Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 9

 
Um es zu gießen, kommen Sie früh zur Arbeit, wenn die Reinigungskraft gerade mit der Arbeit beginnt.
 
Mathemat >>:
Чтобы наливало, приходи на работу пораньше, когда уборщица только начинает работать.


genau
 
Ich persönlich bin ein eingefleischter Realist und glaube an den Einfluss der Mondphasen und der Sonnenaktivität auf den Markt. Ich bin sicher, dass sich viele Menschen in diesem Forum bei neuen Monden unwohl fühlen, und ältere Menschen vertragen keine Tage mit Sonnenaktivität. Außerdem hat die Sonne einen enormen Einfluss auf die Erde und das Leben auf der Erde im Besonderen. Schließlich existieren wir wegen der Sonne. Die Sonne wird zu Unrecht als gelber Zwerg bezeichnet, als eine Art miserabler, unscheinbarer Leuchtkörper. Dies ist jedoch keineswegs der Fall. Unser Stern ist in vielerlei Hinsicht einzigartig, und es ist äußerst schwierig, einen vergleichbaren zu finden. Ja, es gibt noch viel mehr Sterne, aber sie leuchten nicht beständig und deshalb ist Leben um sie herum unmöglich. Da Sonne und Mond einen so uneingeschränkten Einfluss auf die Erde haben, wäre es töricht, ihren Einfluss auch auf die Märkte zu leugnen, denn sie sind abgeleitete Systeme lebender Organismen.
McCormick's Stock Market Strategies leistet dabei gute Arbeit. Seine Ratschläge zu Mondphasen und Sonne funktionieren viel besser als die klassische technische Analyse.
Wir handeln mit der Sonne auf eine andere Art und Weise: Wir berechnen die Anzahl der Flecken und setzen sie in Beziehung zum Markt. Übrigens ist der Sonnenhandel nach McCormick viel effektiver als der Mondhandel.
 
Es gibt auch weiße Zwerge. Diese sind nicht mit gelben Zwergen zu verwechseln. Sie befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien und sind völlig verschiedene Sterne.
 
C-4 >>: Солнце не заслужено называют желтым карликом, неким таким убогим непримечательным светилом.

Basil, diese Einteilung wird von den Astronomen häufig verwendet. Es gibt keinen Platz für Bewertungen der Art von Erbärmlichkeit.

Es handelt sich in der Tat um einen sehr kleinen Stern, der in seinen physikalischen Eigenschaften nicht besonders bemerkenswert ist. Aber ich will seine Rolle in unserem Leben nicht schmälern.

 
C-4 >>:
А я вот лично прожженный реалист, поэтому верю во влияние лунных фаз и солнечной активности на рынок.

Alles ist auf den Kopf gestellt worden. Eigentlich ist es nicht der Mond, der den Markt beeinflusst, sondern der Markt beeinflusst den Mond. Und das gilt übrigens auch für die Nachrichten.

 
valenok2003 >>:

Всё с ног на голову поставили. Вообще - то не луна на рынок влияет, а рынок влияет на луну. И, кстати, на новости тоже.


Was ist die Physik dieses Phänomens?
 
Mathemat >>:

Это действительно совсем небольшая звездочка, ничем особым по своим физическим характеристикам не примечательная. Но я не собираюсь умалять ее роль в жизни нас всех.

Ich bin nicht der Meinung, dass unser Stern unauffällig ist. Übrigens sind nur sehr wenige Sterne bekannt (unter Millionen von bekannten), die in ihren Eigenschaften mit unserem Stern nahezu identisch wären. Das Leben ist eine zerbrechliche Sache. Die geringste Abweichung (im kosmologischen Maßstab) von bestimmten Parametern (Masse, Strahlung, Temperatur, Fackelstärke) bedeutet, dass es kein Leben geben kann. Die Sonne ist eine der wenigen Himmelskörper, die die "richtigen" Eigenschaften haben.
 
Sie sagen dasselbe wie ich, nur mit anderen Worten. sagte ich: "in seinen physischen Eigenschaften". Und dann habe ich etwas über das Leben hinzugefügt.
 
Lem scheint eine Geschichte zu haben, die ein Gespräch zwischen zwei Außerirdischen (einem Professor und einem Studenten) wiedergibt, in dem der Professor den Studenten für seine Hypothese verspottet, dass Leben möglich ist, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind: ein Druck von Tausenden von Atmosphären, genügend Methan in der flüssigen Phase, usw.
Grund der Beschwerde: