Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 6

 
paramzin >> :

Warum kostenlos? Die Bezahlung ist das Ergebnis - der Berater.

Sie stellen sich auf die Seite des Handelnden. Sie sind derjenige, der einen Berater braucht, nicht er. Er muss essen, sich anziehen, angeln gehen.

In der Vuoksa gibt es Lachs, und er muss Angelzeug kaufen ...

.

Dass TS profitabel ist - das wissen nur Sie.

Der Programmierer hat 1000 Expert Advisors für die Handelssysteme profitabler Kunden geschrieben, von denen sich 999 als Fehlschläge erwiesen haben.

Aber es sind nicht die Expert Advisors, die versagen (sie folgen genau dem TS-Algorithmus), sondern der TS selbst.

.

Dies ist die REALITÄT aus der Sicht des Programmierers, und es ist eine Sünde, dies nicht zu berücksichtigen.

 

Stellen Sie sich vor, Sie sind Programmierer und der 1001ste Kunde kommt zu Ihnen.

Was würden Sie antworten?

 
paramzin, wie bringen Sie den Computer dazu, sich zu einer bestimmten Zeit einzuschalten?
 
goldtrader писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, Sie sind Programmierer und der 1001ste Kunde kommt zu Ihnen.

Was würden Sie zu ihm sagen?

Er denkt, Programmierer brauchen kein Geld - sie arbeiten für die Idee ))))) oder für den Dank...))))) ist ein Beruf - Programmierer.....))))

Hier ist ein passender Witz -

Ein betrunkener General kommt zu den Soldaten heraus und sagt.

- "Eagles! Brauchen die Vögel Geld?"

- "Nein, Genosse General!"

- "Gut gemacht! So habe ich dein Geld versoffen!"......

 
Integer писал(а) >>
paramzin, wie bringen Sie den Computer dazu, sich zu einer bestimmten Zeit einzuschalten?

>> es gibt ein Programm, aber es ist zu Hause, ich kann mich nicht an den Namen erinnern.

 
goldtrader писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, Sie sind Programmierer und der 1001ste Kunde kommt zu Ihnen.

Was würden Sie antworten?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich bin kein Programmierer, aber ich würde wie jeder andere auch nach einem profitablen TS suchen.

Was, wenn dieser TS genau das ist, was Sie brauchen?

 
paramzin писал(а) >>

es gibt ein Programm, aber ich kann mich zu Hause nicht mehr an den Namen erinnern

Und wo wird sie eingesetzt? Befindet er sich auf einem Computer, der ausgeschaltet ist?

 
Integer писал(а) >>

Und wo wird dieses Programm durchgeführt? Auf einem ausgeschalteten Computer?

ja.... es ist wie ein Wecker, der den Computer ausschaltet...

>> Schauen Sie online nach.

 
paramzin писал(а) >>

ja.... es ist wie ein Wecker, der den Computer ausschaltet...

Schauen Sie im Internet nach.

Eigentlich ging es bei der Frage um das Einschalten, nicht um das Ausschalten.

Wie kann ein Programm funktionieren, wenn der Computer ausgeschaltet ist? Was soll das heißen?

 
Integer писал(а) >>

Die Frage bezog sich eigentlich auf das Einschalten des Computers, nicht auf das Ausschalten.

Wie kann ein Programm funktionieren, wenn der Computer ausgeschaltet ist? Was wollen Sie damit sagen?

Könnte es sich um einen speziell ausgebildeten menschlichen Roboter namens "Programm" handeln, der zu einer bestimmten Zeit auftaucht und den "ON"-Knopf drückt? .....))))

Grund der Beschwerde: