Gibt es den Gral? - Seite 62

 

Ah, ja... Wenn Sie möchten, können Sie nach der Registrierung eines Kontos eine Nachricht an Ihre persönliche E-Mail-Adresse senden. So-und-so ist in einer Tasse oder so. Ich werde die Konten bei der Überwachung markieren.

 
Mathemat писал(а) >>
Ja, es geht um die detaillierte Statistik, nicht um das Bild. Sogar einmal pro Woche, damit die anderen nicht das Interesse verlieren.
Der Equity Drawdown ist auf dem Bild nicht sichtbar, wohl aber im Bericht. Dies ist wichtig.


Ich werde die Bilder des Surgeon's Equity Indicator veröffentlichen. Ist es gut? Warum ich frage: Ich weiß nicht, ob sie genau ist, ob es keine Pannen gibt, usw.

 
Ich habe ein paar gute Ideen. - Ich kann auch offene Aufträge ohne Stops und hoffen, zu gewinnen :)
aber wer hat den Mut, für 100 bakinskiy = 10.000 Cent gehen?
 
Ich werde Bilder des Surgeon's Equity Indicator veröffentlichen. Ist es gut? <br / translate="no">
Was kann man an einem detaillierten Textzustand nicht mögen, Helen? Sie haben die Geschäfte in der Hand, können sie einfach übertragen und in Excel auswerten. Ohne die Analyse der (nicht aufgezeichneten) Inanspruchnahme von Papier - sowohl der aktuellen als auch der vergangenen - ist das zu trivial und nicht sehr interessant. Metacurrents hat während des ATC jeden mit vollständigen Informationen über den Handel versorgt.
Aber machen Sie, was Sie wollen. Es ist wichtiger für Sie, nicht für mich.
 
Mathemat писал(а) >>
Was kann man an einer ausführlichen textlichen Erklärung nicht mögen, Helen? Sie haben die Geschäfte in der Hand, können sie leicht übertragen und in Excel auswerten. Ohne die Analyse der (nicht aufgezeichneten) Inanspruchnahme von Papier - sowohl aktuell als auch in der Vergangenheit - ist das zu trivial und nicht sehr interessant. Metacurrents hat während des ATC jeden mit vollständigen Informationen über den Handel versorgt.
Aber machen Sie, was Sie wollen. Es ist für Sie wichtiger als für mich.


Wir haben uns bereits auf die Statistiken geeinigt. Ich meinte einen Nachtrag.
Ich habe einen lustigen Beitrag markiert :)) Bitte nicht verallgemeinern :)
 
IgorM писал(а) >>
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie mit einem Demokonto gewinnen? - Ich kann auch Aufträge ohne Stopps eröffnen und hoffen, dass ich gewinne).
Wenn ich 100 Dollar hätte = 10.000 Cent ?


Kein Problem.
 
MartinIch trinke zu viel )))
 
Helen schön, einen entschlossenen Mann zu sehen, gut, dann, um das Thema fortzusetzen, und lassen Sie mich für den freien Verdienst (zumindest das Telefon Geld) registrieren Sie sich unter dem Link http://www.marketiva.com/?gid=32760
Sie erhalten $ 5 (500 Cent) gut hier sind sie und heben Sie sich Geld auf Ihr Telefon (Webmani zurückziehen, ohne jedes Problem), und ich wiederum vorschlagen, wie man mit zabugornom DC arbeiten, um Kerzen sind nicht unerwartet, und warum nicht konkurrieren dort auf dem Markt? Ich habe eine Demo dort, und Wettbewerbe mit echtem Geld, so dass bei Interesse, fragen Sie mich, ich werde helfen.
 

Das Konto wurde registriert.

 
Wo kann ich Informationen über die wichtigsten Teilnehmer finden?
Fantasy hat uns ein wenig über sich selbst erzählt.
Was ist Ihre Geschichte, Helen? )
Grund der Beschwerde: