Wenigstens gibt es etwas zu streamen - Seite 5

 
STill_ace >> :

Der Traum eines Mannes wurde für viele wahr: 1.100.000 Dollar wurden abgehoben. Ein Millionär mehr auf der Welt.


>> es ist ein Minikonto.

aber das ist nicht der Punkt, in Pips ist es immer noch cool

 
STill_ace >> :

Für einen Mann wurde ein Traum wahr: 1 Million 100.000 Dollar wurden abgehoben.

Von einem Cent-Konto.

 
Lord_Shadows >> :

Er hob 11.000 ab, weil das Mikrokonto für 10 c.u. war. Aber das ist nicht der Punkt... Die Hauptsache ist, dass es sich um echten Handel oder um eine DC-Fälschung handelt. Ich hoffe wirklich, dass es ersteres ist.

P.S.

Kennt ihn jemand oder hat mit ihm kommuniziert?

Er war nirgends zu sehen oder zu hören.

Das graue Pferd, auf das der DC gesetzt hat.

Ich denke, es ist ein Werbegag.

DC hat einen Mann gefunden, der regelmäßig im Forum vertreten ist und bei den Besuchern Vertrauen erweckt,

Wir haben ihn gut bezahlt, damit er den Mund hält, und jetzt ist es soweit.

Lesen Sie ein kleines Interview mit ihm - es ist nur eine Babysprache - was er zu sagen hatte:

http://forexdreamland.com/?go=11&news=20


Außerdem sieht man, wie er handelt - alle Instrumente hintereinander, wahllos...

 

Ich habe dort keinen Unsinn oder kindisches Geplapper gesehen. Ich würde gerne sehen, wie er handelt, zumindest für einen Tag. Wo ist die Ein- und Ausfahrt, visuell. Dann wäre es möglich zu verstehen, was für ein System und wie es ist.

Ich glaube, ich habe ein besseres System gesehen, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen den Link geben.

 
Dieses Konto befindet sich bei LiteForex. Und sie lassen einen nicht so handeln, und ich habe Zweifel an den Abhebungen.
 
Und jetzt scheint er sich vor Glück zu berauschen und in eine 40%ige Flaute zu geraten... Ich frage mich, wie es ausgehen wird.
 
wird herauskommen
 
alexx_v >> :
>> wird herauskommen

Wohin wird es gehen? In den Verkehr bringen oder aus der Schublade holen?

Ich meine, vielleicht hat er seine Stärke überschätzt, vorausgesetzt, es handelt sich um ein echtes Handwerk mit geschickten Händen (nicht automatisch) und einem tollen Kopf.

Und im Allgemeinen ist es nach dem, was Kirill(HIDDEN) gezeigt hat, immer schwieriger, überrascht zu sein.

 
Lord_Shadows >> :

Wohin wird es gehen? In den Verkehr bringen oder aus der Schublade holen?

Ich meine, vielleicht hat er seine Kräfte überschätzt, vorausgesetzt, es handelt sich um ein echtes Handwerk mit geschickten Händen (und nicht einer Maschine) und einem Superkopf.

Und im Allgemeinen wird es nach dem, was Kirill(HIDDEN) gezeigt hat, immer schwieriger, überrascht zu sein.

Was hat sie gezeigt?

 
ssd >> :

Was hat er gezeigt?

HIDDEN - zeigt ))) - ersten Beitrag.

Grund der Beschwerde: