Spread-Handel in Meta Trader - Seite 247

 

Können Sie mir sagen, wie man eine Formel für eine derartige Kombination erstellt?

Kauf Pfund 0,02, Verkauf Cad 0,04, Kauf Audi 0,05, Verkauf Neuseeländer 0,06.

Ich möchte diese Formel in einen Indikator umwandeln

 

nach Chartbuilder suchen

 
YOUNGA:

Suche nach Chartbuilder



das Prinzip des Chartbuilders verstehen wollen
 
vgeny:

Ich möchte das Prinzip der Konstruktion verstehen


für den Chartbuilder:

der erste Stand des Eigenkapitals jedes Währungspaares:

Formel1: 0,02 * (GBPUSD-LINECLOSE(GBPUSD))

Formel2: -0,04 * (USDCAD-LINECLOSE(USDCAD))/USDCAD

Formel3: 0,05 * (AUDUSD-LINECLOSE(AUDUSD))

Formel4: -0,06 * (NZDUSD-LINECLOSE(NZDUSD))

dann Formel5: F1+F2+F3+F4

NurNummern: 5

dann eine vertikale Linie an die gewünschte Startposition verschieben

Erklärungen: die Funktion lineclose() gibt den Schlusskurs des Währungspaares zurück, in diesem Fall den Startkurs; als Ergebnis haben wir in Klammern die Differenz in Pips, die wir in die Einzahlungswährung (hier USD) umrechnen sollten; um dies zu tun, wird der Ausdruck mit dem Pip-Wert multipliziert, dies sollte nur für Währungspaare ohne USD im Nenner getan werden; wenn Sie weitere Erklärungen benötigen, willkommen

alles ist viel einfacher zu tun mit einem wunderbaren Indikator Virtual Equity, die Formel ist viel einfacher dort GBPUSD+0.02 USDCAD-0.04 AUDUSD+0.05 NZDUSD-0.06, alle Zwischenberechnungen macht der Indikator selbst, Sie müssen nur eine Trendlinie zeichnen, um den Start- und Endpunkt zu setzen, und ich habe eine praktische Variante dieses Indikators für mich selbst gemacht, die Sie in der Codebase finden können: Equity Hedge Graph

 
ist es sicher, dass es das kann? dann Formel5: F1+F2+F3+F4
 
Auf diese Weise hat HENEFIX die synthetische Formel geschrieben:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hrenfx 2013.03.01 11:39 # RU

Young:
Gibt es eine Möglichkeit, EURJPY/USDJPY-EURGBP*GBPUSD im MT4-Tester unter Fxopen zu handeln, der Spread beträgt etwa 15 Pips

Der Handel ist einfach diese Art von Kunststoff:

Synth = EURJPY^(-1/4) * USDJPY^(1/4) * EURGBP^(1/4) * GBPUSD^(1/4) - eine Variante eines kointegrierten synthetischen Kurses, der zu jedem Zeitpunkt Geld- und Briefkurse aufweist.

......

P.S. Sie sollten die Addition und Subtraktion in synthetischen Formeln vergessen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


über + - schrieb auch

Das ist es, was ich wissen möchte, wie eine Kombination mit einem Chart Builder aussehen wird (ich weiß, wie man mit einem Chart Builder arbeitet). Wichtig ist der Ansatz, der Algorithmus für die Konstruktion solcher Formeln, den ich verwenden kann, um Formeln für andere Kombinationen zu erstellen

 
Stellen wir den dickfx-Eintrag in Frage - schreiben Sie diesen Ausdruck ohne Grad und das gleiche Ergebnis (das Minus im Grad bestimmt die Richtung in der Transaktion)
 
vgeny:

Können Sie mir sagen, wie man eine Formel für eine derartige Kombination erstellt?

Kauf Pfund 0,02, Verkauf Cad 0,04, Kauf Audi 0,05, Verkauf Neuseeländer 0,06.

Ich möchte aus dieser Formel einen Indikator erstellen.


Sehen Sie sich diese Konstruktion an (Chartbuilder wurde bereits oben erwähnt): http: //procapital.ru/showthread.php?p=1193559#post1193559

Oder ein einfacher Spread-Indikator für 4 Instrumente: http://procapital.ru/showthread.php?t=28081&page=184&p=1040139#post1040139 - geben Sie die Namen der Währungen und ihre Positionsgrößen mit den entsprechenden Vorzeichen ein. Möglicherweise müssen Sie den Parameter ENV.DEV verwenden, um die Kanalgrenzen anzupassen.

 

Ich frage mich, wie man ein Währungspaar auf ein bestimmtes Niveau bringen kann?

was wäre die physische Bedeutung?

 
transcendreamer:

Ich frage mich, wie man ein Währungspaar auf ein bestimmtes Niveau bringen kann?

Was wäre die physische Bedeutung?


Es gibt etwas, das mit Berechnungen wie dieser zu tun hat: https://www.mql5.com/ru/forum/114579/page18, aber es ist nicht ganz klar, wie man es für Währungen macht, die nicht nur eine einzige Verbindung haben