Interessant und humorvoll - Seite 4083

 
elmucon:

egal ... Es wird lange dauern, das zu erklären, und es wird sich nicht mehr lohnen ))...


Und ich habe es nicht eilig, das kannst du mir erklären, und der Gewinn spielt nicht immer eine Rolle.

 
СанСаныч Фоменко:

Lesen Siehier, wenn Sie sich für das Wesentliche interessieren und nicht für das politische "Oh" und "Ah".

Es gibt reichlich Material, googeln Sie es.

Ich gehe jetzt, dieses Thema interessiert mich nicht.


Ich erinnere mich an diesen Artikel aus einem Peekaboo wie )))))))), so dass die Glaubwürdigkeit nicht mehr gegeben ist )))))))

 
transcendreamer:

Ich erinnere mich an diesen Artikel aus der Pekaboo, wie )))))))), so dass die Glaubwürdigkeit ist aus den Charts )))))))


Ich bin in diesem Artikel sofort auf eine inkompetente Schlussfolgerung gestoßen:

Wenn man den normalen Druck auf Meereshöhe mit 760 mm Hg annimmt, dann sind 0,3 Atmosphären 228 mm Hg, was einer Höhe von fast 9 km entspricht (ungefähr die Höhe des Mount Everest). Die Bergsteiger können selbst mit Sauerstoffmasken ihre Beine kaum noch bewegen; man kann sich nur auf sich selbst verlassen, da die Rettung lebensbedrohlich ist. Ein Beispiel dafür ist, dass 2006 etwa 40 Personen an dem sterbenden Bergsteiger David Sharp vorbei den Berg hinauf- und hinuntergingen, ihn fragten, wer er sei, und seinen Todeskampf filmten. Das war auf 8.500 Metern. Sie holen die Leichen nicht einmal heraus - sie liegen einfach an den Wegen, zu gefährlich, um sie zu beseitigen.

Der "Fachmann-Kritiker" hat schnell vergessen, dass etwas früher vom Atmen reinen Sauerstoffs bei niedrigem Druck und nicht von Luft mit 20% Sauerstoffgehalt geschrieben wurde. Das Boyle-Mariott'sche Gesetz ist dem Autor des Artikels unbekannt))

Es ist sehr verwunderlich, dass San Sanych, ein fortgeschrittener Wissenschaftler auf dem Gebiet der Raumfahrt, diesen eklatanten Fehler nicht bemerkt hat.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin in diesem Artikel sofort auf eine inkompetente Schlussfolgerung gestoßen:

Der "Fachkritiker" hat schnell vergessen, dass es früher darum ging, reinen Sauerstoff zu atmen, allerdings bei niedrigem Druck, und nicht Luft, die 20 % Sauerstoffgehalt hat.

Es ist sehr verwunderlich, dass San Sanych - ein fortschrittlicher Wissenschaftler auf dem Gebiet der Raumfahrt - diesen eklatanten Fehler nicht bemerkt hat.


Schon die Art und Weise, wie das Material präsentiert wird, macht deutlich, dass der Autor entweder verrückt ist oder nur ein gewöhnlicher bezahlter Demagoge, das ist buchstäblich von den ersten Zeilen an zu spüren.......
Der Artikel soll jedoch nicht genau sein, sondern ist nur für ein bestimmtes Publikum interessant, das leichtgläubig auf "polare" Meinungen reagiert,
vor allem, wenn sie mit der Welle der Stimmungen und dem allgemeinen Vektor der gewünschten Wahrnehmung beim Leser übereinstimmt,
und die Fülle an unterschiedlichen Details und die Länge des Artikels erzeugen einen Effekt der Glaubwürdigkeit.....

 
 

Wollen Sie behaupten, dass die Amerikaner nie einen Fuß auf den Mond gesetzt haben? Hier ist der beste Beweis:)


 
 
Dmitry Fedoseev:

Verwirrt Sie die gleich gute Schärfe der geschliffenen Oberfläche und etwas Eisen in zwei Metern Entfernung nicht?

Den Sonnenstrahlen nach zu urteilen, ist die Blende stark eingestellt. Natürlich mit einer so hellen Quelle im Bild.

Deshalb beginnt der hyperfokale Bereich erst ab einigen Metern - jeweils ein Teil des Schiffes (übrigens in angemessener Entfernung) und die Unendlichkeit sind im Fokus.

 
elmucon:

Ostap war hin und weg.

 
Vitalie Postolache:

Erst mit dem Radiomagazin vom September 1982 begann die Reihe der Veröffentlichungen über Micro-80, deren Entstehung 1978 begann.

Entweder hat der stellvertretende Minister diesen Satz nicht gesagt, oder er war sich nicht bewusst, was er gesagt hat.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Микро-80


p.s.

1977 erschien der erste in Serie gefertigte Apple II.

Mai 1981 Personal Computer "Electronica NTs-8010" - der erste PC-Prototyp in der UdSSR, der vollständig mit einheimischen Chips und einheimischer Architektur entwickelt wurde.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Персональный_компьютер


p.s.2

Der stellvertretende Minister für Rundfunkindustrie ist verdächtig ignorant.

der Satz ist entweder aus dem Zusammenhang gerissen und bearbeitet - oder er ist eine reine Fälschung.

Grund der Beschwerde: