EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 18

 
sever30:
Ein einzelner Handel, der zu einem Drawdown von einem Drittel des Depots führt, ist ein schlechter Handel, ich mag diese Art von Strategie nicht... Ich würde einen synchronen Drawdown mehrerer EAs im selben Konto verstehen, oder mehrere Zyklen eines EAs, dessen Stop-Losses in Resonanz gingen... . IMHO
Ja, es kann sich um einen oder mehrere Aufträge handeln, die in Anspruch genommen werden. Wie auch immer. Die Hauptsache ist, dass man sich für ein Set entscheidet, das zu einem selbst passt. Im Allgemeinen habe ich im letzten Monat nicht mehr als 30 % Drawdown beobachtet.
 
dpg03: Nur für den Fall, dass der Bot an Wert gewinnt, hat der 35%ige Drawdown keine Auswirkung auf irgendetwas, nicht auf das Depot, sondern auf den Wert. Sie können ruhig schlafen und darüber lachen, was sie bei RBC und ähnlichen Klugscheißern sagen.

Der Drawdown in MT4 scheint falsch gezählt zu werden. Aber das ist meine Meinung. Es sollte nicht von den maximal erreichten Mitteln, sondern vom maximal erreichten Depot gezählt werden.

Es gab ein Depot von 10.000. Ich eröffnete einen Kaufauftrag über 1,0 für den EUR und der Kurs stieg um 100 Pips. Das maximale Eigenkapital betrug 11000, d.h. 100 Pips nach oben. Doch dann rollte der Kurs wieder nach unten, und der Auftrag wurde erst bei 20 Punkten plus, d. h. bei 10200 Aktien, geschlossen.

Technisch gesehen gab es einen Verlust von 800 Pfund, d.h. etwa 7,3 %. Aber er war nicht wirklich da: Es war nur ein nicht erfasster Gewinn.

 

Und wenn der Kurs fiel und das Eigenkapital $2500 erreichte, dann aber der Kurs stieg und der Auftrag mit Gewinn geschlossen wurde, zum Beispiel bei einem Eigenkapital von $10200, gab es dann einen Drawdown von $7500?

 
Mathemat:

Der Drawdown in MT4 scheint falsch gezählt zu werden. Aber das ist meine Meinung. Es sollte nicht vom erreichten Höchstbetrag an gerechnet werden, sondern vom erreichten Höchstbetrag des Depots.

Es gab ein Depot von 10000. Ich eröffnete einen 1,0-Kaufauftrag für den EUR, und sofort stieg der Kurs um 100 Punkte. Das maximale Eigenkapital betrug 11000, d.h. 100 Pips auf der Plus-Seite. Doch dann rollte der Kurs wieder nach unten, und der Auftrag wurde erst bei 20 Punkten plus, d. h. bei 10200 Aktien, geschlossen.

Technisch gesehen gab es einen Verlust von 800 Pfund, d.h. etwa 7,3 %. Aber er war nicht wirklich da: Es war nur ein nicht erfasster Gewinn.

Das heißt, aus der Bilanz. Depo + Gewinn.
 
Ais:

Und wenn der Kurs fiel und das Eigenkapital $2500 erreichte, dann aber der Kurs stieg und der Auftrag mit Gewinn geschlossen wurde, zum Beispiel bei einem Eigenkapital von $10200, gab es dann einen Drawdown von $7500?

Ja, das haben wir. Der Saldo vor dem Handel betrug 10.000 $.
 

In beiden Fällen betrug der Saldo vor dem Handel 10000 $, nach dem Handel 10200 $.

Im ersten Fall war das minimale Eigenkapital $10000, das maximale Eigenkapital $11000, der Handel wurde mit einem Eigenkapital von $10200 geschlossen, ohne Drawdown.

Im zweiten Fall betrug der Mindestwert des Eigenkapitals $2500, der Höchstwert des Eigenkapitals $11000, der Handel wurde mit einem Eigenkapital von $10200 geschlossen, es kam zu einem Drawdown.

Die Logik ist klar, danke.

 
Nur sind es nicht 113, sondern 13 %.
 
Mathemat:
Nur nicht 113, sondern 13 %.

Es reicht nicht, dass es niemand kauft, und der Code bringt dem Tester nicht viel ein. ;)

dpg03 lassen Sie mich Ihnen helfen, zu verkaufen, hier ist der Link, testen Sie mehr, wie es sagt, ich denke, nur der Code wird zu verkaufen.

 
nchnch:

Ich fing an, meinen Expert Advisor zu schreiben und begann, Bil William auf die Geschichte zu prüfen. Ich denke, dass es unter den Leuten profitable Expert Advisors gibt, so dass ich das Rad nicht neu erfinden muss. (Außerdem wurde die Meisterschaft bereits organisiert).
Wenn ich einen Expert Advisor habe, der 50 % pro Monat auf Demo bietet, bin ich bereit, ihn anzubieten. (In Zukunft kann ich Metatrader mit jedem exotischen Tool verbinden (falls gerechtfertigt). (Meine Händler sind bereit, das Angebot anzunehmen und es auf den Markt zu bringen.

Schicken Sie eine E-Mail an clin-p@inbox.ru oder schreiben Sie direkt hier.

Vlad.

Ich habe einen anderen Gedanken über den Handel auf der Grundlage des Preisunterschieds zwischen zwei DCs. Ich kann einfach nicht zwei "verschiedene" DCs finden. Aber der Roboter funktioniert gut. Ich kann Ihnen Zugang zu meinem Konto gewähren und Sie können sich selbst davon überzeugen. Mein Handelsthema heißt "Handel auf die Preisdifferenz zwischen zwei Brokerfirmen". Hier ist der Link: https://www.mql5.com/ru/forum/132418.

Das Konto funktioniert und Sie können den Handel auf Demo sehen. Mein Tagesgewinn lag zwischen 1000 und 5000. Es sind einfach mehr "andere" Makler zu finden.

 

Können Sie mir sagen, wie hoch die Preise für EAs im Allgemeinen sind? Nehmen wir an, ich habe einen EA, der in zwei Jahren 10.000 - 9.000.000 einbringt. Für wie viel sollte ich es verkaufen? :) Ich brauche das Geld, um mit dem Handel zu beginnen. Ich werde keinen Kredit aufnehmen, sondern auf eigene Rechnung handeln. Was denken Sie?




Tatsächlich konnten die Tests nicht beendet werden, weil die Lose immer größer wurden, das System begann mit 40 Millionen Losen zu handeln und gab Fehler 131 (falsche Volumina) zurück, so dass ich es am Ende des dritten Testjahres verlangsamen musste :)

Grund der Beschwerde: