Gibt es den Gral? - Seite 108

 
Andrei01 писал(а) >>

Können Sie behaupten, dass es eine mathematische Formel gibt, die alle Gesetze des Devisenhandels beschreibt?


Warum brauchen Sie sie alle? Es genügt, einen zu finden. Und verwenden Sie es, bis es verschwindet.

 
IgorM >>:


а основное, то которое на графике D1 :)

Und was tun Sie, wenn Sie einen Platten haben? :)

 
Mathemat писал(а) >>

Sie kennen den Unterschied zwischen Statistik, wie sie eine Hausfrau versteht, und Mathematik. Und warum sind Sie so ein Exzentriker?



Die überwältigende Zahl der "Trader" (in Anführungszeichen), die die Worte MO, Varianz usw. verwenden, warten auf "drei Sigmas". Und welcher Name "Pseudowissenschaft" oder "Zurück" ist für sie nicht mehr wichtig. Es scheint auch nicht korrekt zu sein, sie als Hausfrauen zu bezeichnen.
Mit Diffusoren, Cauchy und anderen von ihnen untersuchten "DO's" kann man nicht an alle Orte auf die gleiche Weise gehen.

Jemand, der das Thema vorher und nachher studiert hat?

ZS. Trotzdem liegt der Provokateur falsch ;)
 
Andrei01 писал(а) >>

Und was tun Sie, wenn Sie einen Platten haben? :)


>> Bier trinken.

 
paukas >>:


А зачем вам все? Достаточно найти одну. И поользоваться пока не исчезнет.

Die Regelmäßigkeit kann nicht verschwinden. :)) Andernfalls handelt es sich um einen Unfall, nicht um ein Muster. :))

 
Mischek >>:


Это было в одной крупной дилерской фирме, торгующей автомобилями
Девочка тупо в экселе прикинула заказ на следующий год, а на следующий год случился кризис
Aha. Es ist passiert. Das ist eine ganz gewöhnliche Sache. In Blondinen.))
Ich hoffe, ich habe richtig verstanden, dass ich nicht die Haarfarbe meine?
===
"Da ist Sägemehl in meinem Kopf - ja, ja, ja!
Weil ich blond bin - boo-ha-ha!"
====
Entschuldigung...
 
paukas >>:


А зачем вам все? Достаточно найти одну. И поользоваться пока не исчезнет.

Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Muster im Währungsverhalten, das NIEMALS verschwinden wird - können Sie davon profitieren?

 
Andrei01 писал(а) >>

Die Regelmäßigkeit kann nicht verschwinden. :)) Andernfalls handelt es sich um einen Unfall, nicht um ein Muster. :))


Das ist es, wonach es für Sie aussieht.

 
Andrei01 >>:

А если там флет, то что делать? :)


Haben Sie genau hingesehen und auf welche Währung? (das Beispiel EURCHF und EURGBP funktioniert nicht!)
 
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Großteil der so genannten Trader nicht in der Lage sein wird, zu erklären, was sich hinter der Berechnung selbst der gängigsten Indikatoren verbirgt. Und wie kann man etwas erfolgreich nutzen, wenn man nicht weiß, was der Indikator anzeigen soll.