Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 4

 
xrust >> :

und alles von Hand...

>> das erinnert mich an Hände:

"Du solltest Arme aus deinen Schultern haben, nicht aus deinem Arsch!
- Du solltest Mädchen haben, keine Hände..." (s)a.

 

- Du solltest Mädchen haben, keine Hände..." (c)a.

das Gleiche :)))))))))

 
giravik >> :

Und es stellte sich heraus.



Was für ein Diagramm!) Und die Steigungen mit einer Rückkehr zur Ausgangsgeraden wurden wahrscheinlich vom Autor entworfen, um Supergewinne zu verhindern?)

 
sever29 писал(а) >>
Und wenn in den Modus der manuellen Prüfung des Systems auf einem martin, seit Anfang dieses Jahres, war es wert, die Idee zu kodieren?

Und was zeigt die Grafik für Sie?

Die Tabelle zu Martin ist bedeutungslos.

Eine rentable Strategie mit Martin ist automatisch unrentabel, egal wie rentabel sie ohne ihn ist.

Wem können Sie mehr vertrauen, Ihrem Glauben oder Ihrer Strategie?

Wenn Ihre Strategie nie zu einem dritten Verlustgeschäft führt, dann ist es immer noch kein Martin.

Sie können die Anzahl der Lose erhöhen, aber nicht bis ins Unendliche. Sie können direkt nach dem ersten Verlustgeschäft verdoppeln, aber dann brauchen Sie mehr Zeit, um Ihre Strategie zu testen, da ein doppelter Stop-Loss viel seltener auftritt. Und wie viel mehr Zeit benötigt wird, ist eine ganz und gar verwirrende Frage. Daher ist alles, was auch nur im Entferntesten an Martin erinnert, fast immer selbstzerstörerisch.

 
Warum sollte man es optimieren, wenn es sowieso bergauf geht?
 
registred писал(а) >>

Was für eine Grafik!) Der Autor muss die Aufwärtsbewegungen mit der Rückkehr zur Ausgangsgeraden beabsichtigt haben, um die Supergewinne zu verhindern).

Wenn die Gesamtposition aus mehreren offenen Aufträgen besteht, von denen einige gewinnbringend und einige verlustbringend sind, treten die "Hill Ups" auf. Wenn Sie Aufträge schließen, beginnend mit gewinnbringenden Aufträgen, erhalten Sie den "Hügel".

 
DJSVARNOIY писал(а) >>
>>Warum sollten Sie ihn optimieren, wenn er bereits den Berg hinauffährt?

Ich kann davon ausgehen, dass es sich um eine PR-Maßnahme handelt, um für den EA zu werben.

Direkte Werbung im Forum ist verboten, deshalb hat der Verfasser dieses Threads ihn so verdreht.

 
PapaYozh писал(а) >>

Ein "hill up" ergibt sich, wenn die Gesamtposition aus mehreren offenen Aufträgen besteht, von denen einige gewinnbringend und einige unrentabel sind. Wenn wir Aufträge schließen, die mit gewinnbringenden Aufträgen beginnen, erhalten wir einen solchen "Hügel".

Das Lustigste ist, dass der Expert Advisor IMMER zuerst die gewinnbringenden und dann die verlustbringenden Aufträge schließt.

Hätte er zuerst die Verlustaufträge geschlossen, wären alle diese Hügel gesunken und es hätte einen Drawdown gegeben. Aber für Anleger, die nicht wissen, was ein Schloss und Martin Gale sind, mag es wie der Gral aussehen.

 
PapaYozh писал(а) >>

Ich kann davon ausgehen, dass es sich um eine PR-Maßnahme handelt, um für den EA zu werben.

Der Autor dieses Threads hat nicht direkt im Forum geworben.

Nein, das ist keine Werbung; er sagte, dass er den EA nicht geschrieben hat, also was gibt es da zu werben? Wir haben viele solcher Expert Advisors im Internet.

 
Wow! Du hast praktisch aus dem Nichts eine große Sache gemacht. Leute!!! Es ist keine PR, ich brauche keine Investoren. Der Berater ist ein reines Martingal. Das heißt, die Strategie basiert ausschließlich auf Martingal. Ich habe den Code vor etwa 2 Jahren von hier aus dem öffentlichen Bereich erhalten. Es lag ein halbes Jahr lang herum, und dann bin ich darüber gestolpert und habe angefangen, es zu testen. Ich habe es über ein Jahr lang mit Änderungen getestet. Und das bedeutet etwas. Ich muss es also nur noch zu Ende bringen. Obwohl es, wie ich oben schrieb, immer noch rentabel ist. Ich würde sie nicht gewinnen lassen, ich würde sie nicht gewinnen lassen, weil ich keinen Gewinn habe. Warum unter vier Augen? Wenn am Ende ein echter Gral geboren wird und in der Öffentlichkeit liegt, wird er sehr schnell verpuffen.
Grund der Beschwerde: