Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 15

 
granit77 писал(а) >>
Lerne, Misha. Ein Paradebeispiel für die Technik, mit der Trolle ihre Gegner niedermachen.
Ein unangenehmer Hauptpunkt wird ignoriert, der schwächste Punkt wird aus dem übrigen Text ausgewählt und in Frage gestellt, und die geforderte These wird auf der Grundlage ihrer Verneinung überzeugend dargestellt.
Entschuldigen Sie das Off-Topic, der Autor ist kein Troll, aber er ist eindeutig mit der Technologie vertraut.

Und immer werden psychoaktive Wörter verwendet, in diesem Fall "vortäuschen", und angeblich "wissen", was der Gegner denkt, ist "dein". Anstatt zu schreiben "Ich habe etwas anderes angedeutet"
 
SProgrammer >>:


;)) Надо не так - надо пересказать тезис оппонента своими словами, и попросить уточнить что он имеет ввиду, пересказать с ошибками, и потом с гордостью разбить его в пух и прах. :)) То есть сами придумываем за оппонетнта потом сами оспариваем. :))

Ich widerspreche nicht, Sie sind gut darin, aber für meinen Geschmack ist es zu bunt. Ich bevorzuge eine lapidare Lieferung. :))

 
Los geht's am Freitag ))
 
Mischek >>:
Ну вот и пятница ))

Was gibt es sonst noch zu tun? Ich habe den Einstieg in die Sitzung beim Pfund und beim Yen verpasst, und es ist teurer, den Trend nachzuholen.

 
granit77 писал(а) >>

Ich widerspreche nicht, Sie sind gut darin, aber für meinen Geschmack ist es zu bunt. Ich bevorzuge eine lapidare Lieferung. :))


>> Ich? :))) Diskutieren Sie nur mit mir. Ich bin zu faul, um mich mit jemandem zu streiten, und es gibt auch keinen Grund dazu. Aber wenn Sie sich mit mir streiten wollen, dann lassen Sie sich etwas einfallen.
Es ist lustig, ich verschiebe Ideen und trolle jemand anderen. Ich habe die Nase voll von Amateuren. Akzeptanz in allem. Vom Programmieren zum Handeln. Nun, jetzt werde ich mich auf die Suche nach dem Unsinn der aktivsten lokalen Amateure machen und ihnen so lange auf die Finger schauen, bis sie es richtig machen. :)) Ich werde ein Tyrann sein, weil ich dumm bin - obwohl ich in der Vergangenheit freundlich und nachsichtig war... Das ist genug. :))

 
SProgrammer >>:


У меня? :))) Спорят только со мной. Мне вообще лень с кем-то сприть, да и не зачем. Но хочешь давай с тобой поспорим - выдвигай идею?
Смешно, я двигаю идеи и еще кого-то тролю. Достали дилетанты . Прием во всем. От программирования до трейдинга. Ну теперь пожалуй я займусь тем что буду искать бред от наиболее активный местных дилетантов и тыкать носом пока не просветлеют. :)) Буду гнобить за тупость - хотя раньше был добр и прощал ... Ну хватит. :))

Nun, mach dich nicht so heiß... Falls Sie es bemerkt haben, ich streite nie mit Ihnen. Ich lese, notiere mir die für mich nützlichen Dinge und lasse den Rest weg. Und fangen Sie gar nicht erst an, Ihre Nase hineinzustecken, obwohl das Feld riesig ist. Schon eine flüchtige Analyse des Forums zeigt, dass diejenigen, die einen Schubs brauchen, ein undurchdringliches dickes Fell haben, während die Vernünftigen nur taktvoll die Schwachstellen ihrer Argumente aufzeigen müssen.
 
Sie werden Granit noch lange Zeit für Unsinn halten
 
granit77 писал(а) >>
Nun, mach dich nicht so heiß... Falls Sie es bemerkt haben, ich streite nie mit Ihnen. Ich lese, markiere für mich, was nützlich ist, und lasse den Rest weg. Und fangen Sie gar nicht erst an, Ihre Nase hineinzustecken, obwohl das Feld riesig ist. Schon eine flüchtige Analyse des Forums zeigt, dass diejenigen, die einen Schubs brauchen, ein undurchdringliches dickes Fell haben, während die Vernünftigen nur taktvoll die Schwachstellen ihrer Argumente aufzeigen müssen.


Stattgegeben. :)) Ich bin heute ein bisschen verbittert. :)) Tja, die Flüge werden gestrichen, diese Mistkerle. Es gibt einen Vulkan in Europa. :))

 
Mischek >>:
Ну у Гранита ты будешь долго бред искать

Mein Zigeuner-Glück ist, dass ich mich aus intelligenten Gesprächen mit meinem Dampfwalzen-Techniker heraushalte.

 
SProgrammer >>:


Принято. :)) Что-то я сегодня озлобился. :)) Да ну - рейсы отменяют, сволочи. Вулкан там какой-то в Европе. :))

http://drugoi.livejournal.com/
Grund der Beschwerde: