Interessant und humorvoll - Seite 1542

 
 
 
Mischek:
cp
Ich lade alle meine Videos auf meinen Computer herunter, um schneller zu sein. Und einige beobachte ich selbst (ich habe viele Lücken). :)
 

Ich frage mich, ob der Fahrer schon schläft oder noch nicht. Schauen wir es uns an.)

 
Mischek:

Ich frage mich, ob der Fahrer schon schläft oder noch nicht. Schauen wir es uns an.)

Möchten Sie, dass es auf einer Leinwand in MT5 gezeichnet wird oder auf einem 3-D-Diagramm im mathematischen Berechnungsmodus angezeigt wird? :)
 
tol64:
Möchten Sie, dass dies auf einer Leinwand in MT5 gezeichnet oder in einem dreidimensionalen Diagramm im Modus Mathematische Berechnungen angezeigt wird? :)
Nein, er wird nach Fälschungen suchen.)
 
 

18 +

Kamasutra Video-Lektionen

Position #6

Zuerst nimmt das Paar die vorherige Position ein (#5), dann beugt der Mann seine Knie und schiebt seine Füße unter die Füße der Frau,

Er spreizte leicht seine Hüften. Die Frau kann ihre Beine zu sich heranziehen und so den Mann an sich ziehen.

 
zfs:

Cooler Tanz! Cool und unerwartet. )

Mischek:

18 +

Kamasutra Video-Lektionen

Position #6

Zuerst nimmt das Paar die vorherige Position ein (Nr. 5), dann beugt der Mann seine Knie und schiebt seine Füße unter die Füße der Frau,

Er spreizte leicht seine Hüften. Die Frau kann ihre Beine zu sich heranziehen und so den Mann näher an sich heranziehen.

Und es gibt einfach keine Worte dafür, wie interessant das war. Die Hauptsache ist, dass Sie warten, bis das Video (in hoher Qualität) geladen ist. )))
 
Der Mann fragte: -Was machst du da? -Ich wollte den Mitgliedern des Jagdclubs gratulieren. Ein Passant fragt: -Was ist los mit Ihnen? -Ich bin hingegangen, um den Mitgliedern der Jägervereinigung zu gratulieren und ihnen viele, viele große Elche zu wünschen. Es stellte sich heraus, dass ich die falsche Adresse hatte. Dort waren die Händler unterwegs....
Grund der Beschwerde: