Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 25

 
VladislavVG:

Wenn Sie Yuri Reshetov's Expert Advisor verwenden, dann gibt es hier eine Variante mit unterschiedlichen Stop- und Take-Größen, und es gibt auch keine Notwendigkeit, "mit Bambus zu tanzen", um auf Zehntel, Hundertstel, Tausendstel ...... und was auch immer andere Zeichen, die sie kommen mit in Punkt Größe: Wir nehmen immer den Standard - für Euro 4, für Yen und Forint Paare 2, Gold 1, CFD 2..... Wir haben den Algorithmus der Entscheidungsfindung ein wenig modifiziert: Wir haben einen Schwellenwert eingeführt - ebenfalls ein optimierbarer Wert. IMHO ist das korrekter. Ich hoffe, der Autor hat nichts dagegen....

Viel Glück!

SZZ Wenn etwas nicht in Ordnung ist - schreiben Sie mir - ich werde es korrigieren ;) .... Natürlich müssen Sie einen neuen trainieren - er wird Ihre Dateien nicht sehen.


Vielen Dank, es ist Yury Reshetov's EA, ich kopierte es gestern auf fünfstelligen, SL-Folgen 860, die sich von SL-83 auf vierstelligen, so gibt es einen Unterschied, aber es ist nicht so groß. Ich habe versucht zu überprüfen, ob ich ein Demokonto eröffnet habe und einige Geschäfte auf ein anderes Terminal (real) kopiert habe, aber ich möchte nicht, dass es meine Kopien kopiert und ich möchte nicht, dass es auf einem anderen Terminal handelt (es funktioniert auf demselben VPN), aber ich denke darüber nach, wie ich es zum Laufen bringen kann :))

"Und es ist auch nicht nötig, "mit dem Tamburin zu tanzen", um Zehntel, Hundertstel, Tausendstel ...... und was auch immer sie sich sonst noch für die Punktgröße ausdenken: Nehmen Sie immer die Standardgröße - für Euro 4, für Yen-Paare und Forint 2, Gold 1, CFD 2..... "- Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht:)

Der "Schwellenwert ist auch ein optimierbarer Wert" - ich verstehe es auch nicht, was ist der Schwellenwert?

 
Roman.:

Gut gemacht. Bleiben Sie auf Kurs!

Tja, was soll man machen)))
 

Ich teste einen anderen Expert Advisor von Yuri Reshetov namens gbpusd_m1, er hängt seit einer Woche und zeigte gute Ergebnisse, aber er ist natürlich auch für 2010 gesperrt, ich habe ihn dieses Wochenende wieder aktiviert, wir werden sehen, wie er sich diese Woche verhält.

 

Seltsamerweise auf alp-i auf meinem Computer zu Hause öffnete es auf fünf Ziffern, aber auf vpc es bleibt still und zeigt Old tick EURUSD60 in das Protokoll, vielleicht dieser Makler nicht zulassen, die Verwendung von EAs, auch auf demo.... weiß nicht einmal....

 
marker:


Vielen Dank, es ist der EA von Yury Reshetov, ich habe ihn gestern mit fünf Ziffern kopiert und der SL ist 860, was sich von SL - 83 mit vier Ziffern unterscheidet, es gibt also einen Unterschied, aber er ist nicht so groß. Ich habe versucht zu überprüfen, ob ich Demo-Konto mit EA eröffnet, es funktioniert und ich kopiert einige Geschäfte zu einem anderen Terminal (real) so HR nicht passieren uns aber ich kopiere es nicht, es einfach nicht Handel und ich habe ein anderes Terminal mit dem gleichen VPN verwenden.

"Und es ist auch nicht nötig, "mit dem Tamburin zu tanzen", um Zehntel, Hundertstel, Tausendstel ...... und was auch immer sie sich sonst noch für die Punktgröße ausdenken: Nehmen Sie immer die Standardgröße - für Euro 4, für Yen-Paare und Forint 2, Gold 1, CFD 2..... "- Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht:)

"Es wurde ein Schwellenwert eingeführt - ebenfalls ein optimierbarer Wert" - auch hier verstehe ich es nicht, was ist der Schwellenwert?

Vergessen Sie einfach die Genauigkeit der Quotierung - bei fünfstelligen Quotierungen wird die Pip-Größe wie bei vierstelligen Quotierungen berechnet, d. h. Pip-Bruchteile werden ignoriert. Optimieren Sie es für jedes Angebot.

Wie für die Trigger-Schwelle: aus meiner Sicht gibt es eine Ungenauigkeit in den Algorithmus - die Prüfung für mehr als Null - Eröffnung ist Buy, und im anderen Fall - Sell. Das heißt, wenn er gleich Null ist, wird ein Verkauf eröffnet, was nicht der Fall ist. Außerdem (lassen Sie mich versuchen, es "an den Fingern" zu erklären) kann der Wert 0,000000000001, da wir mit der Arithmetik der endlichen Genauigkeit arbeiten, mit Null gleichgesetzt werden, während der EA als ein positiver Wert funktioniert. Meiner Erfahrung nach ist es besser, sie mit einer Schwelle zu verwenden. Es handelt sich um eine Art Filter, der die Signalstärke berücksichtigt. Sie ist standardmäßig "von oben" eingestellt. Sie können den Optimierungsschritt im Optimierer einstellen und sehen, mit welchen Werten der Expert Advisor stabiler arbeitet. Wenn Sie den Wert auf Null setzen, erhalten Sie die ursprüngliche Variante.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Vergessen Sie einfach die Genauigkeit der Notierungen - bei fünfstelligen Notierungen wird die Punktgröße wie bei vierstelligen Notierungen berechnet, d. h. es werden keine Bruchteile eines Punktes berücksichtigt. Optimieren Sie auf jedes Angebot.

Wie für die Trigger-Schwelle: aus meiner Sicht gibt es eine Ungenauigkeit in den Algorithmus - die Prüfung für mehr als Null - Eröffnung ist Buy, und im anderen Fall - Sell. Das heißt, wenn er gleich Null ist, wird ein Verkauf eröffnet, was nicht der Fall ist. Außerdem (lassen Sie mich versuchen, es "an den Fingern" zu erklären) kann der Wert 0,000000000001, da wir mit der Arithmetik der endlichen Genauigkeit arbeiten, mit Null gleichgesetzt werden, während der EA als ein positiver Wert funktioniert. Meiner Erfahrung nach ist es besser, sie mit einer Schwelle zu verwenden. Es handelt sich um eine Art Filter, der die Signalstärke berücksichtigt. Sie ist standardmäßig "von oben" eingestellt. Sie können den Optimierungsschritt im Optimierer einstellen und sehen, mit welchen Werten der Expert Advisor stabiler arbeitet. Wenn Sie den Wert auf Null setzen, erhalten Sie die ursprüngliche Variante.

Viel Glück!


Vielen Dank für die Erklärung, ich habe ungefähr verstanden, Ihre Variante, wie es funktioniert mehr genau, wenn ich so sagen darf:)) Und noch eine Frage: Welche Werte sind beim Optimieren von porog in den Spalten start, step und stop zu setzen? Und auch porogDigits?
 
marker:

Vielen Dank für die Erläuterung, ich verstehe Ihre Variante ungefähr, da sie genauer funktioniert, wenn ich das sagen darf :))

Genauer gesagt, kann es für weniger Verlustgeschäfte trainiert werden. Das liegt ganz bei Ihnen ;).

Viel Glück!

 

Und noch eine Frage: Welche Werte sollte ich bei der Optimierung von porog in die Spalten start, step und stop eingeben? Und auch porogDigits?

 
marker:

Und noch eine Frage: Welche Werte sollte ich bei der Optimierung von porog in die Spalten start, step und stop eintragen? Und auch porogDigits?

porogDigits ist Genauigkeit. Sie wird für das Schreiben in Dateien benötigt, damit bei verschiedenen Durchläufen keine Dateien überschrieben werden. Bei opt muss der Schwellenwert nicht unter diesem Wert liegen, mehr ist möglich. Beispiel: für porogDigits = 2 ist der Anfangswert 0,01 und die Schrittweite beträgt 0,01 oder 0,1 oder 0,25 ...... . Es macht keinen Sinn, einen Schwellenwert größer als 0,5 zu wählen - er kann als Endwert angenommen werden.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

porogDigits ist Präzision. Sie wird für das Schreiben in eine Datei benötigt, damit die Dateien nicht durch verschiedene Durchläufe überschrieben werden. Wenn die Option Schwellenwert eingestellt ist, darf der Schritt nicht kleiner als dieser Wert sein, mehr ist möglich. Beispiel: für porogDigits = 2 ist der Anfangswert 0,01 und die Schrittweite beträgt 0,01 oder 0,1 oder 0,25 ...... . Es macht keinen Sinn, einen Schwellenwert größer als 0,5 zu wählen - er kann als Endwert angenommen werden.

Viel Glück!


Ich werde der Sache auf den Grund gehen, danke:)
Grund der Beschwerde: