Mittelwertbildung? - Seite 5

 
dentraf >>:


Еще раз объясняю свою позицию, я доказывать свое видение и понимание не собираюсь (уж очень не благодарное это занятие на данном форуме). Я только пытаюсь показать альтернативный взгляд на рынок, т.е. вектор для дальнейших исследований . Кому интересно тот присоединиться, кому нет извените

И вообще у меня складываеться такое впечатление что меня наверное к автору приравняют......
Проще не делиться мыслями наверное

Was meinen Sie mit: "Ich werde es nicht beweisen"? Werden Sie handeln, oder werden Sie... "Wein trinken und bewundern"? Beweisen Sie es nicht, handeln Sie es, das reicht.

Und halten Sie mich nicht für einen Nihilisten: "Es gibt nichts auf der Welt, das der Gnade würdig wäre. \ Die Schöpfung taugt zu nichts." / Goethes Faust

Mm-hmm. Du hast Mephistopheles gefunden. Ich sage ganz normale Dinge. Wenn Sie beleidigt sein wollen, können Sie nichts dagegen tun...

 
dentraf >>:


Скажите зачем ему что то доказывать? какой в этом смысл?

In der Tat )))) Er ist ein edler Ritter, der beschlossen hat, jedem ein großes Stück Kuchen vom Markt zu geben. Aber diese Geschichte ist eher wie ein Wegweiserstein aus einem Märchen: gehst du rechts, verlierst du deine Kaution, gehst du links, wirst du reich, aber gehst du geradeaus, sitzt du in einer Wohnung fest. Das Wichtigste ist, dass wir in Zyklen vorgehen. ))) Denn jeder weiß, dass auch die Entropie des Universums gegen Null tendiert, und es wartet auf den Wärmetod, geschweige denn auf den Markt. Und eines Tages wird der Tag kommen, an dem die Wechselkurse aller Währungen gleich 1 sein werden. )))

 
SProgrammer писал(а) >>


Wenn es keinen Sinn macht, es zu beweisen, gibt es zwei Möglichkeiten - die erste ist, dass er bereits alles bewiesen hat und es niemandem sagen will, und die zweite ist, dass er sich nicht selbst davon überzeugen muss, dass er Recht hat - das heißt, er ist ein Gläubiger, er glaubt einfach. Die dritte Möglichkeit - dass er ein Betrüger ist - ziehen wir nicht in Betracht. :)

Die Schlussfolgerung ist, dass er, wenn er sich seiner Idee sicher sein will, sie beweisen muss. :) Und besser öffentlich hier - es ist wahrscheinlicher, einen Fehler in der Probe zu finden.


*** Wenn man davon ausgeht, dass die Veröffentlichung seiner Idee den Markt verändern wird - nun, dann sitzt man einfach still und schweigt, oder besser gesagt, man beweist sich selbst und schweigt. :)

Sie wissen, dass Sie genau richtig liegen.

Nur "Wenn er sichergehen will, dass seine Idee richtig ist, muss er sie beweisen. :) Diese Worte sind gut, aber Sie wissen, dass es diejenigen geben wird, die anfangen werden, zu beleidigen, obszöne Bilder zu posten, usw. . Sie stellen obszöne Bilder ein usw. Und glauben Sie mir, wegen solcher Leute möchte ich nicht alles im Detail erklären.
Aber wer es verstehen will, muss nur den Anfangsvektor einstellen: !!!!!!

Ich hoffe, es ist nicht zu abstrus.)

 
artikul писал(а) >>

In der Tat )))) Er ist ein edler Ritter, der beschlossen hat, allen ein großes Stück Kuchen vom Markt zu geben. Aber diese Geschichte ist eher wie ein Wegweiserstein aus einem Märchen: gehst du rechts, verlierst du deine Kaution, gehst du links, wirst du reich, aber gehst du geradeaus, sitzt du in einer Wohnung fest. Das Wichtigste ist, dass wir in Zyklen vorgehen. ))) Denn jeder weiß, dass auch die Entropie des Universums gegen Null tendiert, und es wartet auf den Wärmetod, geschweige denn auf den Markt. Und eines Tages wird der Tag kommen, an dem die Wechselkurse aller Währungen gleich 1 sein werden. )))


Wissen Sie, was er gesagt hat, ist nur eine Idee, es gibt viele Nuancen, da bin ich mir sicher. Ein großes Stück vom Kuchen zu verschenken" ist also eine Frage.
Aber wenn man sich das vorstellt, ist das schon viel, der Rest hängt von Leistung, Anstrengung und Können ab.
 
dentraf писал(а) >>

Da haben Sie Recht.

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass er, wenn er sichergehen will, dass seine Idee richtig ist, sie beweisen muss. :) Diese Worte sind gut, aber Sie wissen, dass es diejenigen geben wird, die anfangen werden, zu beleidigen, obszöne Bilder zu posten, usw. . Sie stellen obszöne Bilder ein usw. Und glauben Sie mir, wegen solcher Leute möchte ich nicht alles im Detail erklären.
Aber wer es verstehen will, muss nur den Anfangsvektor einstellen: !!!!!!

Ich hoffe, es ist nicht zu abstrus))


Das werden sie nicht - das fängt schon damit an, dass der Autor voller Unsinn und Demagogie ist. Hier gibt es keine Dummköpfe...

 

Sehen Sie, es ist alles wieder in Demagogie ausgeartet und es gibt keine einzige Formel. Was sagt Ihnen das?

 
SProgrammer >>:

Смотрите все опять сползло в демагогию и но одной формулы. О чем это говорит?

Die sozialen Medien werden florieren.
P.S. Reagieren Sie nur in angemessener Weise. Die Anzahl der Beiträge wird viel geringer sein, aber der Informationsgehalt wird nicht abnehmen.
P.P.S. Vergleichen Sie es mit dem MQL5-Forum.

 
SProgrammer писал(а) >>


Das werden sie nicht - das fängt schon damit an, dass der Autor voller Unsinn und Demagogie ist. Hier gibt es keine Dummköpfe...


Natürlich gibt es hier keine Dummköpfe, sondern eine Menge Trittbrettfahrer und Leute, die nur aus Trägheit denken.
 

Es wird also keine Mittelwertbildung von Nevereran geben. Es wird nur solche Demagogie geben - "Natürlich gibt es hier keine Dummköpfe, es gibt eine Menge Schmarotzer und nur Leute, die durch Trägheit denken"?
Nun, das ist es, was es braucht, um zu beweisen - chtd.

 
SProgrammer писал(а) >>

Sehen Sie, es ist alles wieder in Demagogie ausgeartet und es gibt keine einzige Formel. Was sagt Ihnen das?


Es bedeutet nur, dass Sie noch nicht bereit sind, zu hören, was sie Ihnen sagen wollen.

Grund der Beschwerde: