Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 8

 
giravik >> :
Muss ich wachsen? Ich bin schon 1,9 Meter groß, wo sonst? Ich gehe jetzt ins Bett. Es ist 2:00 Uhr nachts.

Auf Wiedersehen. Ich habe das Gefühl, dass Sie morgen früh nicht mehr hier sein werden.

 

Почему в личке? Если в итоге родится действительно грааль и будет лежать в общем доступе, то он очень быстро сдуется.

Der so genannte "Beobachtereffekt". Ich verstehe nicht, was dieser Effekt mit dem Forex mit seinem Billionen-Dollar-Umsatz zu tun hat. Die "Schildkröten" haben ihre (bereits allen bekannten) Handelssysteme sorgfältig verborgen, weil sie in einem Pit gehandelt haben und Schwierigkeiten mit der Liquidität hatten (wenn alle großen Akteure "offen" kaufen wollen, wer wird dann an sie verkaufen).

Der Code wurde vor etwa 2 Jahren von hier aus dem öffentlichen Bereich übernommen.

Wenn der Code hier auf dieser Website steht, dann ist nicht klar, was der Sinn des Spiels ist: "Ich bin ein gieriger Arsch und werde dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen" oder "Dieses Mega-Geheimnis werde ich dem Kreis der Eingeweihten nach einem schmerzhaften Übergangsritus enthüllen. Wenn Sie diesen Experten auf die Meisterschaft loslassen, wo ist dann die Garantie, dass Ihre ganze "Brut" von Eingeweihten nicht denselben Code mit Ihnen zusammen loslässt?

Meiner Meinung nach sollten Sie den Code öffentlich zugänglich machen, wenn Sie objektive Kritik von "Avid-Profis" erhalten wollen. Andernfalls erhalten Sie vielleicht nur ein begrenztes Feedback von einer kleinen Anzahl von Dilettanten. Du verstößt gegen die erste Regel des Internets: " Gott hat gesagt, wir sollen teilen " ... ...und das Ergebnis sind 7 Seiten mit Bewertungen über alles und nichts.

Nun, wenn Sie es nicht tun wollen, gut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich hier entschuldige. Für wen? Wofür? Ich bitte Sie um Hilfe, und Sie werden verspottet. Anscheinend ist das Wort Gral in diesem Forum ein Tabu, oder vielleicht ist es wie Baldrian für Katzen.

Der Tabu-Satz in diesem Forum lautet: "Ich habe irgendwo etwas ausgegraben und werde jetzt niemandem davon erzählen". Sie haben ein Minimum an Aufwand in die Arbeit mit einer Suchmaschine gesteckt und versuchen nun, die Ergebnisse Ihrer " Arbeit" zu vermarkten . Ich verstehe immer noch nicht, was die Leute dazu bringt, die Ergebnisse ihrer langjährigen Forschung, Entwicklung und ihres Codes in offener Form zu veröffentlichen, während sie viel Zeit für die Registrierung aufwenden. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist eine Hommage an die Menschen, die das schon lange vorher getan haben.
 
Reshetov писал(а) >>

Selbst ein Narr kann sehen, dass so viele Geschäfte und Aktien keine Drawdowns haben.

Ja, das Eigenkapital muss sinken - da haben Sie völlig recht. Und die Aktienkursverluste sind ziemlich tief und sägezahnartig.

Ich habe von der Gleichgewichtskurve gesprochen. Aber der Equity Drawdown ist auf dem Bildschirm nicht wirklich sichtbar. Wahrscheinlich ausgelöscht.

 
C.R.E.A.T.I.V.E писал(а) >>
Der so genannte "Beobachtereffekt". Ich verstehe nicht, was dieser Effekt mit dem Forex mit seinem Billionen-Dollar-Umsatz zu tun hat. Die "Schildkröten" versteckten ihre (bereits allen bekannten) Handelssysteme sorgfältig, weil sie in einer Grube handelten und Liquiditätsschwierigkeiten hatten (wenn alle großen Akteure "offen" kaufen wollen, wer wird dann an sie verkaufen).

Wenn der Code hier auf dieser Seite steht, dann ist nicht klar, was der Sinn des Spiels "Ich bin ein gieriger Arsch und werde dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen" oder "Dieses Mega-Geheimnis werde ich dem Kreis der Eingeweihten nach einem schmerzhaften Übergangsritus enthüllen. Wenn Sie diesen Experten auf die Meisterschaft loslassen, wo ist dann die Garantie, dass Ihre ganze "Brut" von Eingeweihten nicht denselben Code mit Ihnen zusammen loslässt?

Meiner Meinung nach sollten Sie den Code öffentlich zugänglich machen, wenn Sie objektive Kritik von "Avid Professionals" einholen wollen. Andernfalls erhalten Sie vielleicht nur ein begrenztes Feedback von einer kleinen Anzahl von Amateuren. Du brichst die erste Regel des Internets " Gott hat gesagt, wir sollen teilen " ... ...und am Ende hat man 7 Seiten mit Bewertungen über alles und nichts.

Der Tabu-Satz in diesem Forum lautet: "Ich habe irgendwo etwas ausgegraben, und jetzt erzähle ich niemandem mehr davon". Sie haben ein Minimum an Aufwand in die Suchmaschine gesteckt und versuchen nun, die Ergebnisse ihrer " Arbeit" auszuschlachten . Ich verstehe immer noch nicht, was Menschen dazu bringt, die Ergebnisse ihrer jahrelangen Forschung, Entwicklung und ihres Codes in offener Form zu veröffentlichen, während sie viel Zeit für die Registrierung aufwenden. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist eine Hommage an die Menschen, die das schon lange vorher getan haben.

er antwortet auch nicht auf seine persönliche E-Mail.

 
Admin, bitte löschen Sie den Thread, die Leute krampfen hier schon.
 
giravik писал(а) >>
Admin, bitte löschen Sie den Thread, die Leute krampfen hier schon.

>> Wird es nicht.

 
Vielen Dank an alle, die mir persönlich geschrieben haben. Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich der Person geschrieben habe und daher nicht auf Nachrichten antworte.
 
giravik >> :
Vielen Dank an alle, die mir persönlich geschrieben haben. Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ich der Person geschrieben habe und dass ich deshalb nicht auf Nachrichten antworte.

Mann, ich bin es so leid, ein Prophet zu sein.

 
Urain >> :

Also gut Rustam, erklären Sie mir einen alten Mann, wie man ohne Schlösser den Verlust von Geld und Gleichgewicht vermeiden kann?

Ich denke, der Handel mit ihnen ist genauso riskant wie ohne sie. Ich sehe kein besonderes Privileg, mit Loks zu handeln, aber das ist meine Meinung, vielleicht verstehe ich etwas falsch...

 
RomanS >> :

Was macht Sie so sicher, dass die Locs Sie retten werden? Ich denke, der Handel mit ihnen ist genauso riskant wie ohne sie. Ich sehe keinen besonderen Vorteil im Handel mit Loks, aber das ist meine Meinung, vielleicht verstehe ich etwas falsch...

Loki ist zunächst selbstzerstörerisch. Natürlich gibt es auch Methoden, mit denen Pipsers auf der Grundlage von Locks Gewinne erzielen können.

Aber wir sollten diese Taktik abschaffen. Es ist möglich, einen normalen automatischen Pipser ohne Schlösser zu bauen.

Grund der Beschwerde: