Von der Theorie zur Praxis - Seite 302

 
Renat Akhtyamov:

Die ganze Welt hämmert seit 40 Jahren auf dem Internet herum und kann sich nichts Gutes einfallen lassen.

Ist das nicht eine Statistik, die besagt, dass der Weg falsch ist?

Wir werden das in Ordnung bringen. Sie glauben uns nicht? Das sollten Sie.

 
Alexander_K2:

Wir werden dieses Versehen korrigieren. Sie glauben uns nicht? Das sollten Sie.

Seit vier Jahren bin ich nun auf einem völlig anderen Weg.

Übrigens war ich sehr überrascht, als ich von Ihrer Entscheidung hörte, mit mehreren Paaren zu handeln.

Ich sollte gleich sagen, dass Forex Ihnen zeigen wird, wie hoch der Spread in diesem Fall ist.

Vielleicht bringt Sie das auf den richtigen Weg.

Sie müssen lernen, wie man handelt, damit der Handel mit mehreren Paaren absolut nicht einschüchternd ist.

 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen lernen, wie man handelt, damit der Handel mit mehreren Paaren absolut nicht einschüchternd ist.

Hier stimme ich zu 100 % zu.

 
Alexander_K2:

Hier stimme ich zu 100 % zu.

Und was die Spanne angeht, dann nicht?

Nein, nein...

 
Renat Akhtyamov:

Und über den Spread, nicht wahr?

Nein, nein...

Wo liegt das Problem? Menschen haben unterschiedliche TS. Und es ist wahrscheinlich, dass der Handel mit mehreren Symbolen bei einigen zu besseren Ergebnissen führt als der Handel mit einem Symbol.

 
Konstantin Nikitin:

Was ist das Problem? Die Menschen haben unterschiedliche TS. Und es ist wahrscheinlich, dass der Handel mit mehreren Symbolen bei einigen zu besseren Ergebnissen führt als der Handel mit einem Symbol.

Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass die Eröffnung von mehr als einem Auftrag zu einem kumulativen Spread auf den Real führt.

Das heißt, dass ein Gewinn auf einem Symbol aufgrund des Gesamtspreads in einen Verlust auf einem anderen Symbol umgewandelt werden kann.

Dies wiederum bedeutet eine schrittweise Erhöhung des Drawdowns, was zu einem Verlust führt.

Auf den ersten Blick ist diese Funktion der Devisennotierung verwirrend.

Das Problem wird jedoch durch den selbstlernenden Devisenhandel gelöst, ich würde es bildlich ausdrücken: "durch das brasilianische System".

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass die Eröffnung von mehr als einem Auftrag dazu führt, dass der Spread kumuliert wird.

Das heißt, dass ein Gewinn bei einem Paar in einen Verlust bei einem anderen Paar auf Kosten des kumulativen Spreads umgewandelt werden kann.

Es handelt sich also nicht um einen gepaarten Handel, sondern alles wird für jedes Paar unabhängig voneinander gehandelt...

 
Andrei:

Es handelt sich also nicht um einen Paarhandel, sondern alles wird unabhängig von jedem Paar gehandelt...

Andrei, alles ist miteinander verbunden. Sogar verschiedene Handelskonten desselben Händlers sind nicht nur aktiv, sondern auch geschlossen.
 
Renat Akhtyamov:
Andrei, alles ist miteinander verbunden. Sogar verschiedene Konten desselben Händlers.
Renat, im MM können mehrere Aufträge berücksichtigt werden, aber es gibt keine direkte Korrelation, sondern im Gegenteil eine Mittelung der Risiken. Auch hier handelt es sich um eine MT auf einer optimalen TF, bei der der Spread keine Rolle spielt...
 
Andrei:
Renat, im MM können mehrere Aufträge berücksichtigt werden, aber es gibt keine direkte Korrelation, eher im Gegenteil - die Risiken werden gemittelt. Auch hier handelt es sich um einen Handel in einem optimalen Zeitrahmen, bei dem der Spread eine untergeordnete Rolle spielt.

Der Fragesteller interessiert sich nicht für Ihre Formeln.

Wenn wir die Möglichkeit haben, einen Auftrag mit Verlust zu platzieren, wird der Auftrag dort sein.

Grund der Beschwerde: