Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 3

 

Wir müssen nur die Links reparieren. Ich habe sie überhaupt nicht.

 
Vinin >>:

Надо только сылочки поправить. А то совсем нету их

Das stimmt, so weit sind sie noch nicht. :)

Warten Sie ein wenig.

 

Wenden Sie sich an die Verwaltung und die Moderatoren:

Ich schließe mich den Wünschen von Urain und begemot61 an - bitte das Thema am Anfang des Forums anbringen. Der Handel selbst, egal was sie sagen, erfordert viel Wissen, und der Autotrading sogar noch mehr.

Ich hoffe, dass sich die Sammlung von Literatur, die direkt oder indirekt mit der Arbeit eines Händlers zu tun hat, für viele Fachautoren als nützlich erweisen wird.

 
Ich sollte wahrscheinlich nachsehen, was ich noch habe, und es auch posten. Ich habe 2 Gigabyte zu viel herumliegen.
 
Vinin >>:
Наверно надо проверить что у меня дополнительно есть и тоже выложить. А то 2 гига с лишним болтаются.

Übrigens, jede nützliche Literatur ist natürlich willkommen, solange sie nicht doppelt vorhanden ist.

 

Toll!!! Danke, Joo!!!

 
Vielleicht solltest du es in einen Torrent packen, das ist einfacher herunterzuladen und das selektive Herunterladen geht schneller.
 
splxgf >>:
Может лучше на торрент выложить, и качать удобнее и выборочная скачка быстрее.

Initiative ist strafbar, herunterladen und auf Torrent setzen.

 
joo писал(а) >>

Wenden Sie sich an die Verwaltung und die Moderatoren:

Ich schließe mich den Wünschen von Urain und begemot61 an - bitte das Thema am Anfang des Forums anbringen. Der Handel an sich, egal was sie sagen, erfordert ein umfangreiches Wissen, und der Autotrading sogar noch mehr.

Es gibt ein "aber". Die Bibliothek ist gut, alles heruntergeladen, nochmals vielen Dank. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Verteilung an die Moderatoren in die Hand genommen wird .... Sie sind offizielle, juristische Personen, was soll's?

 
splxgf >>:
Может лучше на торрент выложить, и качать удобнее и выборочная скачка быстрее.

Meine ausgehende ist nicht gut, und das Herunterladen eine Menge Leute, so bekommen alle Dateien sind nicht bald, wenn ich auf Torrent setzen. Ich habe das letzte Archiv bereits in 4 Teile aufgeteilt, und ich hätte auch über einen Gig schreiben können, ohne mir die Mühe zu machen. Urain hat es Ihnen richtig gesagt.

Figaro schrieb >>
Hier gibt es ein "aber". Die Bibliothek ist gut, alles heruntergeladen, nochmals vielen Dank. Aber das ist für die Verteilung an Moderatoren kaum sinnvoll... Sie sind offizielle, juristische Personen, was ist das Problem?

Ich stimme zu. Die Admins sollten es nicht absichtlich zur Schau stellen.

Rechtlicher Hinweis. Diejenigen, die die Archive heruntergeladen haben, sind verpflichtet, sie nach der Lektüre der Literatur zu löschen. Ansonsten hat niemand das Recht, sie auf seinen Computer herunterzuladen.

In ein paar Stunden wird der letzte - der 4. Link - bearbeitet.