Neuronale Netze. Fragen an die Experten. - Seite 25

 
Roman.:


Lesen Sie noch einmal Ihre Beiträge oben auf dieser Seite. Geben Sie den gesamten Ausschuss der Nationalversammlung auf - Sie werden nur Zeit totschlagen und Erfahrungen sammeln, natürlich (SCHWEIGEN) ... :-))) Klein anfangen... - Siehe meinen Beitrag oben.

P.S. Vergessen Sie nicht, das CASH zu rudern (schaufeln)... :-)))

Ich habe den Schlamassel aufgeräumt, das kann niemand allein. Ich werde bald ein neues Thema einrichten, und ich denke, dann werden Sie die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen.
 
goga:
Ich werde bald ein neues Thema erstellen, und ich denke, dass Sie die Dinge dann aus einem anderen Blickwinkel sehen werden.


Geld mag Stille, und in Gesellschaft ist es nur gut, um Spaß zu haben, Wagen abzuladen und Bier zu trinken ...). Und Sie haben noch einen weiten Weg vor sich. Ich habe 3 Jahre damit verbracht, den NS aus verschiedenen Blickwinkeln zu erforschen, bevor ich anfing, ein stabiles Ergebnis zu erzielen, und erst jetzt, nachdem ich alles verdaut habe, nähere ich mich einer Art von Ausschüssen. Mein selbstloser Rat: Nehmen Sie sich Zeit, fangen Sie klein an, die Komplexität von NS-Algorithmen ist nicht direkt proportional zu ihrer Leistung. Und der NS wird den Kopf des Händlers nicht ersetzen.

Grund der Beschwerde: