Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 10

 
Borisytch писал(а) >>

... Wenn Sie bei der Bestätigung mit einem großen Lot einsteigen und ein Schleppnetz mit teilweiser Schließung bei den Zielniveaus einstellen, kann der Markt auch von einer einfachen Maschine bedient werden.

In der Anlage finden Sie einen Schleppnetz-Ratgeber für den Teilabschluss.

Das Problem besteht darin, die Art der Welle zu bestimmen - korrigierend oder impulsiv. Befindet sich das Extremum am Anfang einer Korrekturwelle, kann es sein, dass der Kurs das Ziel von 100 nicht erreicht.

Es ist leicht, eine Korrekturwelle in der Geschichte zu erkennen, aber es ist schwierig, wenn die 38,2-Marke gerade überschritten wurde. Es stellt sich heraus, dass man die Wellenanalyse sehr gut beherrschen sollte, aber nicht jeder ist dazu in der Lage, und sie ist nicht zu 100 % erfolgreich. Wenn Sie einen Algorithmus zur Bestimmung der Art der aktuellen Welle (korrigierend oder impulsiv) zum Zeitpunkt des Erreichens des Niveaus 38,2 oder früher angeben können, ist es möglich, einen Expert Advisor zu erstellen.

 

Und ich sage nicht, dass Sie 100 % anstreben und eine TF analysieren sollten... Yuri, ich spreche nicht über den Algorithmus des Expert Advisors ... Ich rede davon, einen Indikator zu schreiben! ... Das ist weit weg von einem EA. Der Indikator ist Teil des Handelssystems. Es ist geplant, diese Technologie beispielsweise in Ninja Trader für echte Volumina zu nutzen. Das Problem im Moment ist nur, einen Indikator zu erstellen, es ist eine Menge Arbeit... aber das Thema mit einer Frage wie der Ihren zu töten ist einfach. Wenn ich jedoch einen Weg finde, die notwendigen Bewegungen zu identifizieren, kann ich sie formalisieren ... alles zu seiner Zeit ... Es ist keine gute Idee, die Dinge zu überstürzen und leichtfertige Wege zu suchen.

 
Borisytch писал(а) >>

Und ich sage nicht, dass Sie 100 % anstreben und eine TF analysieren sollten... Yuri, ich spreche nicht über den Algorithmus des Expert Advisors ... Ich rede davon, einen Indikator zu schreiben! ... Das ist weit weg von einem EA. Der Indikator ist Teil des Handelssystems. Es ist geplant, diese Technologie beispielsweise in Ninja Trader für echte Volumina zu nutzen. Das Problem im Moment ist nur, einen Indikator zu erstellen, es ist eine Menge Arbeit... aber das Thema mit einer Frage wie der Ihren zu töten ist einfach. Wenn ich jedoch einen Weg finde, die notwendigen Bewegungen zu identifizieren, kann ich sie formalisieren ... alles zu seiner Zeit ... Es gibt keinen Grund, die Dinge zu überstürzen und leichtfertige Lösungen zu suchen.

Aber ich habe auf Ihren Screenshots keine weniger als 100 Tore gesehen. Und was sollte der Indikator tun, den Sie haben wollen. Wenn Sie bereits darüber geschrieben haben, habe ich es verpasst.

 

100% sind die erwarteten Extremwerte der vorhergesagten Bewegung .... Wenn ich dieses Muster handele, habe ich noch nie TPs bei 100, 161 usw. gesetzt. und am Anfang des Threads habe ich die Screenshots der Handelsmethoden erklärt ... aber ich habe nicht den ganzen TS angegeben ... Als ich diesen Thread startete, war meine Aufgabe, die bestehende Beziehung zwischen der Länge des ersten Wurfes und der Länge der gesamten Bewegung aufzuzeigen ..., mit dem Trading-Bordell zu diskutieren und einen Indikator zu diesem Thema zu erstellen.

Meine Vorstellung davon, wie ein solcher Indikator aussehen sollte, finden Sie am Ende der vorherigen Seite ... Ich habe diesen Screenshot extra dafür vorbereitet und ihn auch in "Nen's corner " platziert ...

 
Ich hab's. Sie möchten die Einstellung des Fib auf das erwartete Extremum automatisieren. Zu welchem Zeitpunkt? Wenn der Pullback-Wert 38,2 vom Extremum oder davor liegt?
 

wenn das Gaspedal zum ersten Mal Stopp zeigt - 23% ... und Ziele sollten erscheinen, wenn die Fortsetzung der Bewegung ab Stufe 23 an Schwung gewinnt.

 
Ich weiß nicht, ob die Zickzacklinie dafür verwendet werden kann. Aber einen Versuch ist es wert. Die Idee ist sinnvoll.
 
Die Worte "beginnt, Kraft zu sammeln, um die Bewegung fortzusetzen" sind für die Programmierung zu vage... Wären Sie mit der Formulierung "wenn der Kurs die 23,6%-Marke in Richtung des Extremums überschritten hat" zufrieden? Außerdem sollten Sie den Mindestwert in Punkten angeben, der der Differenz zwischen den Werten "0" und "23,6" entspricht und bei dem der Fib gesetzt werden soll.
 
khorosh >> :
Die Worte "beginnt, Kraft zu sammeln, um die Bewegung fortzusetzen" sind für die Programmierung zu vage... Wären Sie mit der Formulierung "wenn der Kurs die 23,6%-Marke in Richtung des Extremums überschritten hat" zufrieden? Außerdem sollten Sie den Mindestwert in Punkten festlegen, der der Differenz zwischen "0" und "23,6" entspricht, bei der der Fib gesetzt wird.

>> Ja, natürlich! ... Juri, ich stimme dir vollkommen zu ... Meine literarischen und lyrischen Definitionen müssen natürlich in die Sprache der Algorithmen übersetzt werden ...

Wie für den Mindestwert der Punkte in der ersten, 23% Bewegung - in diesem Fall, seine als ein einstellbarer Parameter - in den Einstellungen.

 
nen >> :
Ich weiß nicht, ob man dafür einen Zickzackfaden verwenden kann. Aber einen Versuch ist es wert. Die Idee ist sinnvoll.

>> Willkommen! :) ... Machen Sie es sich bequem!

Grund der Beschwerde: