FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 142

 
Serg51:
An welchem Standort möchten Sie eröffnen?
Alpari.
 
somby:
Auf Alpari.
Ich habe nicht bei Alpari gearbeitet, ich weiß nicht, wie es dort zugeht. Ich habe Konten bei Grandcapital und FX-Trend. Letztere hat die meisten Investoren in der GUS.
 
somby:
Ja, ich überlege, ein PAMM zu eröffnen. Die Kaution ist gering, und ich bin es leid, für jemand anderen zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Aber Sie - die Wale des Forums - füttern wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich diesen verdammten Job loswerden und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.


Ich arbeite als Maurer und schäme mich nicht dafür, denn ich bin nicht der letzte Fachmann und arbeite gerne von 8 bis 3 oder 4 Uhr) Ein PAMM ist ein Stein um deinen Hals und du bist wie in einem Schaufenster.
 
somby:
Ich überlege, ein PAMM-Konto zu eröffnen. Ich habe ein kleines Depot, und ich bin es leid, für andere zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Hier füttern Sie - die Wale des Forums - wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich mich von dieser verdammten Arbeit befreien und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.