nach dem Ende des Einheitlichen Staatsexamens in den Sozialwissenschaften durchzuführen, um eine Desorientierung der Studenten in Fragen zu vermeiden, die in die Zuständigkeit Ihres Fachbereichs fallen, wie es das russische Gesetz vorsieht.

Bitte lehnen Sie die Anfrage nicht ab.

Nummer Unterschrift
Grund der Beschwerde: