Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 13

 

Ich habe das Archiv mit dem Mond vom Anfang des Zweigs entpackt, Kaspersky hat es unter Quarantäne gestellt, das Terminal unter Quarantäne gestellt. 10 Minuten habe ich gebraucht, um das System wieder zum Laufen zu bringen. Offensichtlich bin ich der Einzige, der ein intelligentes Antivirusprogramm hat. Allerdings.

 
kraizislot >>:

А шо теперь то остаёться.. ну распаковал я архив с луной из начала ветки, касперский её в карантин, терминал в карантин. минут 10 систему возвращал на круги своя. Понятно что антивирь у меня одного такой умный. Однако.

Aber der Mond ist dafür )))


 
Indikatoren, Strategien, Analysen vom Guru ... ))) All dies ist nichts im Vergleich zur Astronomie )))) Spüren Sie die Kraft des abnehmenden Mondes ))) Du wirst auf jeden Fall zu einem Bären, egal was passiert :)) ))) Obwohl Mathematik und neuronale Netze, martins und loki sind mehr faszinierend )))). Schließlich wollen Sie wissen, warum? ))) )) Eine Gegenfrage: Warum muss ich das wissen? )))
 

was soll die ganze Aufregung und kein Kampf... Was ist der Haken7 Ist es, dass die weiße Kurve auf dem Diagramm die Preislinie synchron mit der Kreuzung der grünen Kurve im Unterfenster der 14,5er-Marke kreuzt? Also... Das ist die Frage.

 
sever29 >>:

что за шум, а драки нет... В чем прикол7 В том, что что беленькая кривая, на графике, пересекает линию цены синхронно с пересечением зелененькой кривой, в подокне, уровня 14.5? Ну и что... в какую сторону открывать позы? вот в чем вопрос.

Es ist sogar besser, als ich dachte )))) Ich bin in der Minderheit )))

 

artikul schrieb (a) >>
Ich werde das nicht im Detail erklären, aber es wird erreicht, indem das Volumen der ausstehenden Aufträge jedes Mal, wenn sie ausgelöst werden, angeglichen wird. Ich habe es in der Praxis umgesetzt und es liefert gute Ergebnisse. Aber es ist verrückt, mehr als 24 Stunden mit einem solchen System zu handeln. ))) Der Punkt, an dem der Preis nicht mehr zurückgegeben werden kann, wird unweigerlich eintreten, und die Einlagen werden in den Keller gehen. Auch wenn die Losgröße im Verhältnis zur Einlage den MM-Kanons entspricht. Wenn ich also im Minus bin, bin ich im Minus. Es ist das Problem des Marktes, nicht mein Problem, dass er nicht in meine Falle getappt ist und einen Gewinn eingefahren hat. Die Elemente, die Natur - Sie können es nennen, wie Sie wollen. Ich schließe alles eine Stunde vor Handelsende und warte auf eine gute Volatilität am nächsten Tag. )))


Aus der Avalanche-Branche. Sammeln verschiedener Varianten und Arten des nicht-syndikatorischen Handels. Welche Art von Methode?

 
sever29 >>:

Из ветки "Лавина". Коллекционирую различные варианты и виды безиндикаторной торговли. Что за метода?

https://www.mql5.com/ru/forum/122272/page15

 

Ein Netbook für Börsenmakler und Prognoseliebhaber wurde angekündigt


http://www.3dnews.ru/news/anonsirovan_netbuk_dlya_birzhevih_igrokov_i_lubitelei_prognozov/
 
Svinozavr >>:

Анонсирован нетбук для биржевых игроков и любителей прогнозов


http://www.3dnews.ru/news/anonsirovan_netbuk_dlya_birzhevih_igrokov_i_lubitelei_prognozov/

Sie waren es, die zu spät darauf gekommen sind.

Nach 18 Uhr wird ein mt5-Update mit einem Tester verfügbar sein
 
Die Wettervorhersage ist jedoch die gleiche wie bei FOREX.