Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 13

 
betmen писал(а) >>

Ich habe den Genossen vorgeschlagen, bis es eine Antwort gibt. Wenn er nicht innerhalb von zwei Stunden auftaucht, soll er sich einen anderen Kandidaten suchen.

Offenbar auf der Suche nach Aufzeichnungen.

Es ist gut, den Markt mit den Augen eines anderen zu sehen. Machen Sie ihm ein persönliches Angebot, denn nicht jeder ist tagsüber am Computer.

 
goldtrader писал(а) >>

Und was soll man sonst tun, wenn es keine TK oder deren Ergebnisse gibt,

sondern nur, um einen Programmierer zu finden, der (C) Integer eine "Gehirnwäsche" verpasst.

.

Und solche Kunden tauchen in diesem Forum mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf.

Ja, ich weiß nichts über das Programmieren, das heißt, Logik und ich kenne einen profitablen Algorithmus Paradoxon.

 
Helex >> :

Ja, ich weiß nichts über Programmierung, d.h. Logik, und ich kenne ein profitables Algorithmus-Paradoxon.

>> Wovon genau sprechen Sie?

Meine Logik ist, dass ein Händler, der einen profitablen TS:

1. Er muss sie einfach anwenden, um einen Gewinn zu erzielen.

2. Wenn Punkt 1 funktioniert (sonst ist der TS unrentabel), dann sollte ein Teil des Gewinns keine Sünde sein, um die Arbeit des Programmierers zu bezahlen. (In der Wirtschaft nennt man das "Entwicklung").

.

Was haben Ihre oder meine Programmierkenntnisse damit zu tun?

Ich schreibe meine Ideen nicht auf Bestellung, sondern setze sie selbst um, obwohl ich weit davon entfernt bin, ein Profi zu sein.

.

Und hier https://forum.mql4.com/ru/26842/page5 ist eine Bestätigung, dass diese Logik funktioniert:

q3-star >> :

Es ist an der Zeit, sich aufzuregen. Es sinkt ((( Manuell profitabel, ich gebe manuell nur zu profitablen Preisen für mich und verbringen und teilen, wenn Trend.

"Schnäppchenpreise" ist nichts anderes als die Selbsttäuschung des Autors und der Blick auf die rechte Seite des Diagramms,

die im Online-Handel noch nicht sichtbar ist, d. h. die Filterung der Selbsttäuschung. Und das ist sehr typisch.

 
Die Signale funktionieren gut, aber die Strategie hat einen Gegentrend!


Wir können die Kauf- und Verkaufsaufträge auf jedes Signal hin erteilen. D.h. wenn das Signal zum Verkaufen kommt, setzen Sie den Verkaufsstopp auf LOW und den Kaufstopp auf das Stoploss-Niveau!

Ich beobachte den Preis seit mehreren Jahren, und es gibt nur sehr wenige doppelte LOS.


Ich habe gestern Morgen nachgedacht. Ich möchte das Aufbrechen von Mustern, das Aufbrechen von Bedingungen und das Löschen von Aufträgen, die nicht funktioniert haben, verbessern.

Dann wird das System sein Funktionsprinzip entfalten und flexibel werden, nicht ein dummer Gegentrend! Wir erhalten eine Menge falscher Signale, nach denen sich der Preis weiter nach vorne bewegt und uns ein gutgläubiges Loose eingebracht hat.
Dateien:
kimiv_2.mqh  170 kb
for_max_2.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: