Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2104

 
Vladimir Pastushak:
Wozu ist das gut - jetzt kann man den Puffer finden, indem man die Nummer von Hand auswählt, aber es wäre toll, wenn er automatisch abgefragt werden könnte.

Automatisieren Sie also die manuelle Suche.

 
fxsaber:

Automatisieren Sie also die manuelle Überbrückung.

Manuell können Sie den Puffer sehen, der gezeichnet wird, und ihn von dem berechneten unterscheiden
 
Vladimir Pastushak:
Manuell können Sie den zeichnenden Puffer sehen und ihn von dem berechnenden unterscheiden

Ich bezweifle, dass die Berechnungspuffer von außen zugänglich sind.

 

Frage an die Entwickler. Wenn ich eine Strategie habe, die Daten aus einer Datei lesen muss, wie mache ich das während der Optimierung richtig?

 
Anton Ohmat:

Frage an die Entwickler. Wenn meine Strategie Daten aus einer Datei lesen muss, wie sollte ich das während der Optimierung tun?

Verwenden Sie die Direktive tester_file , um die Datei an die Sandbox des Agenten zu übergeben, und lesen Sie sie aus der Sandbox als Standard.

 
Dankeschön
 
fxsaber:

Verwenden Sie die Direktive tester_file , um die Datei an die Sandbox des Agenten zu übergeben, und lesen Sie sie von der Sandbox aus als Standard.

#property tester_file "test_patterns.bin"


Korrekter Aufruf? in der Kopfzeile? - aus irgendeinem Grund die Datei nicht übertragen will

Ich habe die Datei in Terminal\Common\Files

 
Gelöst - Terminal\Common\Files funktioniert nicht, nur spezifisch für das Terminal
 

Guten Abend, ich brauche Hilfe bei einem Code

Das Ziel ist es, meine EA Arbeit an bestimmten Tagen des Jahres, ich habe DayOfYear() Funktion, aber es funktioniert nicht wie gewünscht, zum Beispiel, ich möchte meine EA nur am 16. Tag des Jahres arbeiten, wenn ich DayOfYear()==16, das Ergebnis wird nicht erreicht werden, eine gute Struktur für eine EA sollte wie folgt sein

- wenn Tag des Jahres =16 oder 17....... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen

- wenn der Tag des Jahres gleich =120 oder 135 ist...... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen



ich konnte keine passende Funktion im Forum finden, wenn ich zu sehr gesucht habe, dann bitte mit der Nase))))

 
mg01510:

Guten Abend, ich brauche Hilfe bei einem Code

Das Ziel ist es, meine EA Arbeit an bestimmten Tagen des Jahres, ich habe DayOfYear() Funktion, aber es funktioniert nicht wie gewünscht, zum Beispiel, ich möchte meine EA nur am 16. Tag des Jahres arbeiten, wenn ich DayOfYear()==16, das Ergebnis wird nicht erreicht werden, eine gute Struktur für eine EA sollte wie folgt sein

- wenn Tag des Jahres =16 oder 17....... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen

- wenn der Tag des Jahres gleich =120 oder 135 ist...... (oder Datumsbereich)->Funktion check1->Auftrag öffnen



Ich konnte keine passende Funktion im Forum finden, wenn ich schlecht gesucht habe - stups die Nase an))))

Sie sollten in Richtung der Struktur graben

structMqlDateTime
{
intJahr;// Jahr
intmon;// Monat
intday;// Tag
intStunde;// Stunde
intmin;// Minuten
intsec;//Sekunden
intday_of_week;// Tag der Woche (0-Sonntag, 1-Montag, ...,6-Samstag )
intday_of_year;// Nummer im Jahr (der 1. Januar hat die Nummer 0 )
};

Grund der Beschwerde: