Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 7

 
MetaDriver >>:
При переходе по ссылке получил : "Запрашиваемый файл MATLAB.ZIP Не найден"
Похоже файлообменники старательно отслеживают и пресекают заливку всего связанного с матлабом... :) :) :)

Kein Scherz - normalerweise drohen Tauschbörsen damit, urheberrechtsverletzende Dateien zu entfernen. Und Sie hätten die Datei nicht so krass benennen sollen. Wenn es "MuMu" gewesen wäre, hätte es überlebt...

 
MetaDriver >>:

Если без шуток - обычно файлообменники грозятся удалять файлы нарушающие авторские права. И зря ты так откровенно файл обозвал. Был бы "МуМу" - выжил бы...

Aber interessant. Die Datei ist echt, aber man darf sie nicht verlinken. Hmm. Nun, das lässt sich beheben. Ich hätte es schon vorher so nennen sollen, wie es war, wie _ML, also werde ich es tun.

 
Der Link wurde aktualisiert.
 
joo писал(а) >>
Der Link wurde aktualisiert.


Es geht mir gut.
 
Statistische Literatur

STATMAIN-Dokumentation.PDF
Borovikov V. STATISTICA - Die Kunst der Computerdatenanalyse 2003.pdf
Borovikov V.P. Statistica. Die Kunst der Datenanalyse am Computer. 2003.djvu
Borovikov V.P. Populäre Einführung in STATISTICA.djvu
Borovikov V.P. Populäre Einführung in STATISTICA.pdf
Borovikov V.P. Vorhersage in STATISTICA. 2000.djvu
Verwendung von Statistica 5.0 für die statistische Verarbeitung von experimentellen Daten. Teil 1.pdf
Verwendung des Pakets STATISTICA 5.0 für die statistische Verarbeitung empirischer Daten. Teil 2.pdf

Nicht genug. Hinzufügen.
 
Vinin >>:


У меня все нормально

Das habe ich jetzt auch. Die Statistik habe ich noch nicht ausprobiert, ich werde nach Matlab pumpen.

 
MetaDriver писал(а) >>

Das habe ich jetzt auch. Ich habe die Statistiken noch nicht ausprobiert, ich werde nach Matlab pumpen.


Das ist auch in Ordnung.
 
Ahorn-Literatur

Maple 11 Programmierhandbuch für Fortgeschrittene (Maplesoft, 2007) WW.pdf
Maple 11 Handbuch für Einsteiger (Maplesoft, 2007) WW.pdf
Maple 11 Einführendes Programmierhandbuch (Maplesoft, 2007) WW.pdf
Maple 11 Kurzreferenzkarte.pdf
Maple 11 Benutzerhandbuch.pdf
Govorukhin V.N. Einführung in Maple.Mathematisches Paket für jedermann.pdf
Deaconov V. MAPLE 7_MATHETICAL COURSE.pdf
Manzon B.M. MAPLE V POWER EDITION.djvu
Matrosov A.V. Maple6_Lösung von Problemen der höheren Mathematik und Mechanik.pdf
Prokhorov G.V., Ledenev M.A., Kolbeev V.V. MAPLE V.djvu, Svidzhkov O.A.
Shdrizhkov O.A. MATHEMATIK AUF DEM COMPUTER MAPLE 8.djvu
 
Hallo zusammen!!! Ich habe ein Problem in Form eines Diplomthemas "Entwicklung eines Softwaremoduls "Anwendung neuronaler Netze zur Risikoanalyse von Softwareprojekten". Die Sache ist, dass es eine Menge von neuronalen Netzen, die Topologie zu nehmen ist nicht klar, bitte beraten, wer weiß. Die Aufgabe besteht darin, die Risiken in bereits erstellte Klassen einzuteilen (d. h. die Aufgabe der Klassifizierung). Am Eingang des neuronalen Netzes werden Ereignisse eingespeist, das neuronale Netz analysiert sie und teilt sie je nach Risikograd der Ereignisse in Klassen ein (Klassen dieser Art: sehr hohes Risiko, hohes Risiko, mittleres Risiko, geringes Risiko und sehr geringes Risiko). Die Ausgabe sollte eine Klasse mit sehr hohem Risiko ergeben. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie irgendwelche Erkenntnisse zu diesem Thema haben, ich wäre Ihnen sehr dankbar
 
MariSha >>:
Всем привет!! у меня есть проблемка в виде темы диплома "Разработка программного модуля «Применение нейронных сетей для анализа рисков программных проектов»". Дело в том, что нейронных сетей очень много, какую топологию конкретно взять не понятно, подскажите плиз, кто знает. Задача состоит в разбиении рисков по уже созданным классам (т.е. задача классификации). На вход нейронной сети будут подаваться события, нейронная сеть из анализирует и распределяет по классам в зависимости от степени риска событий (классы типа таких: очень высокий риск, высокий риск, средний, низкий и оч низкий). На выходе вроде как должен вывестись класс с очень высоким риском. Помогите пожалуйста кто может поведать что-нибудь толковое по этой теме, буду оч признательна

Bitte starten Sie einen separaten Thread.