Zwei Neuigkeiten - Seite 3

 
PapaYozh >> :

Was die so genannten "Vorlesungen" betrifft, so ist es ein ziemlicher Mischmasch.

Und was hat das Martingal damit zu tun?

Es ist ein Wirrwarr in deinem Kopf. Von Martingal ist nirgends die Rede.

 
Avals >> :

Sie sollte so hoch wie möglich sein, am besten über Null? :)

Im Allgemeinen ist die Antwort im Idealfall richtig, denn in diesem Fall haben wir einen "Gewinn" aus historischen Daten. Aber es ist nicht garantiert, dass wir es auf Vorwärts, Demo und Real bekommen. Aber darauf wird später in der Vorlesung eingegangen.

 
Reshetov писал(а) >>

Es ist ein Wirrwarr in deinem Kopf. Von Martingal ist nirgends die Rede.

Wahrscheinlich auch nicht in meinem.

Es muss von Ihrem Thema "Verdoppelung Ihres Depots durch Martingale in drei Tagen - eine Realität?" beeinflusst sein .

Übrigens, warum ist das Thema ins Stocken geraten? Ich verstehe es immer noch nicht, ist die Verdopplung Realität oder nicht?

PS. Und überhaupt, "martingale" und "martingale", beide vom englischen "martingale"?

 
PapaYozh >> :

Das ist auch für mich möglich.

Es muss von Ihrem Thema "Verdoppelung Ihres Depots mit Martingal in drei Tagen - eine Realität?" beeinflusst worden sein .

Übrigens, warum ist das Thema so langweilig geworden? Ich verstehe es immer noch nicht, ist die Verdopplung Realität oder nicht?

PS. Und überhaupt, sind "martingale" und "martingale" beide vom englischen "martingale" abgeleitet?

Es wäre sogar besser, wenn Sie Ihr "Wissen" über dieses Thema in einem anderen Thread darlegen würden.


Das Martingal ist nicht englischen, sondern französischen Ursprungs. Und selbst diese Klärung der Herkunft der Wurzeln sagt noch nichts aus, denn im Russischen sind Martingal und Martingal nicht synonym.


Ich schlage also vor, dass Sie diesen Thread verlassen und Ihr "umfangreiches Wissen" über Linguistik anderswo zur Schau stellen.

 
Reshetov писал(а) >>

Und im Allgemeinen sollten Sie Ihr "Wissen" über das Thema in einem anderen Thread mitteilen.

Sehr geehrter Herr, seien Sie nicht unhöflich!

Ich weiß selbst, wie man unhöflich sein kann.

 
Reshetov писал(а) >>

Im Allgemeinen ist die Antwort im Idealfall richtig, denn in diesem Fall haben wir einen "Gewinn" aus historischen Daten. Allerdings ohne jede Garantie, es auf vorwärts, Demo und real zu bekommen. Aber wir werden in der nächsten Vorlesung darauf eingehen.

Wahrscheinlich der Mindestwert, damit die Strategie auch im schlimmsten Fall rentabel ist? Vielleicht ist das rein intuitiv, aber

1. das lokale Minimum hängt von der Wahl des Optimierungsbereichs der Parameter ab

2. die vom Parameter abhängigen MO-Werte sind SV, während SV in der Regel optimal durch MO (Mittelwert) und Streuung beschrieben wird

Die Qualität der Filterung hängt also von der Breite des optimalen Bereichs (optimale Zonenbreite), dem Durchschnittswert von Mo in diesem Bereich und der Streuung in diesem Bereich ab.

Der ideale Parameter ist also derjenige, der bei der Optimierung einen ausreichend breiten optimalen Bereich und eine horizontale gerade Linie der Mo-Variation innerhalb dieses Bereichs ergibt (je höher der Mo-Wert, desto besser).

 
PapaYozh >> :

Sehr geehrter Herr, seien Sie nicht unhöflich!

Ich weiß selbst, wie man unhöflich sein kann.

Also gut! Ich habe Sie im Voraus gewarnt. Wenn Sie glauben, dass Sie das Thema besser kennen als ich, würde ich es vorziehen, zu gehen.


Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden!

 
Reshetov >> :

Also gut! Ich habe Sie im Voraus gewarnt. Wenn Sie glauben, dass Sie das Thema besser kennen als ich, würde ich mich lieber zurückziehen.


Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden.

Nein, fahren Sie fort. Sei einfach in einem anderen Thread unhöflich, bitte...

Und erklären Sie den Unterschied zwischen Martingal und Martingal, Sie haben diesen Thread doch nicht nur eröffnet, um damit anzugeben, oder?

 
Home писал(а) >>

Nein, fahren Sie fort. Sei einfach in einem anderen Thread unhöflich, bitte...

Und erklären Sie den Unterschied zwischen Martingal und Martingal, Sie haben diesen Thread doch nicht nur eröffnet, um damit anzugeben, oder?

https://www.mql5.com/ru/articles/1446

 

Ein laienhaftes agronomisches Urteil, das ich Ihnen zugestehen möchte.

Die Wahl eines Extremwerts ist nicht optimal.

Für die Vergangenheit, ja. Aber für die Zukunft sollte man Werte in dem Bereich verwenden, in dem es kein - gibt.

Die Nachhaltigkeit bleibt dabei irgendwie auf der Strecke.

Paretto seufzt. ;)

Grund der Beschwerde: