Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 3

 
MetaDriver >>:
Вапче вопрос топика хорошо поставлен. Предсказываю долгожительство ветки. Тасчёт её тренда пока ничего не могу сказать, но объёмы будут. :)))

Ich denke, man kann einige anständige Statistiken über die Länge von Trendflug-Threads erstellen :). Der letzte, an den ich mich erinnere, hatte nur 19 Seiten :).

 
Candid >>:

Думаю по длительности топиков на тему тренд-флет можно собрать приличную статистику :). Последний вспомнившийся мне длился всего 19 страниц :).

Nein, da gibt es ein anderes Thema:

Flacher Markt oder Trend? Was setzt sich durch?

Ich würde gerne eine zuverlässige und gut begründete Antwort auf diese Frage erhalten.
Es gibt eine Vielzahl von Meinungen zu diesem Thema. Einige von ihnen sind im Folgenden kursiv gedruckt.

Dort will der Autor Garantien. Wer wird sie geben?

Und hier kann er etwas kochen. Es ist nur eine Frage der... MTS zu unterrichten... :))

 
MetaDriver >>:

Слух, я всё спросить хочу. А чего тебя с этой темы тошнит-то?

Вроде тема как тема. Нормальнее многих прочих. Ну я понимаю - сложности. Зато и перспективы.

Ja... Wissen Sie, ich habe mich bei der Erstellung einer allgemeinen Theorie verzettelt. Mein Ansatz funktioniert schon seit langem (vor den Foren), aber ich war so verdammt erpicht darauf, alles zu verallgemeinern und daraus eine eigene Disziplin zu machen... Also, bisher habe ich eine Entwicklungsumgebung auf MT erstellt. Kontexterzeuger getrennt, Verarbeitungsmethoden getrennt. Na ja, wenn der Zauber beginnt... Alle möglichen neuen Ideen kommen auf, usw.

Wie auch immer, ich habe sie nicht abserviert. Vor allem seit ich öffentlich angekündigt habe, dass ich alles öffentlich machen werde. Ich kann nicht da rausgehen und sagen: "Tut mir leid, es tut mir leid. - Vor allem, weil ich es nicht getan habe.

Im Allgemeinen - es wird passieren, aber wann...))

 
In der Zwischenzeit hat avatara bereits ein auf dem Kontext basierendes System geschaffen, das er auf seine Weise versteht, und schert seit einiger Zeit das Kraut :)
 
Svinozavr >>:

Да... понимаешь, увяз в создании общей теории. Сам подход-то, он у меня давно рабочий (еще до форы), но тут - черт меня дернул - все обобщить и сделать самостоятельной дисциплиной, что ли... Вот, пока сделал среду разработки на МТ. Генераторы контекста отдельно, методы обработки отдельно. Ну, а волшебству, сам знаешь, стоит только начаться... Всякие новые идеи выплывают и т.п.

Короче, я ее не бросил. Тем более, что публично объявил, что типа все обнародую. Не могу же я теперь выйти и сказать: - Извините - обздался. - Тем более, что это не так.

В общем - будет, но когда...)))

Aha! Ich glaube, ich hab's. Viel Glück dabei.

 

Es gibt immer einen Trend bei W1 und MN.

 
Svinozavr >>:

Вот, пока сделал среду разработки на МТ. Генераторы контекста отдельно, методы обработки отдельно. Ну, а волшебству, сам знаешь, стоит только начаться... Всякие новые идеи выплывают и т.п.

Diese Informationen vermitteln den Eindruck, dass auch der Beförderungsprozess selbst recht interessant ist :)

 
Mathemat >>:
А тем временем avatara уже создал системку по мотивам контекста, понимаемого по-своему, и уже давно стрижет капусту.

Lesh! Nun, ich habe geschnitten und geschnitten! Und ich glaube, ich habe schon früh damit angefangen, mit dem Kontext. Aber ich weiß es nicht. Aber all dies war nicht in einer raffinierten - wie, Kontext, und keine Notwendigkeit, so aussehen - Form, sondern in einer stark in TC integriert.

Ich wollte nur akademisch sein... auf meinem Kopf.))

 
basile писал(а) >> Wie bringt man dem TS bei, zwischen einem FLET und einem TREND zu unterscheiden???

Um zu lehren, wie man den Unterschied erkennt, muss man die Begriffe "Trend" und "flach" genau definieren. Auf der Grundlage dieser genauen Definitionen ist es eine Frage der Technik, wie man den Unterschied.....)))

 
LeoV писал(а) >>

.... genaue Definitionen der Begriffe "Trend" und "flach" angeben ....

Es gibt keine.

Grund der Beschwerde: