[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 546

 
Mathemat:

In einer Werkstatt gibt es eine Schraube für jeden hinterhältigen Arsch... Sie finden eine Schraube für jeden zweifelhaften Arsch. Es ist so, als ob es nutzlos wäre, weil keine Informationen übertragen werden. Aber das ist ein bisschen weit hergeholt.

Während du dir Bolzen ansiehst, macht Prival da draußen Kohle... ;)
 
MetaDriver: Während Sie Bolzen sehen, schöpft Privaval Geld ab... ;)
Durch FTL-Phasing?
 
Mathemat:
Auf Kosten der superluminalen Phasengeschwindigkeit?

Nun, er hat ein Superforex... :))) Ein paar oder drei Ableitungen des Butterworth-Filters (;; es ist so etwas wie MACDa ;), der Phasenbeschleuniger ist ein Geheimnis für sich...

;)

 
MetaDriver:

Nun, er hat ein Superforex... :))) Ein paar oder drei Ableitungen des Butterworth-Filters (; nun, es ist so etwas wie MACDa ;), und ein Phasenbeschleuniger ist ein geheimes Selbst...

;)


Schert er also wirklich seine Zecken? Oder ist das nur ein Gerücht?
 
Wladimir, lass uns vereinigen :)
 
Positiv ))))
 
TheXpert:
Positiv ))))

Ja, der Frühling kommt. Ich muss mich mit Popcorn eindecken. Ich bevorzuge allerdings Bier.
 
TheXpert:
Wladimir, lass uns vereinigen :)

Na los! :)

 
MetaDriver:

Na los! :)

Alle zusammen auf drei zählen:


 
Wir werden alle etwas Geld verdienen, einige Inseln kaufen und uns bei einer Zigarre und einem Glas Cognac besuchen, um in Erinnerungen an unser altes Leben zu schwelgen.