Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 334

 
tester_el_pro:

Ha ha ...

beschleunigen ...

Sie müssen die Geschichte der Ware kaufen und das für viel Geld ... Wer wird Ihnen so leicht ...

1. Ich weiß, ich weiß. :)

Ich erinnere mich, dass der MT4-Server die MICEX-Symbole gehandelt hat.

2. Wenn ich ein Kursarchiv wollte, würde ich verstehen, wo man es bekommt (aber es funktioniert vielleicht nur für MT4)...

 
Interesting:

Setzen Sie endlich die beiden Haken bei "Manuelle Bestätigung für Experten".

Welche Art von Merkmal? Was tut sie (bietet sie)? Bitte fassen Sie sich kurz.
 
Yedelkin:
Was ist diese Funktion? Was tut sie (bietet sie)? Bitte erläutern Sie dies in wenigen Worten.

Ich habe nicht mit MT4 gearbeitet. Dort gibt es zusätzliche Kontrollkästchen. Die erste erlaubt es dem Expert Advisor nicht zu handeln, wenn die Operation nicht vom Händler bestätigt wurde, und die zweite erlaubt das Laden der Funktionalität einer bestimmten DLL nur nach Zustimmung des Händlers.


 
Interesting:
Ich habe nicht mit MT4 gearbeitet. Dort gibt es zusätzliche Kontrollkästchen. Man erlaubt dem Expert Advisor nicht zu handeln, wenn die Operation nicht vom Händler bestätigt wird
Ja, ich bin mit MT4 nicht vertraut. Sie haben also EAs gefördert, die nicht von sich aus handeln?
 
Yedelkin:
Ja, ich bin mit MT4 nicht vertraut. Expert Advisors, die nicht unabhängig handeln, wurden also gefördert?

Die Situationen sind unterschiedlich, manche Leute brauchen einen vollautomatischen Expert Advisor, andere wollen den Prozess vollständig kontrollieren (und wenn möglich beeinflussen).

Ich persönlich bin mehrmals auf Situationen gestoßen, in denen der EA versehentlich (oder absichtlich) in ein Muster geraten ist und den Handel auf eine andere Art und Weise und an einem anderen Ort begonnen hat.

Es gab einmal einen Fall, in dem ich versehentlich ein Symbol auf dem zweiten Diagramm anstelle eines Symbols änderte (es war ein Standard-MAKDi) und es begann...

 

Frage: Welcher Parameter (wie #property) gibt dem Indikator den Standardmodus "Skala erben" vor?

Ich erhalte standardmäßig das folgende Bild

blauer Durchschnitt ohne Vererbung der Skala.

Es handelt sich um zwei Indikatoren in einem Fenster.

 
Interesting:

Die Situationen sind unterschiedlich,

Verstanden, danke für die Klarstellung!
 

Was ist das Problem? Ich habe Metatrader 5 heruntergeladen, ich habe ein Demokonto eröffnet : Ich gebe Daten ein, ich drücke weiter, aber ich bekomme
Das ist es.

das Problem

 
asv:

Was ist das Problem? Ich habe Metatrader 5 heruntergeladen, ich habe ein Demokonto eröffnet : Ich gebe Daten ein, aber ich habe
Dort steht.


Dies war ein vorübergehendes Problem aufgrund eines abgelaufenen SSL-Site-Zertifikats, das gerade behoben wurde.

Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Keine Möglichkeit, am Wochenende überhaupt mit dem Terminal zu arbeiten... Beim Versuch, CopyRates von anderen Zeitrahmen zu erhalten, gibt es schreckliche Timeouts von jeweils 46 Sekunden...

Keine derartigen Probleme an Wochentagen

Grund der Beschwerde: