Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 9

 
nikitasa1997:
Erstens, nur weil Tschebyschow ein Wissenschaftler ist, der viele Entdeckungen in der Mathematik gemacht hat, finde ich es albern, ihn"Khrenobyschew" zu nennen.Und zweitens versuche ich, eine bessere Version der Muwings zu finden, das ist alles.
Nun, ich habe Tschebyschow nicht beschimpft. Ich verstehe den großen Wissenschaftler und all das. Aber ich verstehe nicht, wozu das Filtern gut sein soll. Vergessen Sie nicht, dass jede Filtration eine Verzögerung mit sich bringt, die die Ablagerungen abbaut. Also irgendwelche Filter, das ist das vergangene Zeitalter. Außer Noxa, aber Noxa ist kein Filter, sondern Frequenzscheiße, die zu bestimmten Zeitpunkten einen prädiktiven Sinn hat, besonders wenn man Kointegration in einem bestimmten Bereich findet.... Ich möchte nicht eine Nicht-Rosel setzen, so würde es wieder versuchen..... Es ist zu schön, um sich an das Alte zu erinnern :-)
 

...адаптивность...

selbst die primitive UKORE ist im weitesten Sinne anpassungsfähig, da sie sich ihr früheres Verhalten "ansieht".

eine vernünftigere Anpassungsfähigkeit tritt auf, wenn der Algorithmus selbst eine Analyse der Fehler (Diskrepanzen) vornimmt und versucht, diese zu minimieren

...jede Filterung hat eine Verzögerung...

kam zu demselben Schluss... einige Indikatoren haben eine "Null-Verzögerung" - das ist eine Lüge

Noxa ist kein Filter, sondern ein Frequenzscheißer, der in bestimmten Momenten vorhersehbaren Sinn macht.

Was für eine Art von Noxa ist es?

es ist das antizipierende (prognostische) Spiel, das Sinn machen könnte!

 
nikelodeon:
Nun, ich habe Tschebyschow nicht beschimpft. Ich verstehe den großen Wissenschaftler und all das. Aber ich verstehe nicht, wozu das Filtern gut sein soll. Vergessen Sie nicht, dass jede Filtration eine Verzögerung mit sich bringt, die die Ablagerungen abbaut. Also irgendwelche Filter, das ist das vergangene Zeitalter. Außer Noxa, aber Noxa ist kein Filter, sondern ein Frequenzscheißer, der zu bestimmten Zeitpunkten eine prädiktive Bedeutung hat, insbesondere wenn man Kointegration in einem bestimmten Bereich findet.... Nicht wollen, um eine Nicht-Rochel setzen, so würde es wieder versuchen..... Es ist zu schön, um sich an das Alte zu erinnern :-)

Das ist ein schrecklicher Irrtum.

Sie können einen Filter erstellen, der vor dem Ereignis läuft. Es ist zwar kein richtiger Filter, aber er funktioniert wie einer.

Man muss wissen, wie man Filter einsetzt. In jedem Fall sollten Sie mehr als einen verwenden. Es ist besser, Filter zu verwenden, die den gesamten Bereich überlappen (Spektralanalyse), um ein vollständiges Bild zu erhalten.

 
Zhunko:

Es ist möglich, einen Filter zu erstellen, der vor dem Ereignis läuft.

Ein magischer Filter, sozusagen? Ist das nicht der Filter, den Außerirdische vor Millionen von Jahren in den Weiten Afrikas an die alten Russen weitergegeben haben? Aber ich habe gehört, dass dafür ein spezieller Zauber nötig ist, der schon lange verloren gegangen ist?
 
Zhunko:

Das ist ein schrecklicher Irrtum.

Sie können einen Filter erstellen, der vor dem Ereignis läuft. Es ist zwar kein richtiger Filter, aber er funktioniert wie einer.

Man muss wissen, wie man Filter einsetzt. In jedem Fall sollten Sie mehr als einen verwenden. Besser ist eine Reihe von Filtern mit vollständiger Überlappung (Spektralanalyse), um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Der Filter kann vor den Kursen laufen, ABER mit neuer Bewertung. Wer braucht das schon???
 
Der einzige Filter, der Vorhersagen treffen könnte, ist NOCSA, aber der ist schwer einzurichten......Alle anderen Pro-Frameworks, die auf einer Reihe von Kursen basieren, sind per Definition verzögert. Sie können sich darüber auslassen... Es gibt keine Filter, die vorwärts laufen. Abgesehen von den bereits erwähnten...
 

Ich habe einen Noxa-Tompson-Algorithmus gefunden, aber er muss anders sein.

 
nikelodeon:
Der Filter kann den Kursen vorauslaufen, ABER NUR mit Überschwingen. Wer braucht das schon???

Die Ableitung des Sinus ist der Kosinus. Läuft um 90 Grad voraus. Die Ableitung ist im Wesentlichen ein Hochpassfilter. Und nichts wird neu gezeichnet.

Ich denke, mit diesem Wissen würde selbst ein solcher Tipp nicht helfen, es auszunutzen.

 
Demi:
Ein magischer Filter, sozusagen? Ist das nicht der Filter, den Außerirdische vor Millionen von Jahren in den Weiten Afrikas an die alten Russen weitergegeben haben? Aber ich habe gehört, dass dafür ein spezieller Zauber nötig ist, der schon lange verloren gegangen ist?

Hybride Juden sollten lernen.

Ein menschenähnlicher Körper macht einen Menschen noch nicht zum Menschen. Ein Mann ist jemand, der etwas schaffen kann, der neue Dinge schafft. Der Rest sind kikes (Parasiten auf Russisch). Die russische Sprache ist sehr präzise.

 
Antwort auf den ersten Beitrag des Autors: Wenn dieses Diagramm geholfen hat, den Markt zu verstehen - gut, wenn nicht - schlecht. DSP zu verstehen ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um Geld zu verdienen. Ich meine, DSP so zu verstehen, wie es in der Literatur dargestellt wird. Dieses Verständnis ist Jahrzehnte veraltet. Wenn man DSP auf dem Niveau versteht, das den Echtzeitanforderungen entspricht, sollte man keine Fragen haben.