Gibt es den Gral? - Seite 142

 
moskitman писал(а) >>

Nein, North, das ist keine Entschuldigung - ich werde die Idee auf jeden Fall in diesem Forum veröffentlichen.
Der Grund dafür ist einfach: Ich habe nichts zu verbergen, weil ich noch nicht gelernt habe, wie ich das Muster zu meinem Vorteil nutzen kann, und ich muss mir etwas einfallen lassen.



bereits fasziniert...

 
moskitman >>:

нет, Север, не отговорка - я обязательно опубликую на этом форуме эту идею.
причина проста - мне нечего скрывать, потому что я еще не научился ставить упомянутую закономерность себе на службу и мне потребуется мозговой штурм

warten,
Ich warte sehnsüchtig darauf, denn es gab schon lange nichts mehr zu stürmen...

 
moskitman писал(а) >>
Der Gral, so wie ich ihn verstehe, ist ein ausgewogenes, logisch einwandfreies Handlungssystem eines Marktteilnehmers, das gegen jede Marktbewegung resistent ist.

werfen wir das Wort "logisch" weg... weiterhin unabhängig von TA und FA ohne Risiko... und 20pps pro Tag verdienen. und Sie denken, das ist unmöglich?
Sie sitzen einfach auf der Demo und verdienen 20pp pro Tag, auch am Montag oder Freitag. Sie glauben nicht daran?

 
sever29 >>:



уже заинтриговал...

Können wir hier eine Art VIP-Thread einrichten? So eine Art Invite-Only-Thread? Ich würde mich freuen, nur konstruktive Teilnehmer einzuladen, und die Flutwächter und Gehässigen außen vor zu lassen...

 
moskitman >>:
ну что, флудеры, грааль существует?


Ja, 100 Mäuse pro Kilo.
Wie viel sollten Sie in Gramm wiegen?
ZS: Schon wieder Geschichten über unehrliche Händler? also handeln Sie nicht oder lernen Sie, nach deren Regeln zu arbeiten
 
Tantrik >>:

слово Логически выкидываем... продолжаем независимая от ТА и ФА не имеющая рисков.. и зарабатывающая в день от 20пп. и вы считаете что это невозможно?
Просто сидеть на демке и зарабатывать вернее тупо нащёлкивать 20пп в день хоть понедельник хоть пятница. Вы в это не верите?

STABIL zum Anklicken - ich glaube es nicht

 
moskitman писал(а) >>

Können wir hier einen VIP-Thread einrichten, z.B. einen Thread nur für geladene Gäste? Ich würde mich freuen, nur konstruktive Teilnehmer einzuladen und die Überschwemmer und Hasser außen vor zu lassen...



Beachten Sie bei interessanten Themen, dass es keine Fluter und Gehässigkeiten gibt.

 
moskitman писал(а) >>

>> Ich kann es nicht glauben.



Das System erfordert keine Tests, keine Optimierung... es hat keinen Abfluss, keinen Nachteil... viel Glück in einer eigenen Branche!
 
moskitman >>:

не втягивайте, пожалуйста, меня в перепалку - Вы "передергиваете", пример неверный.
вот если бы Вы собирались получать ПРИБЫЛЬ от завода, тогда да, а з/п на заводе не то

OK, ich werde es nicht tun. Obwohl das Beispiel richtig ist :)

Was ist Ihre Vorstellung von einem Muster?

 
moskitman >>:

СТАБИЛЬНО нащелкивать - не верю


Aber ich glaube und tue es, und ich verstehe sogar, was ich tue :)
ZS: Folge nicht der Masse, glaube nicht den Prognosen, glaube nicht den Charts - nur die Bewegung ist wahr