Kombinieren mehrerer Indikatoren in einem EA - Seite 4

 
Richie >>:

Теперь понял, откуда 80%. Но принцип "И" подразумевает использование именно этих 30%. А 80% - это уже

совсем другой принцип - "ИЛИ".

Sie haben in dem Thema noch ein drittes erwähnt - "Vereinigung"!

Das ist es, worum ich herumtanze. ;)

 

joo, du verkomplizierst die Dinge bereits. Im Gegenteil, ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu halten. Natürlich signalisieren sie Korrektheit,

Die Sache ist komplizierter als das, und das ist das Thema eines anderen Threads.

-

Die Schlussfolgerung lautet: Der Versuch, aus erfolglosen Indikatoren einen erfolgreichen zu machen, wird immer scheitern.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Wenn wir den MA als einen gescheiterten Indikator betrachten, wird der MACD noch erfolgloser sein.

Sind Sie alle einverstanden? Ich denke, die Mehrheit tut das nicht.

 

Doch zurück zu Schlussfolgerung 3.

3. Неправильное соединение нескольких хороших индикаторов не улучшит работу системы;

Und wie sieht der Autor die RICHTIGE VERBINDUNG?

 

Ich glaube nicht, dass der Autor fordert oder behauptet, dass... Richie, du "teilst" nur... richtig?

 
DDFedor >>:

по-моему, автор и не спрашивает, и не утверждает... Richie, Вы просто "делитесь"... верно ?

Das ist es nicht. Wenn es hieße "Ich konnte es nicht tun...", aber hier heißt es, dass man es nicht tun kann, und das war's!

Sie müssen es beweisen. Vielleicht werde ich dem Guru glauben. ;)

 
DDFedor >>:

по-моему, автор и не спрашивает, и не утверждает... Richie, Вы просто "делитесь"... верно ?

Sind wir hier nicht alle (die meisten von uns) nur am "Teilen"?

 

DDFedor, ich bin auch an Ihrer Meinung interessiert.

avatara, ja, das habe ich schon oft festgestellt. Es gibt einen Indikator, einen guten Indikator. Sie setzen noch einen drauf, auch einen guten.

Aber sie machen es "rückwärts", es gibt andere Tricks, die Programmierer haben.

 
Richie писал(а) >>

DDFedor, ich bin auch an Ihrer Meinung interessiert.

avatara, ja, das habe ich schon oft festgestellt. Es gibt einen Indikator, einen guten Indikator. Sie setzen noch einen drauf, auch einen guten.

Aber sie machen es "rückwärts". Programmierer haben auch andere Tricks.

Ich frage mich, was "rückwärts" bedeutet. Ich würde auch gerne von anderen Tricks hören. Vielleicht mache ich alles falsch (es wäre hilfreich für die Selbsterziehung).

 
Vinin >>:

Интересно, а что такое "задом наперёд". Да и про другие приколы хотелось бы услышать. А то я может все не так делаю (для самообразования не помешало бы)

Es gibt immer mehr Studenten... :)

 
avatara >>:

Учеников становится всё больше... :)


Sie zogen den Experten hinzu... d.h. Vinin. ...und froh...

Was die Anzahl der Indikatoren betrifft, so gilt: Je mehr Indikatoren, desto weniger Drawdowns. Und auch - die Anzahl der Trades und Gewinn.

Grund der Beschwerde: