Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 16

 
FOReignEXchange:


Ich verstehe gar nichts. Bei stündlichen Kerzen gibt es beispielsweise einen Sprung von 2-3 Minuten, wenn der Tester vom Ende der aktuellen Kerze zur nächsten übergeht. Das bedeutet, dass das Prüfgerät falsche Tickzeiten anzeigt. Das heißt, TimeCurrent() zeigt nicht die Zeit an, die in Wirklichkeit war.

Ich weiß noch nicht genau, wie sehr sich diese Tatsache auf den Gewinn auswirkt, aber die Tatsache, dass Geschäfte in Echtzeit geöffnet werden, ist dort nicht so wie im Testgerät.

Der Tester nimmt die Zeit des kleinsten Zeitrahmens, d.h. Minuten (wenn wir mit Ticks testen). Allerdings habe ich eine solche Diskrepanz in Minuten nicht festgestellt.

Soweit ich das verstanden habe, stellt sich die Frage nach den Ticks nach Minuten. Die Verzögerung ist auch hier auf den banalen Grund der Pseudogeneration von Zecken zurückzuführen. Das ist eine Tatsache, die man akzeptieren sollte, denn in der Realität werden die Ticks nie so laufen wie im Tester, das ist der Markt.

Wenn solche Abweichungen einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse haben, kann man einen einfachen Begrenzer für die maximal mögliche Abweichung vom Signalpegel festlegen, um bei dessen Überschreitung nicht auf den Markt zu gehen.

 
FOReignEXchange:

Ich muss zum Beispiel ein 20-Sekunden-Intervall ab dem Beginn einer Minutenkerze messen. Nach 20 Sekunden zeigt das Testgerät einen Preis an, aber in Wirklichkeit ist der Preis anders.

Der Unterschied kann in diesem Intervall 2-3 Sekunden betragen, und in 2-3 Sekunden kann sich der Preis ändern.

Das heißt, wenn wir in der Realität 20 Sekunden nach Beginn einer Minutenkerze den 10. Tick erreichen und im Tester den 13.

Um wie viel Uhr öffnen Sie?
 

Ja, die Zeit ist von entscheidender Bedeutung. Zeit ist wichtig. Ich bin völlig verwirrt. Manchmal läuft die Eröffnung besser als der Tester - manchmal schlechter.

Was mich verwirrt, ist die Tatsache, dass beim Übergang zur nächsten Kerze die Zeit angezeigt wird. So verengt sich die Zeit im Verlauf der Kerze.

 
FOReignEXchange:

Ja, die Zeit ist von entscheidender Bedeutung. Zeit ist wichtig. Ich bin völlig verwirrt. Manchmal läuft die Eröffnung besser als der Tester - manchmal schlechter.

Was mich verwirrt, ist die Tatsache, dass beim Übergang zur nächsten Kerze die Zeit angezeigt wird. So verengt sich die Zeit im Verlauf der Kerze.

Was hindert Sie also daran, nach der maximal zulässigen Verzögerung zu filtern und bei deren Überschreitung nicht einzutreten?

Aber ehrlich gesagt ist es seltsam, dass die Frage von ein paar Sekunden so kritisch ist, wenn die Ziele um eine Größenordnung größer sind als die Streuung.

 
OnGoing:
Was hindert uns also in diesem Fall daran, nach der maximal zulässigen Verzögerung zu filtern und bei deren Überschreitung nicht einzutreten?


Es gibt keine Verzögerungen. Das Problem ist, dass wir jetzt bei 19:34:00 sind. Das Terminal zeigt einen Kurs von 1,3715 an. In 30 Sekunden wird der Kurs 1,3730 betragen. Der Roboter eröffnet ein Geschäft bei 1,3730.

Und laut dem Tester, wenn wir einen Test durchführen. Um 19:34:00 Uhr steht der Kurs bei 1,3715 und 30 Sekunden später bei 1,3733. Das Geschäft wird im Testgerät bei 1,3733 eröffnet.

Obwohl der Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstkurs sowie das Volumen der Kerze identisch sind. Alles ist absolut identisch, sowohl im Tester als auch im echten Konto. Die Zeit innerhalb des Leuchters ist jedoch anders.

 
DhP:
Die Preise müssen nicht gleich sein. Die realen Preise erhalten Sie von den DCs, und die Preise im Tester stammen von den Metacquotes.

Der Punkt ist, dass die Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstkurse aller Kerzen genau gleich sind. Sogar die Anzahl der Ticks in den Ein-Minuten-Leuchtern stimmt überein. Es scheint keine Probleme zu geben und alles sollte identisch sein. Aber das Timing der Ticks innerhalb der Kerzenständer ist anders.
 
Ich weiß nicht, wie sich das auf die Rentabilität des Systems auswirkt, aber die Abschlüsse sind anders. Vielleicht denke ich auch nur zu viel darüber nach, das ist klar. Oh, Mann. Vielleicht sollte ich das wirklich nicht tun. Aber es ist nicht schön zu sehen, wenn die Berufe unterschiedlich sind.
 
Wegen dieser Kleinigkeit gibt es eine Frage im Titel des Themas. Solange nicht alles übereinstimmt, ist es unmöglich, dies mit Sicherheit zu sagen.
 
FOReignEXchange:

Der Punkt ist, dass die Eröffnungs-, Schlusskurs-, Hoch- und Tiefstkurse aller Kerzen absolut übereinstimmen. Sogar die Anzahl der Ticks in den Ein-Minuten-Leuchtern stimmt überein. Es scheint keine Probleme zu geben und alles sollte identisch sein. Aber das Timing der Ticks innerhalb der Kerzenständer ist anders.

Das ist sehr interessant. Wo im Terminal steht, dass die Anzahl der Ticks der Realität entspricht?)

In der Tat scheinen Sie umsonst Sägemehl zu sägen. Dies ist der Preis für alle TS, die innerhalb eines Minutenbalkens arbeiten. Das ist der Preis für einen möglichen Verlust von ein paar Pips. Auch hier sollten Sie es entweder akzeptieren oder sich einen neuen TS suchen.

Allerdings können auch ein paar Pips rentabel sein, wenn Sie stark an die Zeit gebunden sind. Deshalb ist dieser unbedeutende Verlust umso mehr ein Grund, ihn zu vernachlässigen. Außerdem haben Sie genügend Spielraum.

 
FOReignEXchange:

Der Punkt ist, dass die Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstkurse aller Kerzen genau gleich sind. Sogar die Anzahl der Ticks in den Minuten-Kerzen ist gleich. Es scheint kein Problem zu sein und alles sollte identisch sein. Das Timing der Ticks innerhalb der Kerzenständer ist jedoch unterschiedlich.


Schauen Sie sich die Frage "Zecken im Tester" an und alles wird sofort klar sein.

Dieses Thema wurde in diesem Forum bereits mehrfach diskutiert.

Grund der Beschwerde: