Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 84

 
Mathemat: Bitte schreiben Sie, es ist wirklich interessant. Es ist sowieso kaum MT4.


Es ist kein MT4, wenn Sie es mit einem Minsker Motorrad und einem Chevrolet vergleichen. Es gibt Börsen und Wochenendhandelsmöglichkeiten, und Optionen mit hedge..... Gegengeschäften bitte... Pips bitte... es sei denn, es gibt Dutzende von Trades in einer Minute und ich kann nicht sagen, dass es verboten ist. Zum Beispiel gibt es bei RTS eine eigene Plattform. Und die Intercitys wie Gazprom sind hier zu finden...

 
Tantrik писал(а) >>


Alles aus dem Menü herausgearbeitet, den Handelsauftrag kopiert und ausgedruckt... Wenn der Spread hoch ist, vielleicht dieses Wochenende... Ich werde die EU zur Überprüfung einreichen. Das war's. >> und die TS?
 
Mathemat >>:

Вот потому и нужен советник (индюкатор), чтобы следил и скрин сделал, когда надо будет. Код простой.

2 Tantrik: напиши, пожалуйста, правда ведь интересно. Это ж все равно вряд ли МТ4.


Kim hat
jedes N, ein Bildschirmfoto
 

Veteran, benutzen Sie den T101?

 
sever29 >>:

Неветеран, Т101 пользуете?


Ich wusste nicht, dass es das gibt ............, jetzt habe ich davon gelesen ... Spread-Handel in Meta Trader
Es geht um Korrelationen, Synthetik ............ in zwei Worten, es geht um Spreads. Dies ist nicht mein Thema.

Ich beschäftige mich mit Spreads und Konvergenz bei korrelierten Paaren, aber irgendetwas führt mich davon weg.
Es sieht so aus, als würde ich nur etwas verkomplizieren, was bereits gut funktioniert.
 
Neveteran >>:






Wo sind Masha und Misha?
 
Neveteran писал(а) >>

Abweichungen von (0) für ein Paar sehen aus wie scharfe Verschiebungen (Schwankungen ständig und sehr schnell verschieben die Achse) Preis geht in negative oder positive Abweichung und Rückkehr Kreuzung (0) ist bereits ein unwahrscheinliches Ereignis.


Abweichungen von (0) während des Einstiegs in mehrere Währungen sehen völlig anders aus, Abweichungen treten langsam und gleichmäßig auf, am Anfang (1-2 Stunden) kreuzt der Saldo immer wieder (0), dann (wenn die gewünschte Abweichung erreicht ist, kann ich genau sagen, wohin sich die Saldoachse verschoben hat. Und entsprechend die Schwingungen über der Nullmarke auffangen. Schließlich werden sie sich zu 100 % wiederholen.


 
schweigen........

 
 
Neveteran >>:


Похоже на то что я просто усложняю то, что уже достаточно хорошо работает.

+1