Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2348

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt keinen Unterschied beim Erlernen von Zitaten und beim Zeichnen von Bildern.

Ich verstehe das Gejammer überhaupt nicht. Es scheint, dass sie nicht gut in Statistik und nicht Professoren, einige sehr spezifische Bibliotheken sind nicht erforderlich.

Wenn ein Dienst keine Professur benötigt, ist er in seiner Entwicklung eingeschränkt. Es sind gute Zeiten. Ohne die Grundlagen zu kennen, können Sie Dinge tun))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben die Frage selbst beantwortet. Wenn eine Dienstleistung keine Professur erfordert, ist sie in ihrer Entwicklung eingeschränkt. Es sind großartige Zeiten. Ohne das Wesentliche zu kennen, können Sie Dinge tun))))

Ich bin mir fast sicher, dass, wenn ein Professor einen Artikel schreibt und eine Quittung ausstellt, dieser auch bei R veröffentlicht wird, sogar bei dem Glatzkopf

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist fast sicher, dass, wenn ein Professor einen Artikel schreibt und eine Kruste zur Verfügung stellt, dieser sogar in R veröffentlicht wird, sogar in der kahlen Zeile.

Die Sprache ist eine Hülle, wie ein Plug-in. Die Hauptsache ist, dass man das Wesen des Problems versteht... ))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Sprache ist eine Hülle, wie ein Injektor. Die Hauptsache ist, das Problem zu verstehen, das Problem... ))))

für manche Probleme gibt es überhaupt keine Lösung, oder es ist ein Nobelpreisträger

und es hängt nicht von yap ab

 
Dmitrievsky, erinnern Sie sich, wenn ich in die MO gehe, müssen Sie der Beste sein?
 
Maxim Dmitrievsky:

und für manche Probleme gibt es überhaupt keine Lösung, oder es geht sofort um den Nobelpreis

Und zum Beispiel?

 

Für die Prüfung spielt es keine Rolle, welche Sprache Sie verwenden, Sie können in dieser Sprache schreiben. In ein paar Sekunden können Sie es in jeder beliebigen Sprache in eine binäre Form bringen. Für den Handel sind also beide Sprachen unnötig.

Eine Spaltung mit einem Kampf um die Haut des Bären.

 
Andrei:

Wie zum Beispiel?

Zum Beispiel eine Panne, wenn die Zyklen nicht mehr funktionieren und die TK ausfällt. Und Sie haben nicht genug neue Daten, um umzulernen.

 
Maxim Dmitrievsky:

und für manche Probleme gibt es überhaupt keine Lösung, oder es geht sofort um den Nobelpreis

und es hängt nicht von Japsen ab.

jede Minimierung der Stichprobe der besten Lösungen... Sie liegt nur in der Ebene der Breite und Länge des Problemfeldes und der Umfänge ihrer optimalen Lösungen.

hinzugefügt. JA, Verstehen hängt nicht von der Sprache ab...
 
Maxim Dmitrievsky:

Zum Beispiel eine Panne, wenn die Zyklen nicht mehr funktionieren und die TK ausfällt. Und Sie haben nicht genug neue Daten, um umzulernen.

Schleifen sollten also nicht funktionieren.

Grund der Beschwerde: