Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 14

 
Also - zurück zum Anfang: Der beste Prädiktor für den Wert eines Preises ist sein aktueller Wert?
 
tara:
Also - zurück zum Anfang: Der beste Prädiktor für den Wert eines Preises ist sein aktueller Wert?
Sie können es ein wenig korrigieren: der aktuelle Wert ist der Trend und der Zustand...wo, woher, wie viel...
 
forte928:
Sie können ein wenig korrigieren: der aktuelle Wert ist der Trend und der Zustand...wo, woher, wie viel...
Sie können es sich einfacher machen:Der beste Prädiktor für den Wert der Preisänderungsrate ist ihr aktueller Wert :)
 

Die Geschwindigkeit ist einer der Indikatoren dafür, was mit dem Preis passieren wird, aber nur einer ist ein Trend, denn es ist wichtig zu wissen, woher der Preis kam und wie schnell er sich ändern wird, hängt davon ab, was der Preis in der Zukunft tun wird, so dass die drei Komponenten ein Faktor im Preisverhalten sind...

aber der wichtigste Faktor für die Antizipation des Preisverhaltens ist der Trend der aktuellen Position...

 
Kurzum, zurück zum Trend, d.h. zu einer linearen Prognose.
 
forte928:

Die Geschwindigkeit ist einer der Indikatoren dafür, was mit dem Preis passieren wird, aber nur einer ist ein Trend, denn es ist wichtig zu wissen, woher der Preis kam und wie schnell er sich ändern wird, hängt davon ab, was der Preis in der Zukunft tun wird, so dass die drei Komponenten ein Faktor im Preisverhalten sind...

aber der wichtigste Faktor für die Antizipation des Preisverhaltens ist der Trend der aktuellen Position...

Nun, es gibt viele Derivate zu berücksichtigen :)
 
Schließlich geht es hier nicht um Prognosen, sondern um Anpassung. Die adaptive Filterung von Zitaten interessiert mich nicht, aber adaptiv gesteuerte Systeme interessieren mich ein wenig.
 
tara:
Also - zurück zum Anfang: Der beste Prädiktor für den Preiswert ist der aktuelle Wert?

aktueller Wert, Momentum, Position relativ zum bedingten Durchschnitt, Bereich des bedingten Wertkorridors

 
Ich sage Ihnen alles auf einmal. Dieses Fahrrad wurde schon vor langer Zeit erfunden und heißt noxa. Die Methode zur Auswahl dieses oder jenes Filters wird als Kointegration bezeichnet. Dies ist der Fall, wenn das Moment der Wiederholung zwischen einem Zitat und der einen oder anderen Welle eines Filters oder einer Gruppe von Filtern in dem zu trainierenden Bereich gefunden wird. Soweit ich es verstanden habe, verwende ich es. Wenn wir einen Kurs auf der ХЭ-Achse und einen Filter auf der Y-Achse auftragen, sollten wir eine geschlossene Figur in Form eines Kreises erhalten, und je genauer die Vorhersage ist, desto mehr zeigt sie, dass sich diese Schwingungen wiederholen. Wenn wir den zukünftigen Preis nicht kennen, kennen wir das Filterverhalten durch seine Projektion in die Zukunft. Auf diese Weise wird eine Prognose auf der Grundlage der digitalen Filterung erstellt. Man kann kein Geld verdienen, ohne die Prognosen zu kennen. Aber Noxa hat es irgendwie geschafft, dass ihre Signale nicht neu gezeichnet werden und ziemlich genau sind. Aber es stimmt, dass die Kointegration nicht sehr bequem und zeitaufwändig war. Es ist sehr schwierig, eine Form in einem Kreis zu bauen :-( Aber wenn man....... gebaut hat Selbstbewusste 5-6 Trades sind durchaus möglich.....
 
nikelodeon:
Ich sage Ihnen alles auf einmal. Dieses Fahrrad wurde schon vor langer Zeit erfunden und heißt noxa. Und die Methode zur Auswahl des einen oder anderen Filters wird Kointegration genannt. Dies ist der Fall, wenn das Moment der Wiederholung zwischen einem Zitat und der einen oder anderen Welle eines Filters oder einer Filtergruppe im trainierten Bereich gefunden wird. Soweit ich es verstanden habe, verwende ich es. Wenn wir einen Kurs auf der ХЭ-Achse und einen Filter auf der Y-Achse auftragen, sollten wir eine geschlossene Figur in Form eines Kreises erhalten, und je genauer die Vorhersage ist, desto mehr zeigt sie, dass sich diese Schwingungen wiederholen. Wenn wir den zukünftigen Preis nicht kennen, kennen wir das Filterverhalten durch seine Projektion in die Zukunft. Auf diese Weise wird eine Prognose auf der Grundlage der digitalen Filterung erstellt. Man kann kein Geld verdienen, ohne die Prognosen zu kennen. Aber Noxa hat es irgendwie geschafft, dass ihre Signale nicht neu gezeichnet werden und ziemlich genau sind. Aber es stimmt, dass die Kointegration nicht sehr bequem und zeitaufwändig war. Es ist sehr schwierig, eine Form in einem Kreis zu bauen :-( Aber wenn man....... gebaut hat Selbstbewusste 5-6 Trades sind durchaus möglich.....

Sie kennen Kointegration - gut.

Die Frage bezieht sich auf etwas anderes - etwa: "Versuchen wir diesen Filter", "Versuchen wir diesen" ..... Aber was sie wollen und was sie am Ende bekommen werden - das weiß niemand. Ich denke, dass ein solches Thema ein Thema ohne Zweck ist.

Grund der Beschwerde: