FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 142

 
Serg51:
An welchem Standort möchten Sie eröffnen?
Alpari.
 
somby:
Auf Alpari.
Ich habe nicht bei Alpari gearbeitet, ich weiß nicht, wie es dort zugeht. Ich habe Konten bei Grandcapital und FX-Trend. Letztere hat die meisten Investoren in der GUS.
 
somby:
Ja, ich überlege, ein PAMM zu eröffnen. Die Kaution ist gering, und ich bin es leid, für jemand anderen zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Aber Sie - die Wale des Forums - füttern wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich diesen verdammten Job loswerden und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.


Ich arbeite als Maurer und schäme mich nicht dafür, denn ich bin nicht der letzte Fachmann und arbeite gerne von 8 bis 3 oder 4 Uhr) Ein PAMM ist ein Stein um deinen Hals und du bist wie in einem Schaufenster.
 
somby:
Ich überlege, ein PAMM-Konto zu eröffnen. Ich habe ein kleines Depot, und ich bin es leid, für andere zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Hier füttern Sie - die Wale des Forums - wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich mich von dieser verdammten Arbeit befreien und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.



Wo liegt also das Problem? Mit 20 %/Monat können Sie in einem Jahr ein anständiges Konto aufbauen. Ich reinvestiere - 20% des Betrags jedes vergangenen Monats)))). Denken Sie über diese Zahlen nach - 240 % pro Jahr! Warum brauchen Sie ein PAMM-Konto? Wenn Sie 25 % pro Monat erreichen, erhalten Sie ein Anfangskonto, das Sie verwalten können (bis zu 500 000 $).

P.S. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute nicht verstehen, was sie tun.

 

Ich verstehe nicht, warum die Leute Geld geben, um Manager, in Ordnung, Sie Handel mit einem Verlust, aber Sie tun es selbst ... aber einige arme Kerl eröffnete eine Demo mit einem Gewinn und er zeigte ihnen etwas Geld, sie sind fucking mavros

 
strangerr:
Eigentlich arbeite ich als Maurer, und ich schäme mich nicht dafür, denn ich bin kein Spezialist, und ich arbeite gerne von 8 bis 3 oder 4 Uhr morgens.
Sie irren sich. Mit PAMM können Sie gutes Geld verdienen. Mit dem FX-Trend haben sie zum Beispiel ein paar Tausend Dollar verdient und sind in einem Jahr Millionäre geworden. Sie können diese Art von Gewinn nicht allein erzielen...
 
Ishim:
Sie werden beide ausverkauft sein. Jetzt bin ich auf das Thema arbeiten (ich denke, das letzte Problem) - jemand stört den Handel (auch auf der Demo), hat das Pfund gearbeitet - das dritte Knie (Zickzack) gearbeitet hat, aber ich habe nicht kaufen - es wird nicht gehen 2 mal ging es, und die dritte wird nicht gehen. Orders im Drawdown keine Sorge - sie werden zurückkommen. Es sitzt alles nicht im Kopf, sondern darunter.


Halten Sie das Pfund fest

Auf höheren tf, das Dreieck, wird der Durchbruch nach oben sein.

 
Serg51:
Sie irren sich. Mit PAMM können Sie gutes Geld verdienen. Zum Beispiel haben ein paar tausend Dollar auf dem Devisenmarkt sie in einem Jahr zu Millionären gemacht. Sie können diese Art von Gewinn nicht allein erzielen...

Brauchen Sie eine Million? Wenn Sie genau nachdenken?))
 
emotraid:

Ich verstehe nicht, warum die Leute Geld geben, um Manager, in Ordnung, Sie Handel mit einem Verlust, aber Sie tun es selbst ... aber einige arme Kerl eröffnete eine Demo mit einem Gewinn und er zeigte ihnen etwas Geld, sie sind fucking mavros

Ein Manager riskiert sein Kapital zusammen mit den Anlegern. Das Kapital des Managers wird von der Maklergesellschaft festgelegt und kann bis zu 1000 Pfund betragen. Das ist die ganze Liebe. PAMM-Konto leer ist, bedeutet das, dass Sie Ihre hart verdienten 1000 Pfund verloren haben!
 
strangerr:

Brauchen Sie eine Million? Bei näherem Nachdenken?))

sehr viel nada ))))
Grund der Beschwerde: