Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 88

 
4x-online >>:

Если у него и правда счет центовый, который он выдал за долларовый, то вряд ли вернется.


Wenn das das Schlimmste im Leben wäre, muss man in der Lage sein, Schwierigkeiten im Leben zu überwinden und nicht danach streben, jeden Tag "von Grund auf" zu leben, jeder macht ausnahmslos Fehler, aber nicht jeder wird korrigiert, nachdem er einen Fehler gemacht hat, ich werde nach dem Beitrag suchen, der hier war, er beschreibt diesen Moment genau

Ich denke, er wird zurückkommen, ein Mann hat einen Kern, der muss da sein.
 
Mischek писал(а) >>




Es ist notwendig, seine Fehler rechtzeitig zuzugeben, vielleicht sogar zu verlieren, beiseite zu treten, es wird ein Versprechen sein, die Situation zu berichtigen, sonst wird dieses Bild einen anderen Besitzer finden, und ich würde es nicht mögen, es gibt nicht genug Bilder für alle
 
In einem der letzten Beiträge ließ der Themenstarter durchblicken, dass er sich in letzter Zeit mehr und mehr zu korrelierten Instrumenten hingezogen fühlt, und zwar nicht nur zu irgendwelchen Instrumenten.
Vielleicht war es von Anfang an so und er hat uns auf den Arm genommen...

wenn wir uns auf die Korrelation mehrerer Paare als etwas Signifikantes verlassen, dann laufen die Zyklen, von denen der Autor sprach, auf einen einzigen hinaus, und die Korrelation ist schuld daran... Wenn wir korrelierte Symbole nehmen, werden die Markteinstiege sehr klar und es kann keine Verlustpositionen geben, wenn wir mit einem bestimmten Gewinn aussteigen und nicht warten, bis ein Gewinn eines beliebigen Instruments zunichte gemacht wird - die letzte Option, um Positionen zu schließen (natürlich ist dies zu hell - in der Geschichte ist es so, und es scheitert in der Regel)... Und wenn die Korrelation zu schwinden beginnt, wird der Gewinn an den erwarteten Punkten ebenfalls schwinden...
 
keekkenen >>:
в одном из последних постов топикстартер проговорился о том, что в последнее время все больше тяготеет к коррелированным инструментам, а не абы каким,
возможно оно так и было с самого начала, а он нам мозг выносил остальным..

если опираться на наличие корреляции нескольких пар как на нечто значимое, то циклы, о которых автор распинался будут сводиться к одному и всему виной корреляция.. если брать коррелированные инструменты, то входы в рынок становятся очень очевидными и убыточных позиций может и вовсе не быть, если выходить по заданной прибыли и не дожидаться, когда один прибыль любого из инструментов сойдет на нет - крайний вариант закрытия позиций (это конечно слишком радужно - на истории это так, а она как правило подводит).. а когда корреляция начнет сходить на нет, то и прибыль в предполагаемых точках будет сходить на нет..

Er hat nur gesagt, dass er die Dinge komplizierter macht, wenn er an der Korrelation herumspielt. Und außerdem wird es sich nicht um "irgendwelche" Eingänge handeln (das Markenzeichen des Neuveteran).

 
Ich verstehe die Sache mit dem Cent-Konto nicht, kann mir das jemand erklären?
 
Es sieht einem Neuveteranen nicht ähnlich, Cents mit Dollar zu verwechseln.
 

Was für Leute, die den Unterschied zwischen einem Cent-Konto und einem Dollar-Konto erklären können, hat niemand, aber eine Person zu beschuldigen ist willkommen!!!

 

Die meisten Maklerfirmen haben unterschiedliche Nummern für Cent- und Dollarkonten, d.h. die Nummern sind in unterschiedlichen Gruppen.
Offensichtlich hat derjenige, der das geschrieben hat, sowohl Dollar- als auch Cent-Konten bei dieser Maklerfirma, weshalb er eine solche Schlussfolgerung gezogen hat.
Wenden Sie sich mit einer solchen Frage an den technischen Support des Maklerunternehmens, wenn sie Sie zu sehr stört.

 
goldtrader писал(а) >>

Die meisten Maklerfirmen haben unterschiedliche Nummern für Cent- und Dollarkonten, d.h. die Nummern sind in unterschiedlichen Gruppen.
Offensichtlich hat derjenige, der das geschrieben hat, sowohl Dollar- als auch Cent-Konten bei dieser Maklerfirma, weshalb er eine solche Schlussfolgerung gezogen hat.
Sie können sich mit solchen Fragen an den technischen Support Ihres Maklerunternehmens wenden, wenn Sie sich unsicher fühlen.


Ich bin interessiert, auch eine Niederlassung auf dem Forum gefunden, so dass es respektable Leute und konnte diese Frage nicht beantworten, deshalb dachte ich, es kann ein Weg, um die Art des Kontos zu bestimmen.
 
dentraf писал(а) >>


Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Art des Kontos zu bestimmen.


Wenden Sie sich an den DC-Helpdesk, und Sie erhalten eine schnellere und zuverlässigere Antwort.
Grund der Beschwerde: