Handelswahrscheinlichkeit - Seite 13

 
SProgrammer >>:

Es geht überhaupt nicht um TP- oder SL-Wahrscheinlichkeiten. ZigZags auf dem Markt und generierte Daten werden berücksichtigt. Bei den Marktdaten wird ein "Muster" beobachtet.

 
getch писал(а) >>

Es geht überhaupt nicht um TP- oder SL-Wahrscheinlichkeiten. ZigZags auf dem Markt und generierte Daten werden berücksichtigt. Bei den Marktdaten ist ein "Muster" zu erkennen.


Das freut mich, aber meiner Meinung nach ist die Antwort auf meine Frage die gleiche wie die Antwort auf Ihre - denn ich stelle einfach eine Frage - warum sollten wir ficken, wenn klar ist, dass nichts passieren wird :)) ... Und Sie versuchen, nach einem Muster zu suchen - das heißt, Sie versuchen, die ETC irgendwie so zu verändern, dass die Regeln für sie nicht mehr funktionieren?

 
SProgrammer >>:


А вы пытаетесь искать закономерность - то есть пытаться как-то изминить эТС, таким образом чтобы правила для неё перестали работать?

Die Überlegungen waren etwas anders strukturiert. Erstens gab es Ergebnisse zu den realen Preisen. Dann wurde es interessant, das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein eines "Musters" in einer einfachen Zufallszeitreihe zu sehen.
Die Leistungsabhängigkeit zeigte sich bei allen Daten. "Regelmäßigkeit" - nur bei Marktdaten.
Ich wollte prüfen, ob das Ergebnis eines solchen "Musters" eine einfache Folge der Wahrscheinlichkeitstheorie oder etwas anderes ist.

 

Ok - schauen Sie - es gibt einen TS - nennen wir ihn "Benchmark-TS" mit "Inputs" und einer Primärverteilung (mit Gleichheit ), hier haben wir überhaupt keine Strategie - und nehmen wir an, es gibt einen anderen TS mit bereits "Mit Zickzack machen Sie also einen TS mit Strategie aus ATS (TS ohne Strategie). Und ich frage - und Sie prüfen, ob die Regel weiter besteht, und wenn sie weiter besteht, dann gibt es nichts zu ficken. :) Und wenn nicht - dann macht es schon Sinn, wenn man sich eindeutig sicher ist, dass es etwas gibt, wonach man suchen muss. Ich hoffe, es ist klar - denn ich werde es nicht noch einmal wiederholen. :) Entschuldigung.

 
SProgrammer >>:

А я и спрашиваю - а вы проверьте может правило то сохраняется, а раз сохраняется так и трахаться нечего. :)

An dieser Stelle verstehe ich nicht, warum das Rezept nicht trivial ist. Natürlich die Prüfung, d. h. die Berechnung der Bilanz. Was eindeutig mit dieser "Regel" zusammenhängt (oder mit deren Änderung), nur dass es weniger Rechenoperationen erfordert.

 
SProgrammer >>:

Ок - смотрите - есть некая ТС - назовем ее эталонной с "входами" отбалды и первичным распеределением ( с равномерным ), тут у нас как бы нет никакой стратегии вообще - и скажем есть еще некекая ТС с уже "неслучайнеыми" входами ( точнее со случайными но _не_ с первичным распределением, _не_ с равномерным) ну вот вы исполоьзуя зигзаг делаете из эТС ( ТС без стратегии ) ТС со стратегией. А я и спрашиваю - а вы проверьте может правило то сохраняется, а раз сохраняется так и трахаться нечего. :) А вот если нет - тогда уже имеет смысл, будучи четко уверненым ( мат. доказанной ) что есть то что наод искать. Надеюсь понятно - потому что я больше повторять не буду. :) Извините.

Offenbar sind die Gründe für mein Missverständnis der 1. April... Es wurde kein TC gebaut. Die üblichen Zickzacklinien.
Pseudopreise können auf unzählige Arten konstruiert werden, wobei verschiedene Verteilungen und andere Modellierungsmethoden zum Einsatz kommen. Sie alle wissen es besser als ich.
Es gibt keine Aufgabe, etwas zu beweisen oder zu widerlegen. Ich sehe ein einheitliches Muster bei den realen Preisdaten. Pseudo-reale Daten - abgesehen von einigen Annahmen, die darauf beruhen.

 

OK - ich denke, dieses Muster muss analysiert werden. Wahrscheinlich ist es notwendig, IMHO, alle ein wenig mehr erweitert, und mehr formalisiert (in der Terminologie) und ein neues separates Thema zu öffnen. Wenn es eine interessante Regelmäßigkeit gibt, verdient sie ein eigenes Thema. Das Einzige, was ich nicht tun würde, ist, einen Zickzack zu erstellen - ich würde eine Preisreihe erstellen und dann einen Zickzack daraus machen.

 
SProgrammer >>:

я бы сгенерировал бы ценовой ряд, а потом бы уже из него построил бы зигзаг.

Warum sollte man ZigZags nicht direkt aus realen Daten erstellen, anstatt aus generierten Daten?

 
getch писал(а) >>

Warum sollte man ZigZags nicht sofort aus echten statt aus generierten Daten erstellen?


Ich habe nicht gesagt, dass man nicht auf realen Daten aufbauen soll - das ist so viel, wie man will.

 
SProgrammer >>:


А не говорил что надо не строить из реальных - это пожалуйста сколько угодно.

So wurde es damals gemacht.
Die Anwendung desselben "Musters" auf den Handel ist ein anderes Thema...

Grund der Beschwerde: