WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 4

 
ZEXEL66 писал(а) >>

10 % pro Monat ist eine dreifache (etwas mehr) Steigerung des Depots über ein Jahr.

Unterm Strich:

Gutes Spielzeug). Es scheint einfach zu sein... aber diejenigen, die jeden Monat standardmäßig 10 % verdienen wollen... werden immer eingeflogen.

ZEXEL66, nun, nehmen Sie nicht ernst, was Genosse "Militär" geschrieben hat. 10%/m sind 313%/Jahr.

Und was die Stabilität von 10 % angeht - wir kennen professionelle Händler, die in der jüngsten Vergangenheit 10 bis 30 % pro Monat verdient haben,

Das tun sie schon seit einigen Jahren, allerdings nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt.

 
Richie писал(а) >>

ZEXEL66, nehmen Sie nicht ernst, was ein anderer "Militär" geschrieben hat. 10%/m sind 313%/g.

Und was die Stabilität von 10 % angeht - es gibt professionelle Händler, die in der jüngsten Vergangenheit zwischen 10 und 30 % pro Monat verdient haben,

Und das geht schon seit einigen Jahren so, allerdings nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt.

Was ist also mit ihnen geschehen? Haben sie mehr verdient? :))

 
paukas писал(а) >>

Und was wurde aus ihnen? Haben sie ihre Arbeit beendet? :))

Ich habe von zwei gesprochen. Ich weiß nicht, wie es mit dem zweiten ist. Der erste lebt jetzt in den USA und ist recht erfolgreich.

Einzelheiten hier - gerchik.ru/about/biography

 
ZEXEL66 писал(а) >>

10 % pro Monat ist eine dreifache (etwas mehr) Erhöhung des Depots über ein Jahr.

Insgesamt:

--1 Jahr $3.000

--2 Jahre $9000

-3 Jahr $27.000

--4 Jahre $81.000

--5 Jahre $243000

-6 Jahre 729.000 $

-7 Jahre Hurra!

Gutes Spielzeug). Es scheint einfach zu sein... aber diejenigen, die jeden Monat standardmäßig 10 % verdienen wollen... werden immer eingeflogen.

Bei einem Anfangskapital von 1000 und einer solchen Rendite ist eine Reinvestition zu Beginn des Jahres nicht möglich. Es lohnt sich also nicht, von 3 Tausend Einnahmen im ersten Jahr zu träumen.

 
PapaYozh >>:

При начальном капитале 1000 и такой доходности реинвестировать ранее года не получится. Поэтому о 3х тысячах дохода в первый год мечтать не стоит.

Warum klappt es nicht?

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Warum klappt es nicht?

Denn Sie werden keine gleichmäßige Rendite erhalten. Das heißt, wenn Sie von einer monatlichen Rendite von 10 % sprechen, sollten Sie meinen, dass sie zum Beispiel zwischen 5 % und 15 % liegen wird.

Solange man an der Grenze der Reinvestitionskapazität operiert, wachsen die Gewinne langsamer an und gehen schneller verloren. Dies führt dazu, dass Sie länger als erwartet an der Reinvestitionsgrenze bleiben. Es ist also besser, sich um einige überschüssige Mittel zu kümmern, bevor Sie mit der Reinvestition beginnen.

 
PapaYozh >>:

Потому что Вы не получите равномерную доходность. Т.е., вероятно, говоря о ежемесячной доходности 10%, стоит подразумевать, что она, к примеру, будет от 5-ти до 15-ти %.

Пока вы работаете на границе возможности реинвестирования, прибыль накапливается медленнее, а теряется быстрее. Это приводит к тому, что на границе начала реинвестирования Вы пробудете дольше предполагаемого времени. Поэтому лучше позаботиться о некотором избытке средств перед началом реинвестирования.

Da bin ich anderer Meinung. Eine Kaution von 1000 Dollar ist völlig ausreichend. In Broko, zum Beispiel, Lose 0,01 Mit einem kompetenten MM diese Kaution wird nie getötet werden. Mit ihr können Sie 10 % pro Monat verdienen,

können Sie sofort wieder investieren. In meinem Beitrag ging es nicht darum (Sie müssen davon ausgehen, dass es z.B. zwischen 5% und 15% liegen wird), sondern um die Tatsache, dass stabile 10% pro Monat, mit

1000$ sind kein Spielzeug, wie oben geschrieben wurde, sondern verrücktes Geld.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Da bin ich anderer Meinung. Eine Kaution von 1000 Dollar ist völlig ausreichend. In Broko, zum Beispiel, Lose 0,01 Mit einem kompetenten MM diese Kaution wird nie getötet werden. Mit ihr können Sie 10 % pro Monat verdienen,

können Sie sofort wieder investieren. In meinem Beitrag ging es nicht darum (es sollte angedeutet werden, dass es z.B. von 5 % auf 15 % steigen wird), sondern um die Tatsache, dass stabile 10 % pro Monat, mit

1000$ sind kein Spielzeug, wie oben geschrieben wurde, sondern verrücktes Geld.

Gibt es eine 0,001-Los-Stufe?

Oder sind es 0,01?

Wenn der Schritt = minimales Lot ist und Sie mit einem minimalen Lot begonnen haben, dann verdoppelt die erste Reinvestition Ihr Risiko.

 
PapaYozh >>:

Там что шаг 0.001 лота?

Или он 0.01?

Если шаг = мин. лоту, а работать Вы начали именно с минимального лота, то первое реинвестирование удвоит Ваши риски.

Wenn es ein System gibt, das 10 % pro Monat aus $1.000 macht, dann wird das gleiche System mit genau dem gleichen Risiko (in % der Einlage) Folgendes verdienen

und mit 100.000 $ 10 % im Monat. Nur der Platz wird 100 Mal größer sein. Wir sprechen hier von einem beliebigen Monat.

 
Richie >>:

ZEXEL66, ну не надо серьёзно относиться к тому, что написал товарищ "военный". 10%/м - это 313 %/г.

А на счёт стабильности 10% - точно известны профессиональные трейдеры, которые зарабатывали в недавнем прошлом от 10 до 30% в месяц,

причём это происходило на протяжении нескольких лет, правда было это не на валютном, а на фондовом рынке.

Genosse "Rich", lesen Sie die Beiträge Ihrer Gegner aufmerksam, nachdem Sie nun begonnen haben, sie zu kritisieren.

In meinen Beispielen habe ich von einem monatlichen Einkommen gesprochen, d. h. Sie haben das, was Sie in einem Monat herausnehmen konnten, herausgenommen, Sie haben es herausgenommen und es herausgenommen.

Für die Gleichmäßigkeit des Kontos beträgt der jährliche Prozentsatz also 10*12=120% und nicht 313.

Wenn Sie weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie nicht zu schreiben...


Im Übrigen. In meinem Freundeskreis geht niemand das Risiko ein, länger als ein Jahr zu investieren.

Und meine Verwandten im Allgemeinen nur von September-Oktober bis Mai-Juni...

;)))


Oh, und nur um Sie vorsichtshalber an das Thema zu erinnern: warum undicht?

1000, oder 5000, oder vielleicht sogar 10000, mit dem Satz von Erfahrung und 10% pro Monat, ist etwas, aber nicht ganz.

Weil es an einer bekannten Stelle jucken wird... wird... und das Risiko wird da sein, und der Abfluss...

Das wird zunächst den anfänglichen Gewinn auffressen, und dann wird der Rest folgen.

:)))


Wir müssen also das Ungleichgewicht so weit wie möglich beseitigen, um die schwarze...