Neuronale Netze. Fragen an die Experten. - Seite 24

 
goga: Ich denke, Sie brauchen mehr als ein Netzwerk, abhängig von der Maschinenkapazität, aber alle sollten miteinander verbunden sein, auch wenn sie für verschiedene Prozesse zuständig sind


Wie eine Schar von Händlern an der Börse? Vielleicht ist es einfacher, eine Gruppe von Händlern einzustellen als eine Gruppe von neuronalen Netzen? )))

 
goga:

Ich denke, Sie brauchen mehr als ein Netzwerk, je nach Maschinenkapazität, aber sie sollten alle miteinander verbunden sein, auch wenn sie für verschiedene Prozesse zuständig sind

Ich glaube, Sie müssen sich über neuronale Netze klar werden.
 
LeoV:


Wie eine Schar von Händlern an der Börse? Vielleicht ist es einfacher, eine Gruppe von Händlern einzustellen als eine Gruppe von neuronalen Netzen? )))

Die Händler müssen bezahlt werden. Das ist nicht rentabel. Hinzu kommt der menschliche Faktor.
 
goga: Die Händler müssen bezahlt werden. Das ist nicht rentabel. Hinzu kommt der menschliche Faktor.
Mit neuronalen Netzen gibt es also nicht weniger Kopfschmerzen, sondern mehr. Wenigstens verstehen Händler die menschliche Sprache - es ist möglich zu verhandeln..... "Jeder hat seine eigenen Unzulänglichkeiten" .....)))
 
TheXpert:
Ich glaube, Sie müssen Ihren Kopf über neuronale Netze frei bekommen.
Ich habe das Projekt in Blöcke unterteilt, um Verwirrung zu vermeiden. 3 Blöcke sind noch in Arbeit, aber sie haben noch nichts mit neuronalen Netzen zu tun
 
LeoV:
Neuronale Netze bereiten also nicht weniger, sondern mehr Kopfschmerzen. Zumindest verstehen Händler die menschliche Sprache - wir können verhandeln..... "Jeder hat einen Nachteil" .....)))
Was die neuronalen Netze betrifft, so verstehen die Händler zumindest die menschliche Sprache - man kann sich einigen. "Jeder hat seine eigenen Schwächen". Die Menschen neigen dazu, in ihre Richtung zu ziehen und faul zu sein. Wenn man wirklich daran denkt, das menschliche Potenzial zu nutzen, muss man alle Menschen einem Psychologen unterziehen, um herauszufinden, was falsch läuft. Dann werden talentierte Leute nicht tot umfallen, denn sie müssen in Schichten arbeiten und es wird Führungspersonal benötigt, da der Forschungs- und Beobachtungsbereich groß genug ist, wird eine Koordinierungsabteilung benötigt.
 
goga: Wenn wir uns ernsthaft vorstellen, dass wir uns entschlossen haben, das menschliche Potenzial in dieser Hinsicht zu nutzen, müssen wir alle Leute durch einen Psychologen laufen lassen, um inakzeptable Abweichungen zu identifizieren. dann werden talentierte Leute nicht ausfallen, weil sie in Schichten arbeiten müssen und Managementpersonal brauchen, da der Forschungs- und Überwachungsbereich ziemlich groß ist, brauchen wir eine Koordinationsabteilung. außerdem hat jemand Mist gebaut, jemand hat es nicht bemerkt und als Ergebnis gibt es mehr Probleme und Kosten
Neuronale Netze sind anfällig für Überlernen und Überanpassung. Wenn Sie sich ernsthaft vorstellen, dass Sie beschlossen haben, neuronale Netze in diesem Plan zu verwenden, dann.......... es ein paar Bücher in 4 Bänden jeweils....))))
 
goga:
Sie brauchen Verwaltungspersonal, da die Studien- und Beobachtungszone groß genug ist, brauchen sie eine Koordinierungsabteilung.

BOO-GA-GA-GA-GA. :-)))
Vergessen Sie diesen (und andere ähnliche) Unsinn aus Ihrem Kopf. Bevor Sie mit den NS-Ausschüssen spielen, müssen Sie sich um das CASH kümmern... :-))), dann wird ihre Notwendigkeit von selbst verschwinden... :-)), nämlich sich mit ihren (NS) Grundkonzepten und Zweck vertraut machen: "A.Ezhov,S.Shumsky.Neurocomputing and its applications in Economics.djvu", Kruglov Fuzzy Logic and Artificial Neural Networks.djvu, F.Wasserman.Neurocomputer Science - Theory and Practice.doc. Übrigens, hier ist ein Artikel über FANN NS, durchsuchen Sie das Forum - es gibt spezialisierte Zweige zu diesen Fragen - für den Anfang - machen Sie sich auch mit deren Inhalt vertraut...

Der Trailer enthält einen Teil meines Archivs über NS - Experten, Forenauszüge usw. - Schauen Sie es sich an, wenn Sie daran interessiert sind...

Dateien:
neuro.zip  608 kb
 
LeoV:
Neuronale Netze sind anfällig für Überlernen und Überanpassung. Wenn Sie sich ernsthaft vorstellen, neuronale Netze für diesen Zweck zu verwenden, dann.......... es ein paar Bücher in jeweils 4 Bänden....))))
Ich sage nicht, dass es eine Sache von fünf Minuten ist oder dass es einfach ist. Ich möchte wissen, ob das möglich ist.
 
goga:
Ich sage nicht, dass es nur fünf Minuten dauert und einfach ist. Ich möchte wissen, ob das möglich ist.


Lesen Sie noch einmal Ihre Beiträge oben auf dieser Seite. Lassen Sie das ganze NS-KOMITEE fallen - Sie schlagen damit nur Zeit tot und sammeln mit Sicherheit Erfahrungen (GLÜCKLICH)... :-))) Klein anfangen... - Siehe meinen Beitrag oben.

P.S. Vergessen Sie nicht, das CASH zu rudern (schaufeln)... :-)))

Grund der Beschwerde: